WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Donnerstag, 2. März 2017

AUFGEBRAUCHT JANUAR - FEBRUAR

Wieder sind zwei Monate um und es ist Zeit für einen neuen Aufgebraucht Post. Lieblinge sind leergegangen, Produkte aus meinem "Projekt Aufbrauchen" habe ich platt gemacht und noch einige mehr wurden aufgebraucht.

Dekorative Kosmetik
catrice PROE REFINING ANTI-SHINE BASE  
Sie ist endlich leer!!! Die catrice Base war die erste Base die ich mir gekauft habe. Am Anfang mochte ich sie zwar gerne, aber nachdem ich auch andere getestet habe, wanderte sie in mein Aufbrauchen Körbchen. Sie hat mein Make Up nicht deutlich verlängert und auch der Anti-Shine Effect hat nicht sehr lange angehalten.
kein Nachkaufprodukt
 
MAYBELLINE the COLOSSAL VOLUME´ EXPRESS
- waterproof black
Ein alter Liebling von mir. Zwar mag ich sie bis heute immer noch gerne, allerdings funktionieren meine Lieblinge von L´OREAL besser bei meinen Wimpern und ich würde mir wenn eher die nachkaufen.
Die MAYBELLINE Mascara hat ein gerades größeres Bürstchen, das meine Wimpern gut getrennt und getuscht hat. Direkt am Wimpernkranz hatte ich immer mal wieder Probleme sie kleckerfrei aufzutragen, aber auch das habe ich zum Ende hin ganz gut hinbekommen. Sowohl die wasserfeste als auch die normalen halten bei mir ohne zu Verschmieren bis zum Abschminken.
Nachkaufprodukt, vielleicht eventuell
 
ASTOR MATTITUDE  16 H ANTI SHINE CONTROL
- 091 Light Ivory
Beim ersten Testen sah sie so schön hell aus und dann ist sie mir aufgetragen nachgedunkelt. Schade, weil sie eigentlich sehr angenehm zutragen war, eine gute Haltbarkeit hatte und auch leicht zu Verblenden war.
kein Nachkaufprodukt
 
L´OREAL true match FOUNDATION - 1C ROSE IVORY
Lieblingsfoundation, weil... Farbe passe sehr gut, mittlere und aufbaubare Deckkraft, langer Halt ohne zu verrutschen oder zu verschwinden und leicht aufzutragen.
 
p2 all-over loose powder - transparent
MAYBELLINE COLOR TATTOO 24 - Creme De Rose
Zwei weitere Lieblinge sind leer gegangen zu denen ich in meinen Dezember Lieblingen Dezember schon etwas geschrieben habe.
Nachkaufprodukte
 
L´OREAL STUDIO SECRETS universelles fixier-puder
- transparent
p2 DEFINATION false lashes
MANHATTAN SUPREME LASH - 1010N BLACK
Drei Produkte die ich mir nicht nachkaufen werde. Das Puder ist aus dem Sortiment genommen worden, daher nachkaufen nicht möglich. Es war gut, aber das p2 lose Puder ist für mich immer noch das Beste.
Die p2 lashes mochte ich am Anfang meiner falsche Wimpern Versuche gerne, zur Zeit trage ich aber lieber Einzelwimpern und habe auch noch ganze, unteranderem auch die von p2, in meiner Kommode.
Und die Manhattan Mascara hat mir leider zu wenig Volumen gemacht bzw. ich sah aus als hätte ich nur "5" Wimpern und die sahen super dünn aus. Das Gegenteil von dem was meine LÓREAL VOLUME MILLON LASHES macht.
keine Nachkaufprodukte



Handpflege
eccence 24h Hand protiction balm Caramel Hot Chocclate LInk aufgrauchen
p2 Spa Time! 2in1 Wellness Peeling
Waren beide ok, haben ihren Job gemacht, aber sie haben mich auch nicht absolut begeistert, zu dem sind sie ausgelistet worden. Somit...
keine Nachkaufprodukte

alverde FLÜSSINGSEIFE Bio-Olive Bio-Orange
Balea CREME SEIFE Buttermilk & Lemon Nachfüllpack
Beide Seifen duften soo wunderbar fruchtig frisch, haben meine Hände nicht ausgetrocknet. Zum Hände waschen brauchte ich nicht sehr viel Produkt um ein "saubere Hände" Gefühl zu haben.
Nachkaufprodukte

Gesichtsreinigung
lavera 2in1 REINIGUNGSMILCH
Balea ERFRISCHENDES WASCHGEL - Reisegröße
Beide Produkte habe ich zum ersten Mal benutzt und bin begeistert. Beide haben Abends mein Gesicht sehr gründlich von meinem Make-Up gereinigt, so dass auf dem anschließenden Wattepad mit Gesichtswasser fast keine Make-Up-Reste mehr zusehen war. Die lavera Reinigungsmilch hatte ich mir während meiner stark trockenen Haut Phase gekauft. Sie war sehr mild zu meiner Haut, hat sie nicht weiter ausgetrocknet und ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen.
Die gleichen Eigenschaften hat auch das Waschgel von Balea. Zusätzlich war es in der kleinen Größe gut zum Reisen, wenn würde ich es aber in der normalen Packungsgröße nachkaufen und dann abfüllen. 
ebelin 140 Wattepads
Schon mehrfach nachgekauft und aufgebraucht. Sie reichen mir für meine Bedürfnisse absolut aus, fusseln nicht und sind angenehm auf der Haut.
Nachkaufprodukte
 
Jean&Len Reinigungsschaum MAKE - AB
DEMAK UP 70 Wattepads - aus der Schön für mich Box November
Auch diese beiden Produkte haben ihren Job eigentlich gut gemacht, aber auch hier habe ich andere Produkte die besser finde und auch preislich günstiger sind.
NONIQUE Energie Waschpeeling
Das Peeling ist für mich kein Peeling. Die Körnchen waren so klein, dass ich sie nicht gespürt habe beim Verreiben auf der Haut und auch eine Peelingwirkung konnte ich nicht feststellen. Aufgebraucht habe ich es dann als normales morgens Waschgel, dafür war es gut geeignet.
keine Nachkaufprodukte

Gesichtspflege
Balea Soft&Clear Anti-Pickel Maske
Schaebens Dankeschön MASKE Glücksmoment 
TOTES MEER MASKE 2x
alle drei Masken würde ich wieder nachkaufen, sie haben ein angenehmes Gefühl und auch ein schöneres Hautbild hinterlassen. Der Geruch von allen dreien war sehr angenehm, nicht viel ist bei mir bei einer Gesichtsmaske schlimmer, als ein unangenehmer Geruch.
WELEDA Hautcreme Skin Food
Ein weiteres Produkt, dass ich mir bei meiner Allergie bedingten stark trockenen Gesichtshaut gekauft hatte. Und sie hat meiner Haut sooo gut getan! Auch über sie hatte ich in meinen Dezember Lieblingen schon geschrieben.
Nachkaufprodukte
 
GARNIER SKINACTIVE HYDRA BOMB TAGESPFLEGE  2x
Mit nur zwei Anwendungen kann ich bei einer Gesichtscreme noch nicht sagen ob ich sie mag oder nicht. Die beiden Proben haben meiner Haut gut getan und auch hier hatte ich danach ein angenehmes Hautgefühl. Die Creme werde ich im Hinterkopf behalten und eventuell dann in der großen Größe kaufen.  
Nachkaufprodukt
 
WELEDA WEISSE MALVE Gesichtscreme PG
NIVEA Q10 ANTI-FALTEN PORENFERFEINERDE PFLEGE
Bei der WELEDA Creme hat mich eigentlich nur der Geruch gestört, den hatte ich noch am nächsten Morgen in der Nase, wobei ich mich dann frage, ob in einer Gesichtscreme so viel (natürliche) Duftstoffe drin sein müssen? Was die Pflegewirkung angeht, mochte ich sie sehr gerne. Sie war die letzten Male immer mit auf Reisen und hat meiner Haut nach langen ansträngenden Tagen sehr gut getan.
Bei der Niveacreme habe ich auch genau einen Punkt weswegen ich sie mir nicht nachkaufen würde. Wenn ich sie Abends aufgetragen habe, hatte ich am nächsten Morgen immer noch einen Film auf meiner Haut, den ich sehr stark gemerkt habe, wenn ich dann unter der Dusche mein Gesicht nass gemacht habe. Dann war meine Haut sehr rutschig/glitschig. An meine Gesichtscreme habe ich mittlerweile den Anspruch, dass sie komplett einzieht und ich nicht am nächsten Morgen noch solch einen Film habe. Die deutlich reichhaltigere Creme von WELEDA zieht bei mir zum Beispiel komplett ein.
keine Nachkaufprodukt
 


Haarpflege
Balea FARBGLANZ SHAMPOO für coloriertes & getöntes Haar
syoss MIXING COLORS
- 3-12 AMARETTO- DUNKELBRAUN- TWIST 2x
syoss COLOR REFRESHER FÜR DUNKLE BRAUNNUANCEN
Alle drei sind bereits mehrfach leergemacht und auch schon wieder nachgekauft worden.
Das Shampoo duftet nicht nur sehr angenehm fruchtig, sondern verlängert auch meine Haarfarbe um einige Tage. Wenn denn meine Haarcoloration doch sichtbar heller wird, nutze ich gerne den syoss Refresher für dunkel braune und mische ihn mit dem für rote Nuancen. Damit bekommt mein hellblonder Ansatz einen dunkleren Farbstich und die vom Waschen aufgehellten Partien werden wieder etwas dunkler. 
Wenn es dann wieder Zeit wird zum Färben, benutze ich bisher die Coloration von syoss Mixing Colors, aber sie wurde bei uns aus dem Sortiment genommen. Einige Packung konnte ich mir noch mitnehmen, aber ich werde mir dann wieder eine neu Coloration suchen müssen.   
Nachkaufprodukt
 
FROTTEE TROCKENSHAMPOO FRESH
KERALOCK care+color Kur mit Farbauffrischer für rotes Haar
Das Trockenshampoo war gut, aber nachkaufen würde ich dann lieber das batiste, weil ich es in der Anwendung leichter verteilen kann und es mein Haar länger frisch hält.
Der Farbauffrischer hatte bei mir keinerlei farbauffrischende Wirkung und das erwarte ich für einen Preis von um die 8 Euro schon deutlich.
keine Nachkaufprodukte


Dusche
PALMOLIVE Vanille Pleasure Body Butter Cremedusche
bellybutton KATZEN WÄCHE 3in1
THE BODY SHOP GLAZED APPLE SHOWER GEL
bilou CREMIGER DUSCHHSCHAUM FIZZY BERRY
LUSH REFRESHER DUSCHJELLY
tetesept Erkältungsbad
Januar und Februar waren schöne Duschmonate für mich Duschgelmonster. Ich habe ausschließlich Lieblinge benutzt und aufgebraucht. Sehr verschieden, vom fruchtigen Duschgel zur "warmen" süßen Cremedusche und dann noch mein Erkältungsbad - obwohl ich keine Badewanne habe, hier geht's zu meiner fast DIY Erkältungsdusche
Nachkaufprodukte
 

Zahnpflege
Perlodent med Mundspülung Zahn- und Zahnfleischpflege
Ich habe sie leer gemacht!!! Die Wirkung der Mundspülung war wie bei meiner eigentlichen Standard Mundspülung von Dontodent super. Sie hat schön frisches sauberes Gefühl im Mund hinterlassen, aber ich möchte den Geschmack überhaupt nicht.
kein Nachkaufprodukt
 
meridol ZAHNFLEISCHSCHUTZ
Schon mehrfach leer gemacht, mehrfach nachgekauft und steht auch schon wieder in meinem Bad. Sie ist vom Geschmack nicht so stark minzig und auch die Pflege- bzw. Putzwirkung ist sauber-frisch und hinterlässt einen angenehmen Geschmack im Mund.
Nachkaufprodukt

Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen