WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 27. November 2016

GETESTET - 007 PARFUM - ISANA HAARSTYLING

Vor einigen Wochen habe ich zwei Produkttestpakete von Rossmann zugeschickt bekommen. Mittlerweile hab ich eins leer gemacht und konnte die anderen einige Zeit ausprobieren.
EAU DE PARFUM 30ml
Das Parfum habe ich schon aufgebraucht und der erste "Geruch" hat mich nicht enttäuscht. Obwohl der Duft eigentlich so gar nicht in mein Duftschema passt, habe ich ihn sehr gerne getragen und werde ihn mir auch nachkaufen. Bei mir hat er sich zu einem sehr warmen, ganz leichten Vanille Duft. Da es ein Parfum und kein EdT ist, hält der Duft und sehr lange an.
MOISTRURIZING BODY LOTION 50ml
Die Body Lotion ist in meine Reisetasche gekommen und wir nach und nach aufgebraucht wenn ich unterwegs bin. Bei vielen Bodylotions passend zur einem Parfum, ist es mir häufiger passiert, dass die Lotion nicht wirklich den Duft des Parfums hatte. Das ist bei den 007 Produkten bei mir anders. Wenn ich mich mit der Lotion eingecremt habe bleibt der Duft nicht nur lange auf meiner Haut, sondern duftet auch sehr identische zu dem Parfum. Die Pflegewirkung ist "ok", ich merke, dass meine Haut pflege bekommen hat, aber sie kann nicht mit meiner Feuchtigkeitspflege mithalten, was für mich bei Lotion die zu einem Duft gehören auch nicht das wichtigste ist.
 
 
 
 
Meine drei top Produkte aus dem ISANA Haarstylingpacket.
 
BEACH BREAK MATT PASTE - Stärke 5
Hidden Control spurenloses Styling Gel - Stärke 8
Von den beiden bin ich überrascht, wie gut ich sie trotz meiner lagen Haare verwenden kann. Beide benutze ich gerne bei Flecht- oder Hochsteckfrisuren, um etwas Textur bzw. Griffigkeit in die Haare zubekommen. Dadurch kann ich sie wesentlich einfacher flechten und es fliegen nicht so viele kurze Härchen wieder aus der Flechtung heraus. Sie lassen sich beide mühelos wieder ausbürsten, selbst wenn ich nur mit den Händen die Haare durchwurschtel um sie in einem Wuscheldutt zu stecken.
 
VOLUME HEAT SPRAY STYLING FÖHNSPRAY
Ich sollte häufiger Hitzeschutz verwenden, aber meistens denke ich erst dran wenn ich fast fertig bin mit föhnen. Durch den feinen Spraynebel lässt sich das Spray leicht in den Haaren verteilen, verklebt es dabei aber nicht. Wenn ich meine Haare über Kopf föhne, gibt es mir deutlich mehr Volumen und auch eine schöne Textur mit der ich meine Haare dann leichter hochstecken kann. Das Spray duftet frisch-fruchtig, wobei der Duft während des Föhnens verfliegt.
 
 
 
 
HIGH 5 STYLER STYLING GEL - Stärke 5
CASUAL LOOK CREME GEL - Stärke 3
Im direkten Verglich mit den Produkten oben, kam ich mit diesen beiden nicht so gut zurecht. Das lag, glaube ich, aber nur daran dass die beiden oben einen stärkeren Halt haben und sie mir so meine fiesen kleinen und kurzen Haare besser in Zopf und Flechtung gehalten haben. Auch diese beiden lassen sich mühelos wieder ausbürsten.


Louise
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen