WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 13. August 2017

LIEBLINGE JUNI - JULI

Es ist wieder Zeit für meine Lieblinge der letzten zwei Monaten. Viel Schminke, wenig Pflege, viel Neues, fast nichts Altes...



Fing´rs Wimpernkleber
ARDELL Wimpern 110 Black
In den letzten Monaten bekomme ich immer mehr Gefallen daran falsche Wimpern zu tragen. Meine liebste Kombi ist dann, der Wimpernkleber von Fing´rs und die ARDELL 110 Wimpern. Der Kleber hält bei mir bombenfest, ohne dass ich mir Sorgen machen muss dass über den Tag etwas abgeht. Eine ganz dünne Schicht Kleber auf das Wimpernbändchen reicht aus, damit ich später nicht zu viel Kleber mit Eyeliner verdecken muss und es trotzdem fest klebt.
Die Wimpern sind etwas länger und dichter als meine eigenen, sehen aber dennoch natürlich aus. Das Bändchen ist für mich nicht zu starr und schön flexibel, aber nicht so "wabbelig" dass ich sie nicht gut mit der Pinzette greifen kann.

NYX ULTIMATE SHADOW PALETTE  - 03 WARM NEUTRALS
NYX proof it! EYE SHADOW PRIMER
Langsam aber sicher trage ich immer mehr roten oder rötlichen Lidschatten nicht nur in der Freizeit sondern auch im Arbeitsalltag. Auch immer wieder habe ich dann zu der Palette von NYX gegriffen. Neben einer sehr schönen Farbzusammenstellung, hat sie auch eine gute bis sehr gute Pigmentierung und die Lidschatten lassen sich einfach verblenden.
Darunter und auch unter fast allen anderen Augen-Make-Ups habe ich die Lidschattenbase von NYX aufgetragen. Die hält bombenfest und ja sie ist wirklich wasserfest. Schon in so manchem norddeutschen Nieselregen und Schietwetter ausgetestet! Aufgetragen ist sie fast transparent, scheint bei mir aber durch keinen einzigen Lidschatten durch. Die Base trage ich dünn mit dem Finger auf die Augenlider auf, sette sie mit einem hellen hautfarbenen Lidschatten und trage dann die farbigen Lidschatten auf.

p2 UPPER + LOWER LASH LINE skinny Mascara
Meine Neuentdeckung der letzten Wochen! Die Bürste ist super dünn und fein, genau dass was ich gesucht hatte. Mit meinen anderen Mascaras hatte ich immer Probleme meinen unteren Wimpernkranz vernünftig zu tuschen. Ständig ist etwas verschmiert, ins Auge kommen und/oder ich musste mit Wattestäbchen und Co noch mal ran um Patzer wegzuwischen.

p2 EYEBROW Styling gel - 010 light
Mein geliebtes alverde Augenbrauengel könnte abgelöst werden. Das Gel von alverde macht bei mir ein eher natürlicheres Ergebnis. Dieses von p2 ist deutlich stärker pigmentiert, fixiert noch besser und hat ein kleineres Bürstchen, mit dem ich etwas besser zurecht komme.


NYX MATTE BRONZER - 01 LIGHT
Auf den ersten Blick dachte ich mir: "Sch... ist der rot!" ABER aufgetragen sieht der sooo schön aus. Als Bronzer aufgetragen wärmt er meine helle Haut schön auf und bringt Leben zurück auf mein Gesicht. Und als Lidschatten machte er ein für mich wunderschönes rötlichbraunes Ergebnis, noch ein wenig hellen Lidschatten in den Augenwinkel und Lidschatten und Mascara dazu und fertig.
 
NYX ILLUMINATOR - 05 ENIGMATIC
Das ich jemals Highlighter regelmäßig - für meine Highlighterverhältnisse regelmäßig - trage und das auch noch gerne, hätte ich noch vor einigen Monaten niemandem geglaubt. Angefangen mit dem liquid Highlighter von alverde, jetzt zu dem von NYX. Ich liebe diesen Effekt auf meiner Haut. Zwar trage ich immer noch keinen Highlighter den man von 10 Meter Entfernung sehen kann, aber ein bisschen mehr als sonst darf es jetzt schon sein. Zum Produkt... Der Highlighter von NYX hat einen schönen rosa Unterton, den ich sehr selten bei Highlightern gefunden habe. Er schimmert schön, aber ohne Glitzerstückchen. Mein Make Up fixiere ich immer mit einem Fixingspray, so bleibt auch der Highlighter wo sein soll. Zum Einsatz kommt er bei mir nicht nur auf den Wangen und unter den Augenbrauen, auch im Innenwinkel beim Augen - Make - Up oder auch auf den inneren Teil der Lides.
 
alverde SCHIMMER-ROUGE - 10 SECRET ROSE
Wie man am "Hit-the-pan" sieht, ist der Blush gut geliebt worden von mir. Eigentlich dachte ich, ich hätte schon mal einen Look mit ihm geschminkt und/oder über ihn geschrieben, aber nein, also jetzt. Ich liebe ihn dafür, dass er "nur" eine mittlere Pigmentierung hat, er drei Farben hat, die ich mischen oder einzeln auftragen kann und er ein so schön natürliches und frisches Finish gibt.


trend IT UP TROPICALIZE BLUSH & SHINE TRIO - 020
Ich habe nicht nur meine Liebe zu Highlightern entdeckt, sondern auch zu Bronzer. Neben dem matten von NYX, habe ich in den letzten zwei Monaten/ seit dem es es zu kaufen gibt, auch das Trio von trend IT UP geliebt. Auch hier habe ich den Highlighter und Bronzer gerne für mein Augen - Make - Up benutzt. Alle drei Fraben haben eine gute mittlere Pigmentierung, lassen sich schön verblenden und auch fürs Augen - Make - Up leicht aufbauen.


Balea NOSESTRIPS mit Aktivkohle
Anfangs war ich etwas skeptisch, was diesen ganzen Hype um Aktivkohle in Gesichtspflege angeht. Doch nach den ersten Reviews bin ich doch neugierig geworden und habe mir ein paar Produkte gekauft. Die Nosestrips haben mich von denen am meisten und auch bisher als einziges überzeugt. Zuvor hatte ich schon mal die normalen Balea Nosestrips und die von Nivea ausprobiert und war von den beiden nicht begeistert. Diese mit Aktivkohle von Balea sind die ersten bei denen ich auf meiner Nase auch einen Unterschied erkennen kann. Sie haben sehr gut auf meiner Nase geklebt und auch sich wieder gut abziehen lassen. Und ja: es zieht und zwickt, aber ich find es aus haltbar. Aber dafür ziehen sie meine Mitesser effektiv raus.
SUN DANCE MED ULTRA SENSETIVE SONNENFLUID LSF 50+
Eigentlich rötlich - hellblonde Haare, helle Haut, dass heißt für mich Lichtschutzfaktor 50 ist ein Muss, vor allem auch, weil meine Haut binnen 10 Minuten (ohne Schutz) in der Sommersonne schon anfängt rot zu werden. An den Armen und rund um den Ausschnitt meines Oberteils habe ich nie ein Problem gehabt mich regelmäßig - jeden Tag - einzucremen. Aber für mein Gesicht hatte ich bisher noch nicht die richtige Creme gefunden. Sie muss bei mir auch früh Morgens funktionieren und dann schnell einziehen und als Make - Up - Grundlage geeignet sein. Und das tut das Sonnenfluid. Eigentlich für allergische Haut , die ich nicht habe, aber dadurch ist sie fettfrei und hat auch eine leichte Konsistenz, die sich gut verteilen lässt und für eine Sonnencreme schnell einzieht. Während des Einziehens ziehe ich mich an und föhne bzw.. stecke meine Haare hoch. Dann ist das Fluid so weit eingezogen das ich mich schminken kann.
 
WELEDA MANDEL sensitiv Wohltuende Feuchtigkeitspflege
Die WELEDA Creme trage ich sowohl morgens als auch abends gerne auf. Sie versorgt meine Haut genau richtig mit Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Im Sommer trage ich sie eher nur abends auf, da ich dann morgens das SUN DANCE Fluid benutzte. Zuerst war ich etwas skeptisch wegen des Mandelgeruchs - ich mag Marzipan überhaupt nicht und fast alles was nach Mandel riecht auch für mich stark nach Marzipan riecht - , aber der Geruch ist sehr dezent und verfliegt sehr schnell.
 
Was sind eure Lieblinge der letzten Monate?
Louise

Kommentare:

  1. Hey,

    die Skinny Mascara von P2 mag ich auch. Ich liebe sie für den unteren Wimpernkranz. Nur muss sie bei mir erst mal ein bisschen trockener werden, am Anfang finde ich sie noch sehr feucht und es kam immer zu viel Produkt mit.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melli,
      damit hatte ich jetzt gar kein Problem. Gerade am unteren Wimpernkranz finde ich sie super.

      Löschen