WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Montag, 6. November 2017

AUFGEBRAUCHT SEPTEMBER - OKTOBER 2017

Nächste Runde Aufgebraucht...
Momentan steht bei mir alles unter dem Thema "angebrochenes wird zuerst leergemacht" daher mal wieder ein ganzer Haufen Müll über den ich berichten kann.
 
 
today shampoo Color & Glanz
- meine Haare waren klebrig/ strähnig nach dem Waschen
+ Haarfarbe wurde nicht schneller rausgewaschen
+ angenehmer Geruch
+gutes Preis - Inhaltsmenge - Verhältnis
kein Nachkaufprodukt
 
rééll´e INTENSIV COLOR CREME 3.0 DUNKEL BRAUN
+ leichte Anwendung
+ gleichmäßiges Ergebnis
+ langhaltende Farbintensivität
Nachkaufprodukt
 
alverde 2-PHASEN MAKE-UP ENTFERNER
- entfernt selbst nicht wasserfestes Make-Up nicht vollständig
- aus der Öffnung kommt (für mich) zu wenig Produkt raus
kein Nachkaufprodukt
 
THE BODY SHOP CAMOMILE SILKY CLEANSING OIL
+ entfernt ohne starkes reiben mein Make-Up
+ auch wasserfestes Make-Up wird problemlos entfernt
+ Duft kaum wahrnehmbar
+ ergiebig - bin knapp 3 Monate mit der Flasche ausgekommen
Nachkaufprodukt  
 
MAYBELLINE COLORsensational SHAPING LIP LINER - 50 DUSTY ROSE
+ cremig-feste Konsitenz
+ anfangs leicht aufzutragen
- mehrfach abgebrochen
- schnell angefangen auszutrocknen
- mehr abgebrochen, als aufgebraucht
kein Nachkaufprodukt
 
WELEDA Sanddorn Handcreme
+ zieht schnell ein
+ angenehmer Duft
+ pflegt nachhaltig
 Nachkaufprodukt
 
GARNIER SKINACTIVE Hautklar SENSITIV ANTI-UNREINHEITEN PFLEGE-GESICHTSWASSER
- Konsistenz Gel - kein Wasser
- verteilt sich nicht gut auf Wattepad und Gesicht
- glitschig, so dass es häufig vom Wattepad runter gerutscht/fallen ist
- hat kein angenehmes Hautgefühl hinterlassen
+ angenehmer Duft
kein Nachkaufprodukt
 
alverde SENSITIV 3in1 REINIGUNGSSCHAUM
+ für mich perfekt für morgens
+ angenehmer Duft
+ hinterlässt schönes Hautgefühl
+ praktische Verpackung - unter Dusche
+ gründliche und milde Reinigung
Nachkaufprodukt
 
Balea SOFT&CLEAR REINIGUNG PEELING MASKE
+ hat seinen morgendlichen Job gut gemacht
+ hinterlässt angenehmes Hautgefühl
- hinterlässt graue Flecken in der Duschwanne
- wenig spürbare Peelingwirkung
kein Nachkaufprodukt
 
Balea CREME PEELING
+ grobes Peeling
+ peelt effektiv
+ feste Creme, glitscht nicht weg
Nachkaufprodukt
 
WELEDA MANDEL Sensitiv Wohltuende Feuchtigkeitspflege
+ angenehmer Duft
+ zieht schnell ein
+ versorgt meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit
Nachkaufprodukt
 
LÒREAL DETOX MASKE TONERDE ABSOLUE
GARNIER SKINACTIVE JUICY MASK
Balea MILCH&HONIG MASKE
Luvus HEILERDE SOS-Detox-Maske
HEMA time to reset! clay face mask
alles Nachkaufprodukte -  wenn ich nicht noch verdammt viele Gesichtsmasken hätte
 
Balea TUCHMASKE
- unpraktisch in der Anwendung - die Augen waren zwar teils ausgeschnitten, aber der Tuchteil hing noch dran und klappt runter
kein Nachkaufprodukt
 

p2 PERFECT FACE refine + prime all-over loose powder
- ausgelistet
+ mattiert den ganzen Tag
+ verlängert die Haltbarkeit meines Make-Ups
+ verändert die Foundationfarbe nicht
- wenig Inhalt (3g) für 4,95 Euro
kein Nachkaufprodukt
 
p2 PRO BEAUTY fix + matte loose powder
+ mattiert den ganzen Tag
+ verlängert die Haltbarkeit meines Make Ups
- wenig Inhalt (4g) für 4,95 Euro
+ verändert Foundationfarbe nicht
vielleicht Nachkaufprodukt
 
alverde FIXIERENDES SPRAY
+ nimmt Puderfinsh weg
+ fixiert meine Make-Up länger
+ Duft, typisch alverde
Nachkaufprodukt
 
MAX FACTOR FACE FINITY ALL DAY PRIMER
+ lässt meine Make-Up länger halten
+ farblos
+ kein Schimmer oder Glitzer drin
+ Make Up verbindet sich gut mit dem Primer
Nachkaufprodukt
 
LÓREAL INFALLIBLE 24H- MATTE - 10 PORCELAIN
+ mittlere Deckkraft
+ gute Haltbarkeit (mit Primer und Puder)
+ ergiebig
- die Farbe war mir leider zu gelbstichig
vielleicht Nachkaufprodukt
 
MAYBELLINE BIG EYES VOLUM´EXPRESS
+ die kleine Bürste hat meine Wimpern sehr gut getrennt
- mit der großen Bürste kam erst kurz vor´m Leermachen zurecht 
+ tief schwarz
+ verschmierte oder bröckelte nicht
kein Nachkaufprodukt
 
trend IT UP ULTRA BLACK EYELINER PEN WATERPROOF
War mal ein Liebling, aber...
+ er ist wasserfest
+ dünne Spitze
+ tiefschwarz
- schnell leer, selbst wenn ich ihn dauerhaft auf dem Kopf gelagert habe

kein Nachkaufprodukt
 
MAYBELLINE LASTING DRAMA 36H GEL LINER BlackShock
Erst mochte ihn gar nicht, am Ende habe ich ihn fast lieben gelernt.
+ deckend schwarz in einem Schicht
+ mit etwas Übung leicht aufzutragen
+ wischefest
+ wasserfest
+ für mich perfekt gewesen für die obere Waserlinie
Nachkaufprodukt
 
NYX proof it! WATERPROOF EYE SHADOW PRIMER
+ farblos
+ wasserfest
+ hält bombenfest
Nachkaufprodukt
 
catrice ABSOLUTE Eye Colour - 670 Vanila & Charles
- ausgelistet
+ als Setting Farbe für meine Lidschattenbase perfekt
kein Nachkaufprodukt - weil ausgelistet
 
 Balea SCHÖNHEITSGEHEIMNISSE VITALISIERENDE SHAMPOO Zitronen- Minze
- die Öffnung ist viel zu klein
+ angenehmer Geruch
+ hat meine Haarfarbe nicht schneller ausgewaschen
+ Haare waren sauber und gepflegt
kein Nachkaufprodukt - diese Öffnung ist für Langhaarmenschen unbrauchbar
 
schauma Fresh it Up! Spülung ohne Silikon
+ meine Haare fühlten sich weich und gepflegt an
+ keine Silikone
- machte meine Haare glatter als sie eh schon sind
kein Nachkaufprodukt
 
réell´e HAARFARBEN ENTFERNER TÜCHER
+ entfernt Colorationsreste gut
- aber "nur" wenn man sofort nach dem Kleckern wischt
Nachkaufprodukt
 
Duschgele müssen für mich gut duften, meine Haut reinigen und ihr nicht schaden. Ich erwarte aber keine zusätzliche Pflegewirkung.
Balea DEEP FOREST Duschgel 3in1
Nachkaufprodukt
Balea CREMEDUSCHE Buttermilk & Lemon
Nachkaufprodukt
today Duschgel LEMONGRAS
Nachkaufprodukt
bilou CREMIGER DUSCHSCHAUM COTTON CANDY
vielleicht Nachkaufprodukt - weil meine Haut bei täglicher Anwendung Rötungen bekommt
alverde PFLEGEDUSCHE Litschi und Wassermelone
Nachkaufprodukt
treaclemoon wild cherry magig duschcreme
Nachkaufprodukt
LUSH DUSCHGEL SNOW FAIRY
Nachkaufprodukt
 
THE BODY SHOP HONEYMANIA HAND CREME
+ praktische kleine Verpackung für die Handtasche
+ ergiebig
+ pflegt nachhaltig
+ angenehmer Duft
Nachkaufprodukt
 
treaclemoon wild cherry magic pflegender Balsam
+ angenehmer Duft
+ Pflegewirkung ok, aber nicht sehr stark und nachhaltig
vielleicht Nachkaufprodukt
 
Denk mit Hygiene-Spray
Erstes Must have in meinem Schminktisch.
+ reinigt Oberflächen schnell und gut
+ einfache Handhabung
Nachkaufprodukt
 
Balea REINIGENDES HANDGEL - APFELDUFT
Zweites Must have in meinem Schminktisch.
+ reinigt meine Hände zuverlässig
+ leicht anzuwenden
+ nachfüllbar
 + angenehmer Duft
Nachkaufprodukt
 
  Seit dem ich die beiden Desinfektionsmittel an meinem Schminktisch habe und sie auch regelmäßig benutzt hat sich mein Hautbild wieder ein kleines Stückchen verbessert.
 
 
Das ist mein aufgebrauchter Müll der letzten zwei Monate. Was habt ihr aufgebraucht? Lieblinge oder Flops dabei?
 
Louise
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen