Sonntag, 27. August 2017

15 FRAGEN - TAG

Als ich vor ein paar Monaten den Kanal von Hella -> Advance Your Style habe ich wenig in ihren Video gestöbert und ihr 15 FRAGEN TAG -> Video gefunden. Ein Mix aus Beauty und nicht-Beauty Fragen. Los geht´s!
 
1. Eine Sache ohne die du das Haus nicht verlassen kannst?
etwas zu Trinken
Ich habe immer eine klein Flasche Trinken bei mir, ohne geht nicht. Naja maximal schnell Einkaufen gehen, aber ansonsten immer.
 
2. Deine liebste Make-up Marke?
NYX
Lange Zeit hätte ich hier MANHATTAN oder catrice geantwortet, aber wenn ich mir überlege mit welcher Marke ich ein komplettes Make Up schminken könnte, natürlich mit Produkten die schon habe, und denen ich auch vertraue, dass sie den gesamten Tag dort bleiben wo ich sie aufgetragen habe, dann ist das NYX. 
 
3. Deine liebste Blume?
ohh schwer.. weil ich gar kein großer Blumenliebhaben bin, daher ... Kaktus. Wobei ich auch gerne Margeriten - nur nicht weiß - oder Kornblumen schön finde.
 
4. Liebster Klamottenladen?
Ich bin online Klamottenshopper und da habe ich nicht den einen bestimmten Shop. Offline kämen dann die üblichen Verdächtigen.
 
5. Bevorzugtes Parfüm?
Vanillig warm oder mit ganz viel Beere drin. Das sind Düft die ich immer wieder gerne trage.
 
 
6. Hohe oder flache Schuhe?
flach
 
7. Hattest du gute Noten in der Schule?
Durchschnitt
 
8. Deine liebste Farbe?
bordeaux - lila - schwarz
 
9. Schwimmst du gerne?
früher ja - heute nicht mehr
 
10. Isst du Pommes mit einer Gabel?
manchmal, aber lieber mit den Fingern
 
11. Welche ist deine liebste Tagescreme?
Im Sommer eine Sonnenschutzcreme mit LSF 50 und im Winter gerne eine Feuchtigkeit spendende, z.B. die WELEDA Mandel Creme und ganz neu bei mir eingezogen und bisher sehr überzeugt die alverde Aqua HYDRO PFLEGE-ESSENZ.
 
12. Wirst du schnell wütend?
Nein -außer man trifft zielgenau ein passendes Thema
 
13. Irgendwelche Phobien?
Nein
 
14. Kaust du auf den Nägeln?
Nein
 
15. Trinkst du Kaffee?
Nein - ich bin Teetrinkerin
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen