WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Freitag, 23. Februar 2018

BEAUTYFLOPS - MAG ICH NICHT PRODUKTE 2017

 Etwas spät, aber heute gibt´s meine Beautyflops bzw. meine "Mag ich nicht" Produkte aus dem Jahr 2017.
Im vergangenen Jahr habe ich schon in meinen beiden Einkaufsrückblicken über zwei dieser Produkte geschrieben und auch über zwei weitere.
Heute soll es aber nur um die gehen, mit denen ich über das Jahr bzw. die Zeit in der sie besitze nicht zurecht gekommen bin.
Mit dem L.O.V MAGNETIC LOOSE EYESHADOW komme ich mittlerweile besser zurecht. Zwar wird es es wohl nie in meine Lieblinge schaffen, aber ich kann mit ihm arbeiten. Welche Produkte aber bei mir immer noch nicht bei mir funktionieren - was nicht heißt das sie bei euch nicht doch super sein könnten, sind diese.

 
trend IT UP ENDLESS EFFECT MASCARA LENGHT & DEFINITION
 - Konsistenz ist so dickflüssig, dass für mich viel zu viel Produkt raus kommt
- dadurch bekommt die Bürste die Wimpern nicht schön getrennt
- und beim Auftragen verschmiert es schnell
- leider macht sie bei mir auch nicht sehr viel eher gar keine "Länge"
+ schön schwarz
- der "Abstreifer" funktioniert bei meiner nicht gut. Die gesamte Bürste - vom Deckel bis zum eigentlichen Bürstchen - ist voll geschmiert.

 
MAYBELLINE MASTER prime ANTI-BLÄSSE PRIMER 
 - in dem Primer ist so starkes Glitzer drin, dass es selbst durch eine mittel bis stark deckende Foundation durchschimmert.
+ Anti-Blässe funktioniert tatsächlich
- lässt das Make Up nicht länger halten.

 
HYPOAllergenic WATERPROOF MAT EYESHADOW - No 02
 - sehr schnell trocken, so fix kann ich nicht verblenden
- dadurch wir es schnell fleckig
+ wasserfest kann ich bestätigen

 
GARNIER SKINACTIVE Hautklar SENSITIV ANTI-UNREINHEITEN PFLEGE-GESICHTSWASSER
 - es ist Gel und kein Wasser
- rutschte leicht vom Wattepad runter
- lies sich dadurch auch schlecht auf dem Gesicht verteilen
+ Duft war angenehm
- das Hautgefühl danach war unangenehm - klebrig 

 
Noch ein persönlicher Flop
- Außerdem für mich Hellhäutchen ein Flop 2017 bzw. besser zwei Flops 2017: Außer L`OREAL und MAYBELLINE hat keine weitere Drogeriemarkte eine Foundation, einen Concealer oder ein Puder auf den Markt gebracht, was hell genug ist für meine Haut. Wenn ich mich in meinem privaten und beruflichen Umfeld umschaue, empfinde ich mich nicht als totales Hellhäutchen, dort sehen ich so viele die noch heller sind als ich. Und trotzdem habe ich Schwierigkeiten in der Drogerie Foundation oder Concealer zu finden die perfekt passen.
 
Was waren eure persönlichen Beautysflops 2017 und warum?
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen