Freitag, 27. April 2018

EINKÄUFE OLDENBURG

 
Wenn ich schon zum wahrscheinlich letzte Mal in dieser Handballbundesligasaison zu einem Spiel gefahren bin, übernachten musste und auch noch Urlaub ab dem folgenden Montag hatte, "musste" ich den Vormittag meines Rückreisetags nutzten. Also ging es für mich am Montag Vormittag bis frühen Nachmittag in die schöne Oldenburger Innenstadt. Auf meiner "unbedingt-rein-schauen" Liste standen, Müller (weil 20% unteranderem auf Sleek, The Balm), Lush (Lieblingshandcreme sollte nachgekauft werden), TKMaxx (weil, ein Besuch ist es meist wert) und HEMA (weil, Youtube made me visit it). Und dann wollte ich noch ein wenig "planlos" durch die Innenstadt bummeln.
Im ersten Teil dieses Post zeige ich euch was tatsächlich mit durfte bzw. musste. Im zweiten (unteren) Teil möchte ich euch einen kleinen Überblick oder auch Liste an Beautyshoppingadressen in der Oldenburger Innenstadt geben. Kennt ihr noch mehr Läden, dann ab damit in die Kommentare, damit wir dort auch mal stöbern gehen können!

Müller
Hier hatte ich definitiv das Meiste auf meiner Einkaufsliste. Eigentlich standen auch The Balm und Sleek auf meiner Liste, da Müller 20% auf unteranderem diese beiden Marken hatte, aber mich hat von den interessanten Produkten nichts überzeugt und somit ist auch nichts mitgekommen.
Mit durften stattdessen...
 
veganz Doppelkeks Lemon Cake Style
MAGNUM DOUBLE CHOCOLTA
MAGNUM CHOCOLATE ALMOND
MAGNUM PEANUT BUTTER
KitKat PEANUT BUTTER

KISS NEW YORK professional Single Eyeshadow - 29
MANHATTAN WAKE UP MAKE UP -  100 LIGHT PORCELAIN
alkmene TEEBAUMÖL GESICHTSWASSER
ORIGINAL SOURCE FOAMING SHOWER GEL - BEEREN
 

LUSH
Gerade leer gegangen und sie musste sofort nachgekauft werden.
LEMONY FLUTTER HAND & NAGELHAUTBUTTER
 
THE BODY SHOP
EARLY-HARVEST RASPBERRY GEL BODY SCRUB
 
Alnatura Hamburg Altona
Hahnenkamp 1
SANTE DENTAL MED ZAHNCREME MYRRE
Dank 30Min Zugverspätung, hatte ich in Hamburg Altona einen länger Aufenthalt, den ich genutzt habe um einmal um die Ecke zu Alnatura rein zu huschen.
 
Das war auch schon mein Einkauf. Nicht viel, aber dennoch das Meiste von dem, was ich gerne einkaufen wollte.


Teil 2
die Beautyshoppingadressen

Lange Straße
Rossmann
Elisenst. 6 - ist eine kleine Seitenstraße der Langen Straße
Lange Str. 51-52

Modehaus Leffers
Lange Str. 80 - etwas links neben dem großen Haupteingang in das Modehaus ist noch eine etwas kleiner Eingangstür, hinter der sie auch unter dem Namen Leffers eine Parfümerie verbirgt.

Douglas
Lange Str. 72
In der Innenstadt befinden sich gleich mehrere Douglas Filialen
Achternstraße 49-50
Schlosshöfe, Schloßpl. 3

Søstrene Grene
Lange Str. 66
zwar bekommen wir hier kein Make Up und Co, aber viele schöne Aufbewahrungsmöglichkeiten.

L'OCCITANE
Lange Str. 35 - gegenüber der Haarenstraße

Parfümerie Pieper
Lange Straße 65
MAC Counter

LUSH
Lange Str. 40 - Ecke zur Baumgartenstraße

Flying Tiger Copenhagen
Lange Str. 40
 
Nanu-Nana
Lange Str. 48
Achternstraße 13

Achternstraße

Butlers
Achternstr. 1-2

dm - drogerie markt
Achternstraße 4-5
NYX Theke
 
Müller Drogeriemarkt
Achternstraße 9
THE BALM THEKE, 3Meter essence Theke, 2 Meter Manhattan Theke, "Meter catrice Theke

Rituals
Achternstraße 8 - Ecke Schüttingstraße

Nanu-Nana
Achternstraße 13

Douglas
Achternstraße 49-50

H&M
Achternstraße 19
mit Make-Up Abteilung
 
Claire's
Achternstraße 41

Einkaufzentrum Schloßhöfe
Ende Achternstraße - Schloßpl. 3
dm - drogerie markt
Galeria Kaufhof
TKMaxx
Douglas
Nanu - Nana


In den Sietenstraßen...
THE BODY SHOP
Schüttingstraße 5

Hema
Haarenstraße 11-15

Tedi
Kurwickstraße 14

Habt ihr noch mehr Beautyeinkaufsadressen? Dann ab damit in die Kommentar!
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen