WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 22. Oktober 2017

SCHIETWETTERLIEBLINGE


Norddeutsches Schietwetter gab es diesen Sommer zur Genüge. Und häufig genug bin ich schön glitsche nass geworden. Auf dem Weg nach hause oder nur kurz einkaufen stört mich ein verwindendes Make Up nicht allzu sehr, aber wenn ich zur Arbeit fahre, einen Termin habe oder zu einer Veranstaltung fahre, möchte ich, dass ich mich auf mein Make Up verlassen kann. Zwar habe ich nicht in jeder Produktkategorie ein wasserfestes Produkt, aber so ein paar Lieblinge, die ich bei solch miesem Wetter raushole habe ich dennoch. Und genau diese möchte ich euch heute kurz vorstellen.
 
Puder
catrice PRIME AND FINE MATTIFYING POWDER WATERPROOF TRANSPARENT
catrice - eine Marke - ein Make Up
War mal ein Liebling von mir und wurde auch schon einmal geleert + nachgekauft. Aber heute bin ich nicht mehr so begeistert von dem Puder wie noch vor ein damals.
+ Nieselregen und mehr übersteht mein Make Up damit schadlos
+ leicht aufzutragen und nachzutragen
- es ist nicht farblos und verändert meine Foundationfarbe
+ schützt auch den Lidschatten
+ mattiert
+ ist auch wieder matt, wenn es nach dem Regen getrocknet ist
 
essence all about matt! Fixing compact powder
SONNTAGSMAKEUP
 Hier könnte ich das Gleiche schreiben wie bei dem Puder von catrice, mit einem, für mich wichtigen Unterschied. Das Puder von essence ist wirklich transparent - farblos! Meine Foundation und Concealerfarben bleiben genauso, wie sie sein sollen und werden nicht verändert.
Daher ist für mich hier das Puder von essence mein Liebling, wenn das Puder von catrice zu meinem Hautton passen würde, wären sie gleichauf.
 
Lidschatten und Base
NYX proof it! WATERPROOF EYE SHADOW PRIMER - 01
EINE MARKE - EIN MAKE UP - NYX
Wenn´s eine farblose Base sein soll, ist der Primer von NYX mein Liebling.
+ farblos
+leicht aufzutragen und zu verblenden
+hält auch starken Regen stand
+ Lidschatten lässt sich darauf leicht auftragen
 
MAYBELLINE NEW YOR COLOR 24HR TATTOO - 35 ON AND ON BRONZE
MAYBELLINE NEW YOR COLOR 24HR TATTOO -  98 CREAMY BEIGE
LIEBLINGSMAKEUP
 An manchen Tagen nutzte ich gerne mal eine farbige Base oder auch einfach nur einen Cremelidschatten. Dann sind die Color Tattoos von Maybelline meine liebsten.
+ wasserfest
+ gute Farbauswahl
+ leicht zu verblenden
+ solo oder auch als Base verwendbar
 
 
Mascara und Eyeliner
trend IT UP ULTRA BLACK EYELINER PEN WP
SONNTAGSMAKEUP
Eigentlich ein Liebling, aber...
+ ist wasserfest
+ auch mit Puder drüber wasserfest
+ dünne Spitze
+ tiefschwarz
- schnell leer, auch wenn ich ihn dauerhaft auf dem Kopf lagere
 
 
L´OREAL VOLUME MILLION LASHES WATERPROOF MASCARA - BLACK
Wasserfeste Mascaras und ich sind so eine Sache. Sie sind alle wasserfest bei mir, aber meine Wimpern bekommen keinen guten Schwung und auch kein gutes Volumen, daher nutze ich sie nur wenn es wirklich richtig schüttet. Ich habe aber auch bei den meisten nicht wasserfesten Mascara bei Schietwetter keine Probleme
+ wasserfest
+ trennt die Wimpern gut
- weniger Schwung als bei der nicht wasserfesten Variante
Meine liebste wasserfeste Mascara ist die MAYBELLINE Volum´ Express Colossal, da sie jedenfalls etwas Fülle und Schwung gibt.
 
MAYBELLINE NEW YORK  LASTING GEL DRAMA GEL EYELINER 24H - 01 BLACK
NOCH EIN LIEBLINGSLOOK ...
Von Zeit zu Zeit trage ich gerne Eyeliner auch auf der oberen Wasserlinie, dann kommt eigentlich sehr häufig Geleyeliner dort zum Einsatz. Meine liebsten für Schietwetter eindeutig die aus der Reihe von Maybelline, meist schwarz, aber gerne auch mal braun oder neuerdings blau.
+ wasserfest
+ tiefschwarz
+ leicht aufzutragen
+ verschmiert nicht
 
Augenbrauen
NYX EYEBROW GEL waterproof - 01 BLONDE
ARTDECO Gel Cream for Brows - 24
AUGENBRAUENLIEBLINGE UND EIN FLOP
Wenn meine Haarfarbe rausgewaschen und somit heller ist greife ich zu dem Gel von NYX, solange meine Haare noch dunkel sind verwende ich die Cream von ARTDECO. Daher sind beide Lieblinge von mir.
+ wasserfest
+ verschmieren nicht
+ Farben passen beide sehr gut
+ - schnell auftragen und verblenden. Wenn sie getrocknet sind hat man keine Chance mehr irgendetwas zu verblenden.
 
 
Auf welche wasserfesten Produkte könnt ihr euch bei Regenwetter immer verlassen?


Teil 4 meines Bloggeburtstags. Ich freue mich sehr, wenn ihr auch bei den vorherigen Teilen und natürlich auch bei den kommenden vorbei schaut!
Teil 1-> NEUE PRODUKTE MAKE UP
Teil 2-> Instagram Gewinnspiel
Teil 3-> YOUTUBE LIEBLINGE
 
Louise

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen