Donnerstag, 19. Oktober 2017

YOUTUBE LIEBLINGE

Heute mal ein ziemlich anderer Post, als sonst. Meine aktuellen liebsten YouTube Kanäle im Kurzüberblick. Zur Zeit schaue ich lieber YouTube, als dass ich mir den Fernseher anschalte. Auf YouTube kann ich bestimmen, was ich schaue, wann ich es schaue und ich kann Stellen im Beitrag, die mich nicht interessieren einfach überspringen. In meiner Abo Box tummeln sich insgesamt 68 Kanäle, wobei dort auch mehrere bei sind, die momentan keine oder weniger regelmäßig Videos hochladen. Auch schaue ich bei vielen Kanälen nicht jedes Video, sondern klicke gezielt nur die, die mich von der Thematik her auch interessieren.
Ganz grob kann ich meine Youtubeabos in 4 Kategorien einteilen, Beauty (Review, Neuvorstellungen, Tutorials), Handball, Musik und Vlogs.
 
Beauty
Ich liebe ihre Faceswaps, ihren Look und ihre Vlogs
 
Sie habe ich durch einen Faceswap mit Jasmin vom Kanal madamtamtam entdeckt.
 
Ich mag ihre Arte zu Reden, zu Sein und ihrem Look. Ich könnte ihr Stundenlang zuhören... 
 
Durch EllaTheBee entdeckt. Auch bei ihr mag ich ihren Look, ihre Tutorials und auch ihr könnte ich lange Zeit zuhören.
 
Einmal kurz neidisch sein auf ihre Haar und ihr Haarstylingtalent. Genau deshalb habe ich sie auch entdeckt. Sie macht so schöne Frisuren und erklärt sie auch noch sehr gut dazu.
 
alias Daarum, war mal eine DER Beautyyoutuberinnen in Deutschland. Sie hat sich in den letzten gut zeit Jahren sehr verändert und so auch ihr Content. Zwar schaue ich nicht mehr jedes Video von ihr, aber immer noch regelmäßig viele.
 
Viel Beauty, ein Weekly Vlog, genau deshalb sind Lena und Leonie in meiner Abo Box gelandet.
 
Alicia und Hatice sind eigentlich sehr unterschiedlich, aber sie machen beide viele Tutorials und Review, weshalb beide auch in meiner Abo Box wohnen dürfen.
 
 
Kanäle auf denen ich meist "nur" Tutorials
Die Looks die sie schminken sind fast so unterschiedlich wie Tag und Nacht und trotzdem schaue ich sie mir alle gerne an, allerdings schaue ich auf ihren Kanälen auch fast nur die Tutorials...

 
 Vlogs
Meine drei liebsten Vlogkanäle. Ihre Art zu schneiden, ihre eigenen Grenzen (was ist YouTubeleben und was ist Privatleben außerhalb der Kamera) und auch dass sie das ganz normale Leben zeigen, mag ich an ihnen sehr gerne.  
 
Handball
Infos rund um anstehende Spiel, Nachberichterstattung oder auch Interviews schaue ich meist bei diesen beiden.
Nicht abonniert, aber doch immer wieder aufgerufen von mir werden einige Kanäle die Handballspiele nachträglich in voller Länge hochladen. Da kommt es bei mir aber weniger auf den Kanal an, sondern ich schaue gezielt nach einem bestimmten Spiel und lande dann eher zufällig auf den jeweiligen Kanal.

Musik
Bei den Musikvideos habe ich außer AlyciaMarieMusic und Nicole Cross niemanden sonst abonniert. Ich gebe meist in der Suche einen Künstler, Song oder eine bestimmte Sendung ein und klicke und höre mich dann durch die Suchergebnisse.
 
Sie "machen zur Zeit keine oder wenige Videos
xKarenina - hat vor einigen Wochen nachlanger Zeit mal wieder ein Video hochgeladen. Ihr Kanal war einer meiner ersten Kanäle den abonniert habe, weil ich ihren Look und ihre Art sehr gerne mag.
Auch bei diesen dreien wieder: ich mag ihre Looks, ihre Tutorials, ihr Art und könnte auch Cira und Sandra stundenlang zuhören und beim schminken zuschauen.


Welche Kanäle schaut ihr gerne? Her mit euren Empfehlungen für Beauty, Handball und Vlog Kanäle!

Dies ist Teil 3 meines Bloggeburtstags. Ich freue mich sehr, wenn ihr auch bei den ersten zwei Post und natürlich auch bei den kommenden vorbei schaut!
Teil 1-> NEUE PRODUKTE MAKE UP
Teil 2-> Instagram
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen