WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 9. Juli 2017

AUFGEBRAUCHT MAI - JUNI - TEIL 1

Alle zwei Monate wieder... eine neue Runde Aufgebrauchtes aka  mein Müll!
Dieses Mal "fehlt" die gesamte Dekorative Kosmetik. Die kommt die Tage in einem zweiten Blogpost, da es etwas mehr geworden ist als sonst.


Gesichtspflege
Balea ÖLFREIES CREME-GEL
Das Creme-Gel hat das Zeug zu einem Liebling zu werden. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Gesichtscreme/-gel, die für meine Mischhaut geeignet ist. Jahrelang habe ich immer Produkte für unreine Haut benutz, aber mit der Zeit sind diese mir zu stark geworden und meine Haut nicht mehr so stark unrein wie noch vor einigen Jahren.
Dieses Balea Creme-Gel hat meine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt, ist schön schnell eingezogen, so dass ich es ab und an mal auch Morgens vor dem Make-Up benutzt habe. Der Geruch ist angenehm, fast nicht wahrnehmbar.
Nachkaufprodukt
 
 
CLINIQUE clarifying Lotion
Ich war super gespannt auf die Produkte von CLINIQUE! Aber schon nach dem ersten das ich leer gemacht habe bin ich ein wenig ernüchtert. Zwar hat es meine Haut nicht verschlechtert. Aber es hat überhaupt kein angenehmes Hautgefühl hinterlassen. Im Gegenteil, jedes Mal blieb ein Gefühl als hätte ich immer noch eine Schicht auf meinem Gesicht. Wenn dann noch meine Creme darauf kam war es unangenehm. Um sie aufzubrauchen, bin ich danach nochmal mit einem komplett sauberen Wattepad über meine Gesicht gegangen, so war es dann erträglich.
kein Nachkaufprodukt
EIN TAG IN CELLE - ODER MAL WIEDER HANDBALL SCHAUEN
 
 
alkmene TEEBAUMÖL GESICHTSWASSER
Eines der für meine Haut besten Gesichtswasser! Es klärt meine Haut sehr gut, nimmt Reste des Make-Ups und der Abschminkprodukte komplett runter und meine Haut fühlt sich danach sehr angenehm an. Der Geruch ist typisch Teebaumöl, aber ich mag den Geruch. Schon zu zweiten mal leergemacht und es wird beim nächsten Müller-Besuch auch wieder mit in den Einkaufskorb wandern.
Nachkaufprodukt
EIN TAG IN CELLE - ODER MAL WIEDER HANDBALL SCHAUEN
LIEBLINGE DEZEMBER - PFLEGE


Balea REINIGUNGSSCHAUM
Ich liebe zur Zeit Reinigungsschäume morgens unter Dusche. Sie sind leicht zu verteilen, haben die richtige milde Reinigungswirkung und bereiten meine Haut gut auf die folgende Pflege und das Make Up vor. Dieser Reinigungsschaum und der von alverde sind meine beiden liebsten. Beide habe ich schon ein paar mal leer gemacht und sie werden auch regelmäßig nachgekauft. 
Nachkaufprodukt


Bei den beiden nächsten Produkten mache ich mir und diesem Post es etwas einfacher. Zu beiden habe ich in anderen Posts schon einiges geschrieben, daher darunter "nur" die Links zu den jeweiligen Posts.
alverde SENSITV 3in1 REINIGUNGSSCHAUM
Nachkaufprodukt
GESICHTSPFLEGE - LIEBLINGE
LIEBLINGE APRIL UND MAI
 
 
THE BODY SHOP CAMOMILE CLEANSING BUTTER
Nachkaufprodukt
GETESTET
Masken
GARNIER SKINACTIVE AQUA MASK
GARNIER SKINACTIVE HONEY MASK
time to reset! clay face mask
Balea Paradies Island MASKE
 Alle vier Masken würde ich mir noch einmal wieder kaufen. Sie haben meiner Haut sehr gut getan, sie gereinigt, geklärt oder auch mit Feuchtigkeit versorgt. Alle haben ein sehr angenehmes Hautgefühl hinterlassen.
Nachkaufprodukt -  aber erst mal weiter aufbrauchen!

 
Dusche
Das allzweimonatliche Spiel... Ich liebe es zu duschen! Ich bin ein Duschgelmonster! Aber ich habe an Duschprodukte keine großen wundervollbringenden Erwartungen, so dass ich zu jedem Duschgel eine ausführlichere Review schreiben könnte. Sie sollen schön duften und meine Haut nicht austrocknen.
Kneipp Schaum-Dusche Glücksmomente
RITUALS Hammam Delight
NIVEA Seiden mousse Lemon moringa
emoji #lemonconfetti Duschgel
today FRUCHTZAUBER - Kokosnuss und Grapefruit
treaclemoon wild cherry magic körperpeeling
 alle Duschprodukte sind für mich
Nachkaufprodukte

 
Haarpflege 1
L´OREAL ELVITAL TONERDE Absolute PFLEGESHAMPOO
Geeignet für fettigen Ansatz - hab ich leicht - und trockene Spitzen - hab ich derzeit dank des Haarsprays von syoss auch. Das Shampoo hat meine Haare super gereinigt, mein Ansatz hat merkbar später angefangen nach zu fetten und meine Haarlängen haben sich auch nicht mehr trocken angefühlt.
Nachkaufprodukt

 
Balea TIEFENREINIGUNGSSHAMPOO
Schon mehrfach leer gemacht und nachgekauft. Das Shampoo kommt immer an den letzten zwei bis drei Tagen bevor ich nachfärbe zum Einsatz. Es entfernt nicht nur meine Stylingrückstände, sondern auch die Reste der farbauffrischenden Produkte die in der Zwischenzeit verwendet habe perfekt.
Nachkaufprodukt

 
syoss SATIN FINISH HAARSPRAY
Zwar hat das Haarspray meine Haare den Tag über perfekt dort gehalten wo sie sein sollten, aber dennoch ist es kein Spray das ich mir nachkaufen würde. Der erste Grund ist der Geruch, ich möchte ihn überhaupt nicht. Und der zweite Grund: Das Spray ist so schwer bis nicht auskämmbar! Und häufig hatte ich Abends das Gefühl, dass meine Haare trockener wurden. 
kein Nachkaufprodukt 
 
Haarpflege 2
Balea FARBGLANZ 2-MINUTEN-KUR
Kuren halten bei mir noch länger als Spülungen. Von Natur aus sind meine Haare schon sehr glatt und mit Spülungen oder Kuren sind sie meist noch einmal extra glatt. Die Farbglanz Kur hat meine Coloration nicht aus den Haaren gezogen, wie so manch andere und meine Haare waren danach immer noch gut stylbar, denn das ist bei meinen Haaren ein absolutes Problem. Sie sind nach der Anwendung gerne einige Tage so glatt, dass ich sie schwer hoch stecken oder fechten kann.  Außerdem ist die Kur silikonfrei und sie ist in eine größeren Verpackung erhältlich und nicht nur als einmal Anwendung.
Nachkaufprodukt


Zu der Serie aus der die nächste Kur und das Shampoo stammen, findet ihr HIER einen getestet Post.
Balea COLOR SCHUTZ SHAMPOO 
Nachkaufprodukt
Balea COLOR SCHUTZ 1-MINUTE INTENSIVE-KUR
kein Nachkaufprodukt

 
syoss MIXING COLORS - 3-12 AMARETTO-DUNKLEBRAUN-TWIST
Wie in jedem Aufgebraucht in der letzten Zeit, meine bei dm ausgelistet Coloration. Ein paar Backups habe ich noch und dann werde ich mir eine neue suchen müssen.  
Nachkaufprodukt

Louise
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen