WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 14. Oktober 2018

EINKÄUFE OLDENBURG + KIEL OKTOBER 2018

Das war so nicht geplant! Doch dann, ich hatte schon gar nicht mehr gehofft, stand da auf einmal eine fast volle L.O.V Theke auf die es in der  dm - drogerie markt Filiale (Oldenburg Schlosshöfe) auch noch gerade 50% Rabatt gab.
Und dann entdeckte ich im dm - drogerie markt (Achternstarße) den großen Store-in-Store Counter von NYX.
Und dann hatte auch ich mal Glück bei TKMAXX.
Und zu all meinem Glück an dem Tag machte eine liebe Mitarbeiterin bei Müller mich auch noch darauf aufmerksam, dass ich bei Abgabe eines 10% Rossmann Coupon 15% Rabat auf meinen Einkauf erhalte (Oldenburg Innenstadt Filiale).
 
Diesen Urlaub habe ich wieder genutzt und bin zum Handball gefahren. Erst nach Oldenburg und am nächsten Tag weiter nach Kiel. Jedes Mal mit Hotelübernachtung, weil ich nach den Spielen nicht mehr zurück in mein Kaff (wobei es tatsächlich kein Kaff ist, aber öffentliche-Verkehrsmittel-technisch fühlt es sich so an) komme. An solchen Reisetagen nutzte ich die Zeit gerne und bummle durch die Stadt.
 
Was alles mit durfte und was ich sonst noch gefunden habe, zeige ich dir heute!
Kleine Info zu den Swatches - alle Swatches habe ich für dich ohne Base drunter gemacht.
 
 
Los ging´s bei dm in der Achternstraße mit
NYX CANT´T STOP WON´T STOP FOUNDATION - 1,3
NYX FOILplay CREAM PIGMENT - 12 RED ARMOR
NYX FAUX BLACKS - 07 OBSIDIAN
NYX VOLUPTUOUS MASCARA
NYX MAYBELLINE LASTING DRAMA CARBON MATTE EYELINER - 830 RUSTY TERRACOTTA
 
 
Nur ein paar Schritte weiter, bin ich durch die Müller Drogerie Filiale gebummelt.
alkmene TEEBAUMÖL WASCHGEL - eigentlich sollte das Gesichtswasser mit, aber wer nicht lesen kann...
 
 
 
 
Kneipp HANDSEIFE Lebensfreude
YANKEE CANDEL BLACK CHERRY
HASK MACADAMIA OIL MASKE
KitKat CHRUNKE REANUT BUTTER
L´OREAL Chromatic BRONZE LOOSE PIGMENT- 02 EVERY THING IS PERMITTED
 L´OREAL Chromatic BRONZE HIGHLIGHT & CONTOUR PALETTE - ich stelle sie mir auch sehr schön als Lidschatten vor, was eigentlich auch der Grund war weshalb ich sie gekauft habe.  
Misslyn GLOW for it! STROBING POWDER - MIND-GLOWING!
MANHAATAN POWDER MAT MAKE UP - ROSE IVORY 78
 
 
 
 
 
Wenn du von Müller aus Richtung Schlosshöfe (Einkaufscentrum) läufst, findest du gegenüber von H&M einen schönen neuen Douglas. Gleich im Eingangsbereich der Filiale steht ein MAC Counter, gefolgt von Benefit, IT Cosmetics, ZOEVA und der Douglaseigenmarke. In dieser Filiale findest du noch viel viel mehr, da sie sehr groß ist (von denen die ich kenne, nach der Hamburger Filiale in der  Mönkeberg/Spitallerstraße die zweit größte), jedoch bin ich nach dem IT Cosmetics Counter wieder umgedreht und rausgegangen, weil ich mich etwas beobachtet gefühlt habe (ca. 7 Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter im Eingangsbereich, dazu noch einige mehr im hinteren Bereich und nur ich als Kundin, von denen mich 4 innerhalb von vielleicht 5 Minute angesprochen haben) und eine etwas aufdringliche Mitarbeiterin neben mir stand und nicht weggehen wollte.
 
Dann ging´s weiter in die Schlosshöfe. Dort wollte ich zu TKMAXX und nochmal zu dm, da ich in der anderen Filiale vergessen habe, meine Haarfarbe zukaufen, die ich noch im Urlaub brauchte (Rate was ich auch dort vergessen habe zu kaufen?).
 
TKMAXX
 
stila Eyes Are The Window Shadoe Palete - Soul
Zahncreme mit Lakritzgeschmack
 
 
 
dm - drogerie markt Schlosshöfe
 
L.O.V THE GLOWrious HIGHLIGHTING & BRONZING PALETTE - 010 Rose Addiction
EYEvolion LUXURIOUS EYESHADOE PALETTE - 710 Devoted To Rose
THE ROSE X COPPER EYESHADOW PALETTE
 
 
 
 
Durch gebummelt bin ich dann auch noch bei HEMA. Dort durfte dann noch ein 2erPack Notizbücher mit.
 
Am nächsten Tag bin ich weiter nach Kiel gefahren. Die Innenstadt von Kiel ist jetzt nicht die schönste, aber durchspaziert bin trotzdem. Gekauft habe "nur" Verpflegung, meine gestern vergessene Haarfarbe und bei Netto im Sophienhof habe ich dann noch
PURE & BASIC DUSCHSCHAUM ZITRONE & BUTTERMILCH
gefunden.
 
 
Du warst auch schon mal in Oldenburg oder Kiel ? Du wohnst in und um Oldenburg oder Kiel herum? Dann bist du jetzt gefragt! Ich suche deine Tipps!
Wo kauft du gerne...
Make Up/ Kosmetik
Schreibwaren
"nicht überall erhältliche" Süßigkeiten?
 
Wo gehst du gerne essen? Mittags oder Cafes
Wo machst du gerne schöne Fotos? Landschaft/ Porträt /Ambiente
 
Genug geshoppt - naja fast. Genau jetzt warte ich noch auf zwei Bestellungen und fahre nächste Woche auch noch nach Hamburg.
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen