WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 2. Juli 2017

ROTE LIDSCHATTEN - LIEBLINGE

Beim Schreiben meines letzten Lieblingeposts ist mir aufgefallen, dass eine Leidenschaft von mir immer zu kurz kommt. Ich liebe rote Lidschatten, nur trage ich sie vor allem im Arbeitsalltag nicht und bei einer 5 Tage Woche bleiben nur noch zwei Tage in denen ich sie tragen mag, wenn ich dann nicht andere Make Up Looks ausprobiere die nicht unbedingt arbeitstauglich sind. Und daher schaffen sie es auch nicht in meine Lieblinge, wenn ich sie dann doch seltener trage. In diesem Post möchte ich euch meine liebsten rot - rötlichen Lidschatten vorstellen. Von knallrot bis kupfrig rot sind einige unterschiedliche Farbnuancen dabei. Die Swatches sind alle ohne Base gemacht und nur mit dem Finger aufgetragen.
 
 
 
 
Damit ich mich nicht bei jedem Produkt wiederhole, vorweg einmal einige Eigenschaften die alle Produkte eint.
 
gut bis starke Pigmentierung
leicht zu Verblenden
mit Base - sehr gut Haltbarkeit
 
 
MAKEUP REVOLUTION LONDON EYESHADOW PALETTE
NEW-TRALS vs NEUTRALS
Geswatcht habe ich die rechten 4., 3. und 2. Ton von unten.
 
 
 
NYX ULTIMATE SHADOW PALETTE - USP 03 WARM NEUTRALS
Geswacht habe ich die 1 bis 3. Töne von unten in der zweiten Spalte von links.
 
 
 
p2 eye shadow palette - 050 for the REBELS
Geswacht habe ich den untersten und den mittleren Ton.
 
 
 
flormar Quartet Eye Shadow - 402 Pink Flamingos
Gewascht habe ich den dunkelsten Ton, links.
Diese Palette war quasi mein Einstieg in die rötlichen Lidschatten. Auch wenn der Ton aufgetragen einen lila Anteil hat, war dies der erste Lidschatten in der grobe Farbrichtung und hat meine Leidenschaft geweckt.
 
 
 
NYX LID Lingerie EYE TINT  - LIDLI 03 EVENING SPELL
NYX Jumbo Eye Pencil - 619 Rust
 
Die beiden trage ich sowohl gerne solo mit einem hellen Lidschatten im Innenwinkel oder auch als Base und mit einem anderen roten Lidschatten verblenden bzw. "setten".
 
 
just cosmetics Pigment overload eye Color - 080 copy / paste
MAKEUP FACTORY Eye Shadow - 27B
Meine beiden liebsten Puder- Singlelidschatten. Dies sind auch meist die, die ich über die beiden NYX Creme Lidschatten gebe und so die Farben noch mehr zu intensivieren.
NYX VIVID BRIGHTS CREME COLOUR  - VBCC 11 BAD BLOOD
Die Creme ist sehr stark pigmentiert und so richtig schön knall rot. Beim ersten Schminken bin ich gleich mal mit den Pinsel rein und hab viel zu viel Produkt drauf gehabt und durfte mein Augen Make Up noch mal von vorne schminken. Die Konsistenz ist weniger cremig eher wie eine feste Paste - schwer zu beschreiben. Sie lässt sich aber mit dem Finger oder auch mit einem fest gebundenen flachen Lidschattenpinsel auftupfen, so bekommt man auch eine schone Farbintensivität und man kann sie trotzdem noch sehr gut verblenden.
 
Das sind meine liebsten! Kennt ihr noch andere schöne rote Lidschatten?
 
Louise

Kommentare:

  1. Wow das sind ja tolle Lidschatten<3 Besonders die p2 Palette gefällt mir gut. Die mag ich nämlich auch sehr.
    Liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carolin, Ich finde diese Paletten Reihe von p2 wird irgendwie wenig beachtetet, dabei sind sie so gut. Und sie ist für mich Reise tauglich, von hell bis dunkel, alles dabei.

      Löschen