WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 28. Oktober 2018

EINKÄUFE HAMBURG NYX STORE IN STORE ERÖFFNUNG

EINKÄUFE HAMBURG

Ja, noch ein Beautyeinkauf! Dieses Mal zeige ich dir aber keinen Urlaubseinkauf, sondern meine Ausbeute aus Hamburg. Ich durfte für einige Tage beruflich nach Hamburg, um dort bei der Eröffnung der neuen NYX Store in Store in der dm Filiale am Rathausmarkt meine Kollegen zu unterstützen.
( hier ->
LINK kannst du einige Bilder vom Eröffnungstag dir anschauen, die ich auf meinem Instagramaccount gepostet habe.
Und natürlich „musste“ ich dann dort auch ein wenig shoppen. Nicht nur, dass die Filiale den schönen großen NYX Store bekommen hat, sie gehört auch zu den Filialen, die die bhcosmetics Theke bekommen hat. Geshoppt wurde teils zusammen mit meiner lieben Kollegin Michèle Schmidt .


NYX Perfect Filter SHADOW PALETTE - 04 GLOOMY DAYS
Kurzer erster Eindruck:
die schimmernden Farben sind buttrig weich und gut pigmentiert
die matten sind auch gut pigmentiert, aber neigten beim Swatchen zum streifig werden
auf dem Auge brauchte ich etwas Zeit um sie zu verblenden
 
 obere Reihe
 untere Reihe
 
 
NYX FAUXWHITS – 04 LAVENDER BLUSH
NYX EYE PENCIL – BLACKBROWN
NYX glitter GOALS - 07 RETROGRADE
NYX glitter GOALS - 06 POPPY FIELS
NYX PRISMATIC SHADOW - 02 PUNK HEART
 



 
 bh cosmetics Mrs BELLA the dark side Palette  
Erster Eindruck nach mittlerweile 3 mal benutzen:
die matten Farben haben eine mittlere Pigmentierung und neigten beim Swatchen zum krümeln
die schimmernden sind stärker pigmentiert
lassen sich leicht verblenden
verblassen nicht über den Tag hinweg
wenig bis kein Fallout beim Schminken
 obere Reihe
 untere Reihe
Blush und Highlighter
 

bh cosmetics TOTAL COVERAGE CONCEALER  – 100,5
bh cosmetics TOTAL COVERAGE CONCEALER – weiß

An die Bleichgesichter unter euch: Diese beiden Concealer sind eine Empfehlung für euch! Die 100,5 ist selbst mir ein klein bisschen zu hell, was ich beim Swatchen in der Filiale so überhaupt nicht erwartet hätte.
Der weiße ist super geeignet um zu dunklen Concealer oder auch eine zu dunkle Foundation heller zu mischen. Beide Concealer haben dazu noch eine gute Pigmentierung und decken so sehr gut ab.
 



bh cosmetics GLAMREFLECTION gilded Shadow Palette
Bisher einmal verwenden (und ich ärgere mich, dass ich nicht auch noch die ROSE Palette mitgenommen habe)
die schimmernden Farben sind gut bis stark pigmentiert und buttrig weich
die matten Farben eher mittel pigmentiert und beim Swatchen etwas krümelig
auf dem Augen hatte ich fast keinen Fallout
alle verwendeten Farben ließen sich leicht verblenden
 
 obere Reihe
 mittlere Reihe
untere Reihe


 
MAYBELLINE LIMONADE CRAZE EYE PALETTE
Die einzige Palette die ich noch nicht getestet habe.
 linke Spalte
 mittleren 4 Farben
rechte Spalte

Jean & Len toothpaste sensitiv
Salbei, Kamille und grüne Tonerde
Und ein bisschen nicht Make Up durfte dann auch noch mit...  
Neugierig gemacht hat mit die Geschmacksrichtung! Alle Zahncremes die keinen typischen Minzgeschmack haben, sind für mich interessant, da ich diesen sehr frischen teils scharfen Geschmack überhaupt nicht mag. Kennst du noch andere Zahncremes ohne diesen Geschmack?
 

Du hast noch Lust auf den Haul von Michelle, dann kannst du hier -> Michèle Schmidt anklicken. Dort gelangst du zu Michelle Youtube Kanal, auf dem sie ihren Haul von der Eröffnung des NYX Store in Store hochgeladen hat.
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen