Sonntag, 20. August 2017

SONNTAGSMAKEUP

Heute mal ein fast typisches Sonntagsmakeup!
Wenn ich frei habe, probiere ich sehr gerne Neues aus, egal ob Farben, Produkte oder auch Techniken. Das ist heute dabei rausgekommen. Heute wurde es eine Mischung aus *lang-nicht-benutzt* Produkten und aktuellen und alten Lieblingen.
 
 
MAYBELLINE  CLOR TATTOO 24HR - Creme De Nude 93
Die gelbstichige Variante meines Lieblings Creme De Rose
Für mich leider etwas zu gelblich für den Alltag, für dieses Make Up hat es aber sehr gut funktioniert. Alle anderen Eigenschaften sind auch bei dieser Farbe genau so wie bei meinem Liebling. Leicht aufzutragen, Lidschatten bleibt den ganzen Tag da wo ich ihn morgens hingegeben habe und nach dem setten mit Puder ist es sehr einfach Puderlidschatten darauf aufzutragen und zu verblenden.
 
essence all about matt! waterproof compact powder
Das Puder habe noch relativ neu und nicht allzu häufig benutzt. Heute kam es auch "nur" zu setten meiner Lidschattenbase zum Einsatz. Bevor ich mehr darüber schreibe, möchte ich es noch mehr getestet haben.
 
NYX TAME & FRAME  - CHOCOLATE 02
In meinem AUGENBRAUENLIEBLINGE UND EIN FLOP Post nicht aufgetaucht, sind die beiden TAME & FRAME Pomaden von NYX. Was einfach daran lag, dass ich sie (nicht mehr) so gut finde, dass sie zu meinen Lieblingen gehören, aber sie auch kein Flop Produkte für mich sind. Sie haben eine gute Pigmentierung und auch Haltbarkeit. Was ich nicht mehr so gerne mag ist der Auftrag selbst. Die beiden, die ich besitze, habe ich jetzt gut ein Jahr und mittlerweile etwas fester in der Konsistenz, daher wird der Auftrag immer schwieriger.
 
p2 EYEBROW styling gel - 010 light
Dagegen in meinen AUGENBRAUENLIEBLINGE UND EIN FLOP Post und auch in meine LIEBLINGE JUNI - JULI geschafft, hat es das Styling Gel von p2. Warum lest ihr in genau den beiden Posts.
 
 
SLEEK Eyeshadow Palette - V2
Warum ich mir die mal gekauft habe, weiß ich heute nicht mehr und benutz habe ich sie auch nicht wirklich häufig. Daher habe ich mir heute morgen gedacht, die muss dran glauben. Die Pigmentierung ist wie bei all meinen Sleek Paletten gut bis sehr gut. Alle Farben die ich benutz habe, ließen sich leicht verblenden und auch gut Aufbauen.
 
MAX FACTOR FALSE LASH EFFECT Mascara
Ich mag sie, ich mag sie nicht, ich mag sie, ich hab sie eine ganze Zeit lang ignoriert. Sie trennt meine Wimpern sehr gut und tuscht sie schön tief schwarz, aber leider sehe ich selten eine wirklichen falsche Wimpern Effekt.
 
essence GEL eye pencil waterproof - 06 COCOA BEAN
Ein alter Liebling, den es so aber nicht mehr gibt. Die neue Formulierung ist zwar auch gut, aber die alte Variante mochte ich deutlich lieber.
 
trend IT UP ULTRA BLACK EYELINER PEN WP
MAYBELLINE EYESTUDIO LASTING DRAMA GEL EYELINER 24H - 01 BLACK
Die beiden sind derzeit meine liebste Kombi um falsche Wimpern zu "verstecken". Beides hält den gesamten Tag ohne zu verschmieren. Die Pigmentierung ist auch hier sehr gut und schon beim ersten Auftrag gut deckend.
((Upps!!! Gerade gemerkt, wenn man eine Make Up noch trägt, kann man keine Produktfotos von den falschen Wimpern machen. Mist...!) Getragen habe ich aus dem aktuellen Multipack (bei dm) der Revlon Wimpern die unteren. Sie waren am unauffälligsten und das Wimpernbändchen war schon in der richtigen Länge. Aufgeklebt habe ich sie mit dem schwarzen Wimpernkleber von Revlon.)
 
 
alverde LIPLINER AUTOMATIC - 16 PRETTY MAUVE
 Auch der Lipliner ist noch nicht häufig zum Einsatz gekommen. Was ich schon schreiben kann, ist dass der Auftrag leicht ist, da der Stift schön cremig ist. Für mehr Review möchte ich aber noch häufiger tragen.
 
MAX FACTOR SOFT RESISTANT MAKE UP - 001 LIGHT
War mal ein Liebling von mir. Im Vergleich zu der true match Foundation von LÓREAL ist sie mir etwas zu dick, so dass ich lieber zur L´OREAL Foundation greife. Sie hat eine mittlere Deckkraft, ist aufbaubar und hält, gestettet mit Puder und Fixingspray, den ganzen Tag.
 
NYX HD STUDIO PHOTOGENIC CONCEALER - CW 02
Eine kleine Auswahl der Post in denen der Concealer schon dabei war. Ein Liebling seit einiger Zeit, mehrfach leergemacht und somit auch schon mehrfach nachgekauft.
 
catrice NUDE ILLUSION LOOSE POWDER TRANSPARENT MATT
Zur Zeit teste ich mich ein wenig durch die verschiedenen losen Puder in der Drogerie. Seit knapp zwei Wochen ist das catrice Puder im Einsatz und macht einen ganz guten Eindruck. Für eine endgültiges Fazit möchte ich aber auch diese Produkt noch weiter testen.
 
SLEEK Face Form - Light
Die Palette habe ich mir schon gekauft, da waren Contouring und Highlighter noch keine großes Thema. Benutzt habe ich sie aber selten. Pigmentierung ist mittel bis gut, sie lassen sich alle gut auftragen und verblenden und sie bleiben wo sie hin gehören (natürlich mit Puder und Fixingspray gesettet).
 
NYX High Definition Blush - 22 Taupe
 Ein bisschen Contour musste heute morgen dann auch sein. Schon in meinen
MAKE-UP LIEBLINGE FEBRUAR-MÄRZ habe ich ihn erwähnt und es hat sich bis heute nicht geändert.
 
 
 
 
 Ein paar Swatches der Produkte
 
 Das Ergebnis
 
Louise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen