WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 12. November 2017

EINKAUFSRÜCKBLICK - LIEBEN GELERNT ODER NICHT? 3

Lange ist der letzte "EINKAUFSRÜCKBLICK - LIEBEN GELERNT ODER NICHT? 2" her, also wird´s mal wieder Zeit.

Lieben gelernt...

 
URBAN DECAY NAKED HEAT EYESHADOW PALETTE
Lange drumherum geschlichen, hin und her überlegt und dann Gutschein und Rabattcode bei Douglas genutzt und sie gekauft, bis heute nichts bereut.
+ Wahnsinns Pigmentierung
+ leicht zu Verblenden
+ (mit Base) lange Farbintensität
+ verliert kaum Farbkraft beim Verblenden
+ wenig Fallout - ich nehme eher wenig Produkt auf den Pinsel und nehme dafür lieber einmal mehr Produkt auf. 

L.O.V EYESHADOW - 100 Black Orchid
+ sehr gute Pigmentierung
+ verliert wenig Farbkraft beim Verblenden
+ leicht zu verblenden
- ich vermute er ist ausgelistet
 
  
trend IT UP 3D CHROME MOUSSE - 050
+ mittlere Pigmentierung
+ gute Haltbarkeit
+ gleichbleibende Farbintensivität
+ leicht aufzutragen

L´OREAL INFALLIBLE TOTAL COVER - 10 PORCELAIN
+ mittlere (aufbaubare) Deckkraft
+ trotz guter Deckkraft, fühlt sie sich nicht schwer an
+ hell und rosa genug für mich
- manchmal etwas zickig, wenn ich den "falschen" Pinsel benutzt habe im Auftrag

L´OREAL PARADISE EXTATIC MASCARA - BLACK
+ trennt meine Wimpern sehr gut
+ macht keine Fliegenbeine
+ nasse, aber cremige Konsistenz
+ verschmiert und bröckelt nicht
+ gibt Volumen

essence LONGLASTING eye pencil - 29 BERRY FANTASTIC
essence LONGLASTING eye pencil - 26 DEEP SEABABY
+ auf der oberen Wasserlinie deckend nach zweimal auftragen
+ am Wimpernkranz deckend mit einem Auftrag
+ gute und teils außergewöhnliche Farbauswahl
+ sehr gute Haltbarkeit
+ cremig-feste Konsistenz
+ leicht zu verblenden, wenn man schnell arbeitet

allgemein Bufferpinsel für Concealer
(ebelin Concealer Buffer
ZOEVA Concealer Buffer)
+ gleichmäßigere Auftrag
+ schlucken weniger Produkt als Schwämme
 
Balea NOSESTRIPS
+ weniger Mitesser - bei regelmäßiger Anwendung
- tut weh, ist aber auszuhalten
+ es zeiht einiges aus dem Poren raus

 

Nicht lieben gelernt...

 
MAYBELLINE EW YORK MASTER prime ANTI BLÄSSE
- der Primer glitzert!!!
- und dass auch mit einer stark deckenden Foundation drüber
+ Blässe wird tatsächlich leicht gemildert - hatte ihn mir speziell für die "tollen Tage" im Monat einer Frau gekauft

L.O.V MAGNETIC LOOSE EYESHADOW - 520 METALight
- verliert für mich zu stark an Deckkraft beim Verblenden
- schlecht aufbaubare Deckkraft
- verblassen schnell
- grundsätzlich trage ich Lidschatten mit Base drunter auf -
Prinzpell verstehe ich weder den Hype noch die Funktionsweiser dieser magnetischen Lidschatten. Kann mich da mal jemand drüber aufklären?

HYPOAllergenic WATERPROOF MAT EYESHADOW - 02
- trocknet so schnell an, so schnell kann ich nicht anfangen zu verblenden
+ ist wasserfest - Hab zwar keinen Tragetest über einen Tag machen können, aber es war sehr schwer ihn wieder abzubekommen um mich neu zu schminken.
 
Was habt ihr in den letzten Monaten lieben gelernt oder auch nicht?
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen