Sonntag, 20. November 2016

NOCH EIN LIEBLINGSLOOK ...


Mal wieder ein Look mit einigen Lieblingsprodukten und vor allem mit einigen meiner momentanen Lieblingsfarben.


THE BODY SHOP TEA TREE PORE MINIMISER
LÓREAL INFALLIBLE 24H-MATTE - 10 PORCELAIN
Beide Produkte letztes Jahr gekauft ->Black Friday Einkauf 2, aber beide sind bis heute nicht häufig zum Einsatz gekommen. Was nicht an den Produkten selbst liegt, sondern an meinem "Projekt Aufbrauchen"
Der Pore Minimiser eignet sich bei mir gut als Base unter meinem Make Up, auch wenn er nicht an die Max Factor Infinity Base ran kommt, verlängert er die Haltbarkeit meines Make Ups deutlich. Er versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit und lässt Poren kleiner wirken, aber nicht verschwinden. Der Teebaumölgeruch verfliegt auch sehr schnell.
Die Foundation ist für meine Mischhaut super geeignet, sie mattiert und behält ihr mattes Finish auch über den Tag hinweg. Sie lässt sich mit den Pinsel sehr leicht austragen und verblenden.
 
 
 
NYX HC CONCEALER - CW 01
Lieblingsconcealer, er hat eine sehr gute Deckkraft, lässt sich mit einem Make Up Schwämmchen leicht auftragen und verblenden.
 
 
 
alverde KOMPAKTPUDER - 010 NATURELLE
 Das Kompaktpuder ist eines meiner Lieblingspuder. Es mattiert gut und hat eine leichte Farbabgabe. Und wie auch der Concealer und die Foundation hell genug für mich.
 
 
 
alverde GEBACKENER DUO-BRONZER - 10 LIGHT BRONZER
Damit er bei mir nicht zu dunkel wird "mische" ich beide Farben mit dem Pinsel. Auch er lässt sich schön auf meiner Haut verblenden, die Contour bleibt den Tag über auch da wo ich sie morgens aufgetragen habe.
 
 
 
MAX FACTOR PASTELL COMPACT BLUSH
- 30 GORGEOUS BERRIES
Auch das Blush hat den Tag dort überstanden wo ich ihn aufgetragen habe. An den Pastell Blushes von MAX FACTOR gefällt mir vor allem, dass ich die Farbe schön aufbauen und auch verblenden kann und so Farbintensität und -verlauf bestimmen kann.
 
 
 
 
essence make-up fixing spray
Irgendwie ist das Spray bei mir persönlich den Hype nicht wert. Es fixiert mein Make Up, aber nicht besser als mein Liebling von alverde. Und ich muss mit einem Schwämmchen nacharbeiten damit auch es das pudrige Aussehen wegnimmt.
Eine gute Basisleistung, aber bei mir funktioniert es leider nicht so gut. 
 
 
 
 
essence big bright eyes
- 01 highlight it ... nude contains Carmine
Leider aus dem Sortiment genommen worden, mit dem hier habe ich jetzt noch zwei hier. Ich liebe ihn für den inneren Augenwinkel und als Highlight unter den Augenbrauen. Meine beiden letzten benutze ich recht selten, weil ich noch keinen guten Ersatz für sie gefunden habe.  
 
 
p2 PERFECT EYES base
Wenn ich eine farblose Base brauche, dann nehme immer wieder gerne die von p2. Lässt sich leicht verteilen, der Lidschatten verblendet sich leicht auf ihr gut, die Farben der aufgetragenen Lidschatten sind schön intensiv und mein Augenmakeup hält meinen Tag locker durch.
 
 

flormar Color Palette Eye Shadow - 06 Pink Dessert
Den linken Ton benutzte ich gerne als Highlight, den zweiten und dritten Ton von links nutzte ich als Basisfarbe und die beiden rechte Töne verblende ich im Äußeren Augenwinkel und in die Lidfalte rein. Alle Töne haben einen leichten Schimmer, der linke auch etwas Glitzer, sie lassen sich alle sehr schön miteinander verblenden und haben mit Base eine gute Haltbarkeit. Gekauft habe ich sie vor einigen Monaten hier ->
 
 

essence smokey eyes set - 03 smokey rose
An dem Tag wollte ich kein starken Schimmer oder gar Glitzer auf den Auge, daher habe ich mit der matten Palette von essence die Farben noch einmal nachgearbeitet. Was Haltbarkeit und verblenden angeht, sind alle Farben genau so gut wie die flormar Palette. 
 
 

MAC EYE SHADOW - BEAUTY MARKED (VELVET)
Mit dem Lidschatten habe ich mit diesmal meinen Lidstrich gezogen, nur leicht ganz dicht am Wimpernkranz. Ich mag diese Kombination aus intensiven schwarzen Lidschatten und dem dezenten roten Schimmer, der nur im direkten Licht zusehen ist, zumindest wenn ich ihn als Lidstrich verwende. 
 
 

MAYBELLIN NEW YORK EYESTUDIO LASTING DRAMA GEL EYELINER 24H
- 01 BLACK
Mein liebster Geleyeliner für die Wasserlinie. Lässt sich ganz einfach mit einem Pinselstrich deckend auftragen, "trocknet" schnell und hält und hält und hält!
 
 

p2 PERFECT LOOK kajal - 220 Stone
Wenn ich den mal Kajal auf der unteren Wasserlinie trage, ist es entweder ein dunkler oder aber ein eher Hautfarbenden. Die PERFECT LOOK Kajals von p2 machen bei mir einen guten Job, allerdings verblassen sie über den Tag hinweg irgendwann, weshalb ich dann doch eher andere bevorzugen.

 
 
LÓREAL VOLUME MILLION LASHES BLACK MASCARA
Meine Lieblingsmascara - nachgekauft und auch schon in verschiedenen Looks benutzt.

 
 
MAYBELLIN NEW YORK BROWsatin - DARK BLONDE
So viel Gutes habe ich von den BROWsatin gelesen und umso enttäuschter bin ich von ihm. Leider gab es keine Tester, denn dann hätte ich direkt sehen können, dass die Farbe viel zu rotstichig für mich ist. Und es war eine ziemlich Arbeit meine Augenbrauen halbwegs ordentlich hinzubekommen, der Stift ist für mich zu hart und auch mit dem Puderapplikator bin ich ebenfalls nicht zurecht gekommen. Am Ende habe ich das Puder aus dem Decken heraus mit einem Augenbrauenpinsel aufgetragen.
 
 

MAX FACTOR - ROSEWOOD 833
Ein schöner Alltagslippenstift - cremige Konsistenz, dadurch leicht aufzutragen, deckend mit einem Auftrag und hält einige Stunden und verschwindet dann sehr gleichmäßig von den Lippen ohne dabei in Lippenfältchen zu kriechen.


Louise



Noch mehr Lieblingslooks:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen