WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Donnerstag, 1. Dezember 2016

LIEBLINGE DEZEMBER - MAKE UP

Meine aktuellen Make Up Lieblinge.
Ups... Ein Jahr ist mein letzter Lieblingepost (-> LINK)her, also ist es eindeutig mal wieder Zeit! Einige Produkte sind sie selben wie letztes Jahr, aber auch einige neu Lieblinge sind dazugekommen.
 
 
 
Augenbrauen
alverde TRANSPARENTS AUGENBRAUEN- UND WIMPERNGEL
Auch schon im letzten Jahr mein Liebling gewesen und auch schon mehrfach nachgekauft. Neu dazu gekommen sind ...
NYX TAME&FRAME - 1 BLONDE
Die hellste Nuance passt bei mir sehr gut. Mit dem ebelin Augenbrauenpinsel lässt sie sich in meinen volleren Brauen sehr leicht auftragen und mit einem Bürstchen schön verblenden. Auch wenn das Gel selbst schon einen guten Halt gibt, trage ich immer ein Augenbrauengel darüber auf, so hält sie den gesamten Tag.
catrice EYEBROW SET
Wenn ich es nicht ganz so ausdrucksstark haben möchte oder auch auf Reisen, benutze ich gerne ein Puder. Die hellere der beiden Farben ist schön aschig, das dunklere nehme ich gerne für den äußeren Teil meiner Brauen. Auch hierüber benutzte ich immer ein Augenbrauengel. 

Puder
alverde KOMPAKTPUDER – 010 NATURELLE
L´OREAL PERFECT MATCH – K1 IVOIRE ROSÉ
Auf dem Bild sehen sie irgendwie sehr unterschiedlich aus, aber in Natur passen sie beide sehr gut zu meinem Hautton. Mit einem der beiden Puder abgepudert, bleibt mein Make Up einige Stunden mattiert.
p2 PERFECT FACE all-over loose powder
Wenn ich den extra langen Matt-Effekt haben möchte oder brauche benutze ich das lose Puder von p2. Bei dem brauche ich den gesamten Tag über nicht nachpudern.
 

Base, Fixierung  und Helferlein
MAX FACTOR FACE FINITY ALL DAY PRIMER
alverde FIXIERENDES SPRAY
Das erste und das letzte Produkte meiner Make Up Routine. 
Auf dem Primer lässt sich jede Foundation von mir schön einfach und gleichmäßig auftragen. Das Fixierungsspray nimmt das Puderfinsh wieder weg.Beide verlängern dazu auch die Haltbarkeit meines Make Ups deutlich.
THE BODY SHOP SHADE ADJUSTING DROPS – LIGHTINING
alverde CONCEALER ANTIAUGENRINGE
Hier -> MAKE UP HELFER habe ich bereits über die Shade Adjusting Drops und den Concealer einen Blogpost geschrieben.  

 
 
Highlight und Contour
L´OREAL PERFECT MATCH – 3R BEIGE ROSE
NYX High Definition Blush – 22 Taupe
alverde GEBACKENER DOU-BRONZER – 10 LIGHT BRONZE
MAX FACTOR EYESHADOW – PALE PEBBLE
alverde ALL IN ONE LIDSCHATTEN – 01 CHAMPAGNE
Highlight und Contour gehört absolut nicht zu meinem täglichen Make Up, aber wenn ich denn Zeit und Lust darauf habe, ist in den meisten Fällen eines dieser Produkte im Einsatz. Auch wenn ich eigentlich ja Puderprodukte bevorzuge, komme ich auch mit der Foundation, die 2 Nuancen dunkler ist wie mein Hautton sehr gut zurecht.

Foundation und Concealer
L´OREAL PERFECT MATCH – K1 IVOIRE ROSÉ
NYX HD PHOTOGENIC CONCEALER - 02 FAIR
NYX HD PHOTOGENIC CONCEALER – 01 PORCELAIN
Perfekte Farbe, gute Deckkraft, gute Haltbarkeit.
Alle drei Produkte habe ich schon einige Male leergemacht. Beim Concealer mische ich die beiden Nuancen häufig oder nutze die 01 alleine, wenn ich mal wieder noch etwas heller bin.

Blush
THE BODY SHOP HONEY BRONZE – 02
BLACK FRIDAY EINKAUF 2015
alverde PUDERROUGE – 01 APRICOT
MAX FACTOR PASTELL COMPACT BLUSH – 15 SEDUCTIVE PINK
Alle drei trage ich sehr gerne und sind auch schon als Reisebegleiter mit mir unterwegs gewesen, weil sie leicht aufzutragen und zu verblenden sind und ich die Farbintensität gut aufbauen kann oder auch nicht, wenn ich es gerne dezent haben möchte.

Mascara und Lidstrich
MAYBELLINE LASTING DRAMA GEL EYELINER 24H – 01 BLACK
GOSH SMOKEY EYE LINER – 03 SMOKEY PLUM
essence GEL eye pencil waterproof – black bzw.
Hier 05 GUNMETAL
L´OREAL VOLUME MILLION LASHES - BLACK
L´OREAL VOLUME MILLION LASHES WATERPROOF – BLACK
4 mal schwarz und einmal Pflaume!
Die drei Eyeliner benutze meistens auf der oberen Wasserlinie und im oberen Wimpernkranz um ihn optisch zu verdichten. Sie verschmieren nicht, kriechen nicht in den Augeninnenwinkel und bleiben einige Stunden dort wo ich sie aufgetragen habe.
Schon in meinem Eine Marke - ein Make Up mit L´OREAL - Produkten habe geschrieben "Nie wieder ohne!"

Lidschattenbase
NYX EYE SHADOW BASE – 01
p2 PERFECT EYES base
MAYBELLINE COLOR TATTOO 24HR – 91 Cremé De Rose
catrice STYLO EYESHADOW PEN – 040 Brown To Earth
catrice STYLO EYESHADOW PEN – 030 Copper And Paste
4 sehr unterschiedliche Base, alle vier vereint, dass sie mein Augenmakeup da festhalten wo es sein soll, das Make Up rutscht  nicht in die Lidfalte. Sie intensivieren die Lidschattenfarbe bzw. die beiden STYLO EYESHADOW PENS verleihen , dem Lidschatten einen leichten.

Lidschattenpaletten
flormar Color Palette Eye Shadow – 07 Nude Dudes
MAYBELLINE THE blushedNUDES
MANHATTAN EYEMAZING EFFECT EYESHADOW
– BROWNIE BREAK 95R
MAX FACTOR SMOKEY EYEY DRAMA KIT – 01 OPULENT NUDES
Früher habe ich nie verstanden warum es überhaupt Lidschattenpaletten gibt, damit konnte ich nichts anfangen. Mittlerweile habe ich meine Liebe zu Paletten entdeckt, auch weil ich mich wesentlich anders schminke als vor einigen Jahren.
 

Single Lidschatten
essence I love NUDE eyeshadow – 02 cake pop
MAKE UP FACTORY Mat Eye Shadow – 60
KIKO HIGH PIGMENTES EYESHADOW – 288
MAC EYE SHADOW – BRONZE
Alle Singles und Lidschattenpaletten eint, dass sie sehr gut pigmentiert sind und mit einer Base drunter meinen Tag durchhalten. Alle kann ich leicht auftragen und verblenden.

Pinsel
BODYSOUL Foundationpinsel
ebelin Augenbrauenpinsel
REAL TECHNIQUES SLANTED BROW SPOOLIE
REAL TECHNIQUES SHADING BRUSH
REAL TECHNIQUES DELUXE CREASE BRUSH
essence smokey eyes brush
Langsam und stetig finde auch ich meine Lieblingspinsel. Mit ihnen ist das Auftragen und verblenden so viel einfacher als mit den anderen Pinseln die ich sonst noch habe und nach dem Waschen verlieren sie nicht ihre Form.

dunkle Lippe

NYX soft matte cream – 21 Transylvania
flormar Waterproof lipliner – 224
p2 color stop lid difiner
KIKO CREAMY COLOUR COMFORT LIP LINER – 315
NYX LIP LINER – 854 PALE PINK
MANHATTAN LIP LACQUER MATT EFFECT
– 400 BURGUNDY KISS
 

Mein Geschmack was Lippenstiftfarben an geht hat sich im letzten Jahr sehr verändert. Noch vor einem Jahr habe seltener Lippenstift getragen, dafür dann aber dunkel. Heute trage ich fast täglich Lippenstift, aber eher dezent bzw. "better-then-my-Lips-Farben".
Egal ob dunkel oder alltagstauglicher, alle sind einfach aufzutragen, haben ein angenehmes Tragegefühl und abgesehen von den Glossen halten alle auch einige Zeit ohne zu verblassen oder in Fältchen zu kriechen.


Alltag Lippenstifte 
NYX butter gloss
– 05 CREMÉ BRULEE
NYX butter gloss
– 07 TIRAMISU
NYX butter lipstick
– 17 ROOT BEER FLOAT
alverde LIPGLOSS GLOSSY SHINE
– 60 FLIRTY ROSE
L´OREAL SEXYBALM
– SHEER 103 AS IF !
L´OREAL Color Riche
– 302 BOIS DE ROSE
catrice Beautifying LIP SMOOTHER
– 030 Cake Pop

 
 
 
 Andere Blogposts mit meinen Lieblingen...
LIEBLINGE DEZEMBER - PFLEGE
 
 Was sind eure aktuellen Make Up Lieblinge?
 
Louise
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen