WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 1. April 2018

BASE FÜR ROTEN LIDSCHATTEN - LIEBLINGE

 Dass ich rote Lidschatten mag ist wohl kein großes Geheimnis mehr. Zwar trage ich "richtig" rotes Augenmakeup nur in meiner Freizeit, aber dann doch sehr gerne. Zu jedem Augenmakeup nutze ich eine Lidschattenbase, sonst bleibt bei meiner Mischhaut kein Lidschatten `ne Stunde da wo sein soll und fängt an sich zu verkriechen. In diesem Post stelle ich euch meine liebsten Lidschattenbases vor, die nutzte wenn ich roten Lidschatten trage.
 
 
essence I love colour intensifying eyeshadow base
 + fast farblos
+ gute Haltbarkeit
+ Lidschatten lässt sich leicht verteilen
+ Farben verblassen nicht
+ Preis - Leistung - sehr gut
Bevor ich Lidschatten auf ihr auftrage, pudere ich sie immer mit einem transparenten Gesichtspuder oder einem hellen Lidschatten am.
NEUE PRODUKTE MAKE UP mit der Urban Decay Heat Palette
 
MAYBELLINE MASTERcamo COLOR CORRECTING PEN
 Eigentlich ein Corrector, aber durch seine schöne rot-orange Farbe mag ich ihn gerne für rot-orangene Make-Ups. Auch ihn pudere ich immer ab, bevor ich Lidschatten auftrage.
+ abgepudert, gute Haltbarkeit
+ Lidschatten lassen sich leicht verblenden
+ kein Farbverlust
 
NYX VIVID BRIGHTS CREME COLOUR - 11 BAD BLOOD
 Wenn´s mal mehr knallig rot werden soll oder auch für dunkelrote Looks, ist dieser mein Liebling.
+ / - sehr cremig, muss daher gut abgepudert werden
+ dann hat sie eine gute Haltbarkeit
+ Farben bleiben intensiv
 
 
NYX LID Lingerie MATTE MAT - 18 BANG BANG
Das neuste Produkt in diesem Post und doch gehört es auch schon zu meinen Lieblingen.
+ mattes Finish
+ hat auch eine gute Haltbarkeit, ebenfalls abgepudert
+ auch bleiben die Farben intensiv ohne zu Verblassen
- auf ihm lassen sich Lidschatten etwas schwieriger Verblenden
+ Farbe des Cremelidschatten selbst, lässt sich aufbauen
 
 NYX LID Lingerie - 03 EVENING SPELL
+ kein Verblassen der Farben über den Tag hinweg
+ abgepudert bleibt das Augenmakeup da wo sein soll
+ Lidschatten lassen sich leicht drauf verblenden
+ aufbaubare Farbe des Cremelidschattens
+ / - der Schimmer scheint durch einige Lidschatten durch

Das sind meine Lieblinge wenn ich roten Lidschatten trage. Habt ihr noch weiter?
Louise
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen