Sonntag, 1. Oktober 2017

LIEBLINGE AUGUST - SEPTEMBER

In den letzten zwei Monaten kamen viele neue Produkte auf den Markt, so einige davon sind bei mir auch eingezogen. Dadurch habe ich mit ihnen viel rumprobiert, sie mit anderen Produkten die ich schon hatte kombiniert und nicht allzu regelmäßig die gleichen Produkte genutzt. Aber - bisher - sind keine der neuen in meine Lieblinge eingezogen, auch wenn z.B. die URBAN DECAY HEAT Palette es schon fast mit rein geschafft hat. Daher, für mich wenige, altbekannte Lieblinge und trotzdem zwei neue.
 
 
Balea CREMEDUSCHE Buttermilk & Lemon
Balea MEN DEEP FOREST Duschgel 3in1
Und sind auch schon die zwei neuen. Was hab ich Duschgelmonster mich gefreut, als ich die Buttermilk & Lemon Dusche im Regal hab stehen sehen. Ein Duschgel passend zu meinem früheren liebsten Duschpeeling von Balea in der gleichen Duftrichtung.
Das DEEP FOREST Duschgel riecht für mich nach Wald am frühen Morgen. 
Wer schon mal ein "AUFGRBRAUCHT" gelesen hat, weiß, dass ich an Duschprodukte drei Ansprüche habe. Guter Duft, macht sauber und "schadet" meiner Haut nicht. Eine großartige zusätzliche Pflegewirkung muss ein Duschprodukt für mich nicht haben.
 
 
alverde SENSITIV 3in1 REINIGUNGSSCHAUM
Eines meiner liebsten Gesichtsreinigungsprodukte für morgens unter der Dusche. Der Schaum ist angenehm weich auf der Haut, reinigt sie mild und trotzdem gründlich. Die Verpackung ist handlich unter Dusche, kein Tube ausquetschen mit nassen Händen. Der Duft erinnert mich an Anis-Salmiak-Lakritz, noch ein - für die Pflege unwichtiger - Pluspunkt.  
 
Balea CREME PEELING
Schon mehrfach leer gemacht und nachgekauft und steht auch schon wieder auf meiner Einkaufslist. Das Peeling ist eines der gröbsten dass ich bisher ausprobiert habe und auch mein liebstes, gerade weil es so grob ist. Ich verwende es sehr gerne, wenn meine Unreinheiten wieder am abheilen sind und noch diese unschönen Hautschüppchen /-fetzen an den Rändern der Pickel übrig sind. Und wenn ich mir die Haar frisch gefärbt habe, leistet es gute Dienste um die Farbrückstände auf der Haut zu verringern oder ganz zu entfernen.
 
Balea NOSESTRIPS mit Aktivkohle
Das einzige Aktivkohleprodukt, dass bei mir nachgekauft wurde. Bei regelmäßiger Anwendung merke ich eine Verbesserung meiner Mitesser auf der Nase. Es bleiben immer welche nach, aber ich habe auch recht viele und ich habe nicht den Anspruch an solche Mitesserprodukte, dass sie sie komplett verschwinden lassen. Wenn ich´s denn mal geschafft habe, einmal die Woche die Strips anzuwenden, kann ich einen positiven Unterschied zu "ohne Stips" sehen. Ja, sie tun weh beim Abziehen, aber ich finde es erträglich.
 
 
alverde SCHIMMER-ROUGE - 10 SECRET ROSE
Der Vergleich des Füllstandes jetzt und in dem unten verlinkten Lieblings Make- Up ist deutlich!
Nur die kräftigen Farben aufgetragen, bekomme ich einen schönen ausdrucksstarken Look. Nur die hellere Farbe, ergibt natürlich rosige Wangen. Oder alle drei zusammen gemischt und es zaubert einen natürlicheren rosa-rot Ton auf die Wangen. Fixiert mit Fixingspray bleibt das Rouge an Ort und Stelle.
 
L´OREAL TRUE MATCH Foundation - C1 ROSE IVORY
Fast perfekte Farbe, hell genug, rosa genug, gute mittlere Deckkraft + aufbaubar, gute bis sehr gut Haltbarkeit, Inhalt sehr ergiebig, mehrfach nachgekauft, mehrfach leer gemacht. Und ganz neu im deutschen Sortiment, ein Concealer in der gleichen Farbe. Der durfte zwar schon mit, getestet habe ich ihn allerdings noch nicht.
 
essence insta MATT make-up stetting spray
Derzeit mein liebstes und meist nachgekauftes Fixingspray. Der Sprühkopf ist ganz gut, könnte zwar noch etwas feiner sein und nicht kurz vor dem Aufbrauchen verstopfen, aber ich komme mit ihm ganz gut zurecht. Das Spray macht keine unschönen nassen Flecken im Gesicht, trocknet schnell und gleichmäßig, hinterlässt ein mattes Make Up Finish und verlängert die Haltbarkeit meines Make Ups um ein paar Stunden.
 
p2 EYEBROW Styling gel - 010 light
Momentan mein meist verwendetes Augenbrauenprodukt, egal ob solo oder über ein Puder aufgetragen. Das Gel färbt meine eigentlich hell- bis mittelblonden Augenbrauen in einem leicht aschigen Braunton und fixiert meine eigensinnigen Härchen gleichzeitig den gesamten Tag. Direkt nach dem Auftragen kann ich das Gel noch gut verblenden bzw. bürsten.
 
 
alverde SUGAR LIP SCRUB
CRAZY RUMORS Black Cherry
Meine nächtlichen Lieblinge! Beide trage ich abwechselnd von Tag zu Tag jeden Abend vor dem Schlafengehen auf. Sie versorgen Nachts meine Lippen gut mit Pflege und das Peeling entfernt zusätzlich noch Hautschüppchen.
 
Was waren eure Lieblingsprodukte in den letzten ein zwei Monaten?
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen