Donnerstag, 17. November 2016

SCHÖN FÜR DICH BOX - NOVEMBER 16

Diesen Monat hatte ich mal wieder Glück und ich habe eine "Schöne für dich Box" von Rossmann zugeschickt bekommen.
 
 

Was ist alles drin..?

 
 
fenjal CREME ÖLBAD
Das Feuchtigkeit spendende Ölbad duftet nach Orange, Rose und Vanille. In der schönen Glasflasche sind 200ml enthalten, von denen 82% natürliche Pflegeöle sind unteranderem Sojaöl.
Da ich keine Badewanne habe, werde ich mal schauen, wie ich das Ölbad benutzten kann. Entweder werde ich mir es abfüllen und es mit in Hotels zum Baden nehmen oder ich mische es mir wie mein Eukalyptusbad von tetesept mit einem duftneutralen Duschgel.
 
 
 
Schaebens Dankeschön MASKE Glücksmoment 
Die Maske enthält echte Bourbon-Vanille, Mandelöl und Sheabutter, wodurch sie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und samtweich pflegen soll. Enthalten sind für 2 Anwendungen je 5ml.
 
 
Alterra Kajal Eyeliner - 05 Grey
Rival de Loop YOUNG Matt PENCIL - 02 soft touch
In meinem Schminktische ist weder ein Augenprodukt von Alterra, noch ein Lippenprodukt von Rival de Loop, daher bin auf beide sehr gespannt.
 
 
 
 
FOR YOUR Beauty MINI- CONCEALERSCHWAMM
 
 
 
DEMAK UP Wattepads
70 Wattepads aus 100% natürlichen und biologisch abbaubaren Baumwollwattefasern.
 
 
 
Neutrogena correct & perfect CC cream - hell
In der Tube sind 50ml enthalten. Die CC Cream ist auf Wasserbasis und ölfrei, womit sie für Misch - ölige und zu Unreinheiten neigende Haut geeignet.  
Da ich ja ein Bleichgesicht bin, habe ich die Creme gleich mal auf Farbtauglichkeit getestet und sie ist tatsächlich hell, für mich könnte sie zwar noch einen kleinen Tick heller sein, aber durch die leichte Deckkraft glaube ich, werde ich sie trotzdem gut nutzten können.
 
 
 
Alterra COCO-BALM
"Allround-Talent zu Powerpflege für Haut, Lippen, Nägel und Haar" für trockene Haut mit reinem Bio-Kokosöl. 75ml sind in der Dose enthalten.
Und es riecht sooo unglaublich gut nach Kokos, ähnlich wie die Füllung aus einem Raffaello.
Was mir auf den ersten Blick schon positiv auffällt ist die kurze (4 Zutaten) Inhaltsstoffliste.
 
 
 
Rival de Loop S.O.S HANDCREME
"mit Aloe Vera & Avocadoöl, mit Litschi- & Cranberryduft" "Mit einem hohen Anteil an Glycerin und Aloe Vera spendet sie Feuchtigkeit für raue, rissige Hände."
Sie fühlte sich beim ersten Eincremen sehr cremig, leicht samtig an, der Duft war angenehm, aber nicht aufdringlich stark.
 
 
 
 
Kneipp Verwöhnendes Crme-Öl-Peeling
"mit Kamille und Arganöl, mit Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme", enthalten sind 40ml für eine Anwendung.
Vor dem Peeling habe ich schon gestanden und überlegt ob ich es mitnehme, bisher habe ich es aber immer stehen gelassen, weil ich eigentlich möglichst weitgehend auf einmal Verpackungen verzichten möchte.
 
 
Außerdem war noch eine Probe der Nivea CELLULAR ANTI-AGE Nachtpflege und einige Rabattgutscheine für Rossmann mit im Packet.
 
Insgesamt passt die Box sehr gut zu mir und ich freue mich darauf alle Produkte testen zu können und werde berichten.
Vielen Dank liebes RossmannTeam für die Box.
 
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen