WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Donnerstag, 12. April 2018

MAKE UP PINSEL LIEBLINGE

 
Noch vor gut 2 Jahren konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen Foundation oder Concealer mit einem Pinsel aufzutragen. Ich liebte meine Beautyeier von ebelin und fühlte mich bei jedem Versuch mit einem Pinsel zu doof dazu. Es sah nicht aus, wollte nicht verblenden und verschmierte nur. Irgendwann dann kam der Tag an dem es  dann doch mal klappte und mittlerweile benutzte ich im Alltag keine Beautyschwämme mehr.
Klares Plus für die Pinsel
+ sie schlucken weniger Produkt
+ sind einfacher zu reinigen
Heute möchte ich meine derzeitigen liebsten Pinsel vorstellen.
 

NYX FOUNDATION BRUSH 03
Seit dem Launch von NYX bei dm war ich neugierig auf die Pinsel von NYX. Nach einigen Monaten war sie dann nicht mehr nur "online exklusiv" zu bestellen, sondern sind in die Theken in den Filialen eingezogen und kurz darauf durften dann auch ein paar bei zuhause einziehen.
+ weiche Pinselhaare
+ schluckt wenig Foundation
+ auch nach mehrfachem Waschen ist er immer noch in Form
+ gleichmäßiges Finish
+ haart nicht
 
REAL TECHNIQUES expert face brush
 Mit ihm habe dann "richtig" gelernt und entdeckt wie gut Foundation aussehen kann, wenn man sie mit dem Pinsel aufträgt. Der expert face brush von REAL TECHNIQUES ist etwas fester gebunden als wie der Foundationpinsel von NYX.
+ schluckt "mittelviel" Produkt, aber nicht so viel wie ein Beautyschwamm
+ leicht zu reinigen
+ weiche anschmiegsame Pinselhaare
+ verliert bisher keine Haare
+ immer noch in Form, trotz mehrfachm Waschen
+ verblendet die Foundation gleichmäßig
 
 ZOEVA 142  CONCEALER BUFFER
 + weiche Haare
+ gibt leicht nach, aber dennoch fest genug um gut zu verblenden
+ haart nicht
+ schluckt "mittelviel" Produkt
 
ebelin Concealer Pinsel
Der ebelin Concealerpinsel ist spürbar weicher gebunden als der von ZOEVA. Ich habe zwar nicht nachgezählt, aber wenn man die beiden Pinsel nebeneinander hält, scheint es so, als hätte der ZOEVA Pinsel auch mehr Pinselhaare und fühlt sich dadurch auch fester gebunden an.
 + verblendet Concealer leicht und gleichmäßig
+ weiche Pinselhaare
+ hält die Form nach dem Waschen
+ schluckt "mittelviel" Produkt
- hat bisher wenige Haare verloren
 
 ZOEVA 228 LUXE CREASE
NYX BLENDER BRUSH 16
ZOEVA 231 LUXE PETIT CREASE
Diese drei Pinsel kann ich einfach zusammen fassen.
+ haaren nicht
+ halten die Form nach mehrfachem Waschen
+ weiche Pinselhaare
+ verblenden den Lidschatten leicht
+ nehmen die Farbe gut - nicht zu viel und nicht zu wenig - auf
  
REAL TECHNIQUES base shadow brush
Rebecca Flöter Shadow Shader
Meine beiden liebsten Pinsel um Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid aufzutragen.
+ nehmen Farbe gut auf
+ geben Lidschatten auch gut und präzise ab
+ schlucken wenig Farbintensität
+ behalten ihre Form nach dem Waschen
+ verlieren keine Haare 
 
ZOEVA 322 BROW LINE
 Den ZOEVA Pinsel nutzte ich dann gerne, wenn ich ausdrucksstarke Brauen haben möchte, meistens dann mit einem Cremeprodukt.
+ zieht präzise Linien
+ haart nicht
+ hat seine Form nach dem Waschen bisher gehalten
+ gibt genau richtig Farbe ab
 
ebelin Augenbrauenpinsel
 Der Pinsel von ebelin kommt wegen seines kleines Pinselkopfes meistens zu Einsatz, wenn ich mit Puder arbeite und eher ein dezentes/ natürliches Ergebnis haben möchte.
+ zieht - im Vergleich - weichere Linien
+ schluckt wenig Farbe
+ behält seine Form nach dem Reinigen
- verliert wenig Haare
 
 Welches sind eure liebsten Pinsel? Welche Pinsel oder auch Marken sind interessant?
Louise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen