WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Donnerstag, 12. April 2018

LIEBLINGE OKTOBER - NOVEMBER


Es ist wieder soweit, Zeit für meine Lieblinge der vergangenen zwei Monate. Da ich diesmal nicht schon wieder über Balea Creme Peeling, alverde Reinigungsschaum sensitiv, essence Instant setting Spray oder auch die L´oreal true match Foundation zum gefühlten 100sten Mal schreiben wollte, bin ich diesmal bewusst durch mein Badezimmer und meine Schminkecke gestöbert, auf der Suche nach Produkten die noch nie oder höchst selten in einem Lieblingepost vorgekommen sind. Und ich war erfolgreich!
 

URBAN DECAY NAKED HEAT EYESHADOW PALETTE
Ich liebe rote Lidschatten! Als ich die ersten Previewbilder der Palette gesehen habe war mir eigentlich schon klar, dass sie bei mir einziehen muss. Trotzdem bin erst noch eine Weile drum rum geschlichen bis ich sie mir dann mit einem Rabatt Code und einem Gutschein gekauft habe und bis heute keinen Moment bereut, obwohl knapp 53 Euro (Normalpreis Douglas) für mich schon viel Geld für ein Make Up Produkt ist. Kommen wir zu den Gründen warum ich den Kauf nicht bereue:
+ sehr gut Pigmentierung
+ mit dem Pinsel leicht über die Farbe wischen reicht um genügend Produkt aufzunehmen
+ wenig Fallout
+ leicht zu verblenden
+ kaum Verblassen der Farbe über den Tag
+ sehr gute Haltbarkeit - mit Base drunter
 
 
L.O.V Unexpected EYESHADOW - 100 Black Orchid
Die selben Pluspunkte der URBAN DECAY Palette könnte ich hier noch mal hinschreiben. Nur muss ich hier einen Minuspunkt dazu schreiben
- die Farbe ist ausgelistet
Aber ich werde definitiv beim nächsten Besuch einer dm Filiale mit L.O.V Theke, mir die anderen Farben der Lidschattenreihe genauer anschauen.
 
 
L´OREAL INFALLIBLE TOTAL COVER - 10 PORCELAIN
+ angenehmes Tragegefühl
+ lange Haltbarkeit - gesetted mit Puder
+ Farbton ist fast perfekt für mich
+ mittlere aufbaubare Deckkraft
+ Auftrag leichter mit Bufferpinsel
- mit flachgebundenen Pinseln eher etwas zickig
 
p2 PERFECT LOOK lipliner - 176 cheeky
trend IT UP CONTOUR & GLIDE LIPLINER - 473
Die beiden Lipliner kann ich mit einem gemeinsamen Text zusammenfassen.
+ deckend in einer Schicht
+ cremige Textur
+ leicht aufzutragen
+ lange Haltbarkeit
+ die Farben sind bei mir "My-Lips-but-better" Farben 
 
 
 
 
Beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass es lange her ist, dass ich meine liebsten Pinsel vorgestellt habe. Also mach ich das heute...
Allgemein liebe ich derzeit die Pinsel von ZOEVA und REAL TECHNIQUES, egal ob für´s Augenmakeup oder für Teintprodukte. Zwar hätte ich jetzt meine halbe Pinselsammlung fotografieren können (oder müssen), aber ich habe mich auf meine aktuellen liebsten Pinsel beschränkt. Die vier habe ich entweder doppelt oder ich wasche sie auch gerne mal extra um sie schneller wieder verwenden zu können.

REAL TECHNIQUES expert face brush
+ schön weich
+ und dadurch schön anschmiegsam
+ aber dennoch genügen Wiederstand
+ schluckt - verhältnismäßig - wenig Produkt
+ lässt sich leicht auswaschen und trocknen
+ macht ein ebenmäßiges Finish
 
ebelin Concealerbuffer
Auch ich habe jetzt Bufferpinsel für Concealer entdeckt und lieben gelernt.
+ Concealer lässt sich leicht verteilen
+ und leicht verblenden
+ schluckt deutlich weniger, als meine Schwämme
+ lässt sich leicht waschen
+ hinterlässt eine gleichmäßiges Finish
 
ZOEVA LUXE PETIT CREASE
+ weiche Härchen
+ schluckt nicht zu viel Produkt
+ nimmt aber auch die für mich genau richtige Menge an Produkt auf
+ verblendet leicht den Lidschatten
+ leicht zu reinigen
+  gute Größe um eine definierte Crease zu schaffen
 
ZOEVA BROW LINE
Auch hier könnte ich das Gleiche Schreiben wie beim Vorgänger dem PETIT CREASE BRUSH, nur den letzten Punkt tausche ich etwas aus.
+ genau die richtige Größe um meine Augenbrauen nachzuzeichnen
Meine Augenbrauen sind von Natur aus voll und da tue ich mich mit feinen Pinseln sehr schwer bzw. dauert es ewig bis ich überall Produkte aufgetragen habe. Mit diesem geht es sehr einfach.


 
Meine Haare sind nach dem vorletzten Färben sehr trocken und störrisch geworden. Geholfen sie wieder schön zu bekommen, haben mir da diese beiden.
GARNIER Wahre Schätze 3in1 NÄHRENDE TIEFENPFLEGE-MASKE  - KOKOSMILCH Macadamia
In den ersten Tagen habe ich die Maske bei jeder zweiten Haarwäsche in die gesamten Haare gegeben. - Ja ich weiß, eigentlich soll man es erst ab Kinnlänge, aber meine Haare waren auch bis zum Ansatz trocken, also bekam auch die Partie die Maske ab.
+ hinterlässt geschmeidig glatte Haare
+ Haare waren nicht mehr trocken
- enthält Silikon, daher nur direkt nach dem Färben benutzt
 
Balea SCHÖNHEITSGEHEIMNISSE FEUCHTIGKEITSSPENDENDE HAARMILCH - COCOSWASSER
Die Haarmilch habe ich mir in den ersten 1-2 Wochen jeden Abend großzügig in die Längen gegeben, Haare über Nacht geflochten und am nächsten Morgen die Haare gewaschen.
+ fühlbar geschmeidigere Haare
+ weniger trockenen Haare
+ leichter kämmbar
+ ohne Silikon
+ ohne Alkohol
 
 
 
FISHERMAN´S FRIEND ZUCKERFREI
Ich habe eine neue Sucht entwickelt. Fisherman´s Friend Anis - mit Zucker - kenne ich schon seit meiner Kindheit, weil meine Mutter sie immer bei sich hatte und wenn ich erkältet war habe ich auch immer meine eigene Tüte für/gegen die Halsschmerzen bekommen.  Vor Kurzem habe ich durch Zufall die zuckerfreien Salmiakpastillen gefunden und mitgenommen. Damit begann meine neue Sucht...
Kenn jemand ein Geschäft - dm, Penny, Lidl und EDEKA ausgenommen, weil die habe ich hier vor Ort -  die eine gute Auswahl an zuckerfreien Fisherman´s Friends hat? Oder auch einen Onlineshop der evtl. auch die gesamte Auswahl hat? Meist finde ich nur ein paar Sorten, aber nicht alle.
 
 
Das waren meine Lieblinge der letzten zwei Monate? Was habt ihr in den letzten Wochen gerne benutzt oder gesuchtet?
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen