WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 7. Oktober 2018

LIEBLINGE AUGUST SEPTEMBER 2018

 
Schon wieder zwei Monate um, also Zeit dir meine Lieblinge der vergangenen Wochen zu zeigen.
 
PFLEGE
 
Definitiv kein Liebling war meine erneute Hautreaktion im Augenbereich, wieder alles trocken, entzündet und schmerzhaft. Also wieder zum Arzt und wieder bei der Pflege auf sensitiv umgestiegen.
Balea MED SENSITIVE GESICHTSWASCHGEL
Balea MED SENSITIVE GESICHTSWASSER
+ ohne Parfüm
+ ohne Farbstoffe
+ ohne Alkohol (Gesichtswasser)
+ reizt meine Haut nicht
+ nimmt mein Make Up rückstandlos runter

Balea MED SENSITIVE GESICHTSCREME
+ ohne Parfüm
+ hat meine Haut über Nacht mit Pflege versorgt
+ zieht schnell ein
+ dadurch vor dem Make Up benutzbar

Weleda SKIN CREME
+ hat meine Haut über Nacht mit Pflege versorgt
+ ohne synthetische Duftstoffe
- die Metalttube ist schon "gebrochen"
- nur für die Nacht geeignet, für vor dem Make Up zu dicke Konsistenz

MAKE UP
 
Die Sortimentsaktualisierungen sind fast alle durch und auch von denen haben es in den letzten Wochen einige Neuheiten in eine Lieblinge geschafft.

Trend IT UP BOLD BLUSH SET - 010
+ leichte bis mittlere Pigmentierung
+ der helle ist auch gut als Lidschatten für die Lidfalte geeignet
+ verblenden sich leicht
+ für Hellhäutchen geeignet

L.O.V BLUSHment BLURRING BLUSH - 30
+ mittlere Pigmentierung
+ verblenden leicht
+ schimmerndes Finish
 
 
L'OREAL Mineral Foundation -c1
Suchst du eine Puder Foundation die deinen Hautton nur ausgleicht aber nicht abdeckt, dann könnte die Mineral Foundation etwas für dich sein.
- für mich zu wenig Deckkraft
+ Aber wofür ich sie entdeckt habe, ist zum setten unter den Augen
+ und um meine Augenmakeup auszublenden bzw. aufzuräumen.
 
 
 
smashbox FULL EXPOSURE Mascara
Eigentlich war ich der Meinung, dass Drogeriemascaras genau so gut sind wie Highendmascaras, aber die von smashbox ist nun schon die zweite die mich überzeugt hat und die ich auch nachkaufen würde.
+ trennt meine sehr gut
+ fächert meine Wimpern sehr gut auf
+ hält den Schwung den ganzen Tag
 
NYX glitter primer
Eigentlich ist er ein Glitzer Primer, aber ich kann ihn dir auch als Base für Foiled Lidschatten empfehlen. Dazu trage ich ihn über meinem Puderlidschatten genau dort dünn auf wo ich auch den Foiledlidschatten auftragen möchte. Dann nur noch etwas verblenden und mein Augenmakeup steht.
+ holt die Farbe aus Foiledlidschatten raus
+ hilft Foiled- oder auch Glitzerlidschatten gleichmäßig aufzutragen
+ hält bombenfest
 
Christina Aguilera Violet Noir
Hier jetzt zu versuchen dir den Duft zu beschreiben, versuche ich gar nicht erst, weil ich es nicht kann. Schnupper einfach mal dran! Es ist ein typischer "Louise duft" blumig und orientalisch, dazu bleibt der Duft lange auch meiner Haut und auf meiner Kleidung.
 
 
Was ist dein liebstes Produkt? An die Hellhäutchen - schreibt mal eure Foundationempfehlungen für Mischhäute in die Kommentare.
Louise



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen