WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 16. Oktober 2016

LIEBLINGSMAKEUP

Ein Make Up Look den ich momentan gerne trage, mit vielen Lieblingen und einigen die ich eigentlich doch mal wieder häufiger benutzten sollte.
 
Heute mal etwas kürzer gehalten, da ich einen Teil meiner Freizeit der letzten Woche mit Urlaubs- und Renovierungsvorbereitungen verbracht habe.
 
Einige der Produkte habe ich schon einige Male gezeigt, ...


 
... einige sind im vergangenen Jahr neu bei mir eingezogen
 
... und einige andere wollte/sollte ich häufiger benutzten, heute durften sie mal wieder raus aus dem Schminkschränkchen raus.

 
 
THE BODY SHOP TEA TREE PORE MINIMIZER
L`OREAL perfect match - 3C -> Contour
L`OREAL perfect match - 1C
NYX HD CONCEALER - CW 01
alverde FIXIERENDES SPRAY
alverde KOMPACTPUDER - 010 naturelle
alverde KOMPACTPUDER - 050 TERRA
MAX FACTOR EYESHADOW - 101 PALE PEBBLE -> Highlight
THE BODY SHOP HONEY BRONZE - 02
MAX FACTOR LIPPENSTIFT - ROSEWOOD 833
NYX INTENSE butter gloss - 03 TOSTED MARSHMALLOW
 
 
 
 
MAYBELLINE NEW YORK COLOR TATTOO 24HR - Creme De Rose 91
& other Stories - Cubica Mauve

L´OREAL VOLUME MILLIO LASHES MASCARA - BLACK
MAKEUP REVOLUTION LONDON PROFESSIONAL EYESHADOW PALETTE - NEW-TRALS vs NEUTRALS
MAYBELLINE NEW YORK EYESTUDIO LASTING DRAMA 24H
- 01 BLACK

carice CAKE EYE LINER
NYX TAME & FRAME - BLONDE
alverde TRANSPARENTES AUGENBRAUCHEN- UND WIMPERNGEL
 
 
Louise
 
 
 

Kommentare:

  1. Make Up von wetnwild mag ich unheimlich gerne, da sie eine wirklich gute Qualität hat und dazu noch ganz günstig ist:)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elina, von wet´n wild habe ich bisher nur eine Lidschattenpalette, die mag ich zwar auch gerne, aber sie kommt an meine Lieblingslidschatten nicht ganz ran.
      Liebe Grüße zurück
      Louise

      Löschen