WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Samstag, 9. September 2017

AUFGEBRAUCHT JULI - AUGUST

 Wieder zwei Monate um..! Also wieder Zeit für einen neuen Aufgebrauchtpost. Los geht´s!
 
 
Balea WELLNESS FUß BUTTER Lemongras & Minze
Die habe ich geliebt! Sie hat eine sehr dicke Konsistenz, so dass ich sie meist abends mit Socken drüber angezogen habe, damit die Fussbutter meine Füße über Nacht schön pflegen konnte. Der Duft war angenehm frisch und, wie ich es ja liebe, mit Lemongras.
Nachkaufprodukt - ausgelistet bzw. andere Duftrichtung, hab aber noch ein Backup
Balea FUSS GEL-LOTION Minzöl und Blutorangen-Extrakt
Die Duftrichtung Blutorange und Minzöl ist der Nachfolger der Duftrichtung der Fussbutter. Sie habe ich sehr gerne im Sommer bzw. an anstrengenden warmen Tagen benutzt. Die kleinen Perlen haben eine ganz leichten Massageeffekt. Durch das Minzöl hat die Lotion einen leichten kühlender Effekt, was meine Füße und auch meine Beine angenehm erfrischt hat.
Nachkaufprodukt

 
 
CLINIQUE extra gentle cleansing foam
Irgendwie habe ich von CLINIQUE mehr erwartet. Das Gesichtswasser war ja schon nicht so meins, aber dieser Reinigungsschaum ist ein Flopprodukt für mich. Zwar hat morgens meine Haut ganz gut gereinigt und war auch sehr ergiebig, ABER dieser Geruch, furchtbar. Ich war froh wie ich ihn leer hatte.
kein Nachkaufprodukt
 
Balea WASCHGEL mit Aktivkohle
War schon irgendwie komisch, sich mit einem schwarzen Waschgel das Gesicht zu waschen. Wirklich was "bewirkt" hat die Aktivkohle an/auf/mit meinem Gesicht nicht. Das Waschgel an sich hat seinen morgendlichen Job sehr gut gemacht, ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen und der Geruch war fast nicht wahrnehmbar. Einziger Minuspunkt sind die schwarzen Flecken in meiner weißen Duschwanne gewesen, grrr. Hab zwar alles wieder sauber bekommen, aber ein wenig nervig war´s schon.
kein Nachkaufprodukt
 
Balea NOSESTRIPS mit Aktivkohle
Bei Nosestrips scheiden sich ja momentan so manche Beautygeister. Die einen finden sie unfassbar gut und verschwören alles auf sie. Und die anderen finden sie den größten Schwachsinn. Ich bin irgendwo dazwischen.
Ja, sie zwicken beim abziehen.
Ja, sie reißen auch einige feine Härchen mit raus.
Und ja, sie holen nicht jedes Mal alle Mitesser raus.
ABER ich mag sie trotzdem, den bei mir haben sie so einiges auf der Nase zu tun und ich erwarte auch nicht, dass ich nach einer Anwendung eine Mitesser freie Nase habe. Sie holt so einige Mitesser raus und je besser ich die Partie angefeuchtet habe, desto besser hält der Strip und desto besser / mehr holt er raus. Bei der ersten Anwendung war das Ergebnis ganz ok, mit der Zeit konnte ich bei mir bemerkten, dass die Strips mehr Mitesser rausholen, als noch am Anfang.
Nachkaufprodukt

 
NIVEA invisible BLACK&WHITE ANTI-TRANSPIRANT
Seit meine liebste Deocreme ausgelistet wurde, bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger für sie. Ja, ich weiß, es ist Aluminium enthalten! Aber alle ohne Aluminium versagen bei mir nach sehr kurzer Zeit. Das von NIVEA war super! Es hat mich auch an den anstrengendsten Tagen sicher geschützt. Der Auftrag war sehr einfach und die Packung war sehr ergiebig. Ich bin gut 3 Monate damit ausgekommen. Der Duft war neutral unauffällig, was ich bei Deos allgemein immer bevorzugen würde.
Nachkaufprodukt - erst mal möchte ich trotzdem noch andere ausprobieren

WELEDA Sole Zahncreme
Zahncreme, eine Produktkategorie die ich ganz und gar nicht mag, aber mit der ich mich täglich immer wieder beschäftigen muss. Ich bin so was von empfindlich beim Zähne putzten und zwei Gründe sind der Geschmack und die Konsistenz der Zahncreme. Bisher habe ich mir immer die Meridol gekauft, war zwar zufrieden, aber es war noch nicht die 100% perfekte für mich.
Die WELEDA ist perfekt. Sie schäumt überhaupt nicht! Sie hat nicht diesen typischen super frischen minzigen Geschmack, sie schmeckt salzig. Am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber da ich eh salziges liebe, konnte ich mich schnell dran gewöhnen. Die Zahncreme hinterlässt bei mir das selbe schön sauber Gefühl wie jede andere Zahncreme zuvor, nur das ich nicht würgen muss. Also perfekt für mich!
Nachkaufprodukt
 
 
MAYBELLINE NEW YORK Der Löscher AUGE - 03 FAIR
Auch ich habe ihn ausprobiert. Zwar gibt er eine gute Deckkraft und kriecht bei mir nicht in die feinen Fältchen, aber mein ewiges Problem -> falsche Farbe. Selbst der kühlere Ton ist mir noch zu gelb und auch zu dunkel. In dem Schwämmchen ist viel zu viel Produkt hängen geblieben bzw. war es für mich schwer nicht zu viel Produkt rauszudrehen, daher war er auch nicht wirklich ergiebig.
kein Nachkaufprodukt


 
In Kürze der Rest meiner Aufbrauchten Produkte
2x essence instant MATT make-up Setting spray
Nachkaufprodukt - wie man sieht
 
NYX FIRST BASE primer spray
kein Nachkaufprodukt - ich mag cremige Primer lieber
 
p2 PERFECT FACE refine + prime all over loose powder
kein Nachkaufprodukt mehr - ausgelistet Sortimentsumstellung

L´OREAL TRUE MATCH FOUNDATION - ROSE IVORY C1 (EUROPA)
Nachkaufprodukt
L´OREAL TRUE MATCH FOUNDATION - C1 alabaser (USA)
kein Nachkaufprodukt - falsche Farbe, zu dunkel, zu gelb

 
 
Balea CREME PEELING
Nachkaufprodukt

alverde DEO-CREME Lemongras Salbei
kein Nachkaufprodukt - ausgelistet, keine ausreichende Wirkung
 
LUVUS Detox Heilerde Gesichtmaske
Nachkaufprodukt
 
Balea SOFT & CLEAR PEELOFF MASKE
Nachkaufprodukt
 
Montagne Schlamm Maske
kein Nachkaufprodukt - wenig Pflegewirkung
 
BIO:VEGANE SKINFOOD BIO GRÜNTEE TUCHMASKE
kein Nachkaufprodukt - Tuch passte nicht gut auf mein Gesicht
 
Balea SOFT & CLEAR ANTI PICKEL PATCHES
Nachkaufprodukt

 
 
emoji #Cookie kiss Duschgel
kein Nachkaufprodukt - nicht mein Geruch
 
treaclemoon marsh mallow heaven duschcreme
Nachkaufprodukt
 
Kneipp AROMA-PFLEGEDUSCHE Lebensfreude
Nachkaufprodukt
 
LUSH RUB RUB RUB DUSCHPEELING
Nachkaufprodukt
 
THE BODY SHOP FROSTED BERRIES SUGAR BODY SCRUB
Nachkaufprodukt - limitiert
 
trealemoon soft watermint rain Körperspray
kein Nachkaufprodukt - nicht mein Geruch

 
 
Schwarzkopf Perfect Mousse - 388 DUNKLES ROTBRAUN
kein Nachkaufprodukt mehr - vertrage es leider nicht mehr
 
syoss MIXING COLORS -  3-12 AMARETTO DUNKELBRAUN-TWIST
Nachkaufprodukt - ausgelistet
 
Balea GLOSSY BRAUN SHAMPOO
Nachkaufprodukt
 
Balea COLOR SCHUTZ SPÜLUNG
Nachkaufprodukt


 
Habt ihr Empfehlungen für Zahncreme die nicht / nicht stark schäumen? Dann her damit!
 
Louise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen