WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Freitag, 25. Mai 2018

ESSENCE GET LOUD, GERMANY! - TREND EDITION

Da komme ich gestern nach einem langen Shoppingtag aus Hamburg zurück und es wartet ein Packet von essence auf mich. Vielen Dank essence, dass ich wieder das Glück haben darf Produkte von euch zu testen.
Daher ist dieser Post -> WERBUNG-> PR Sample
 
 
Kann losgehen!!! Nächsten Monat startet die Fußball WM und für mich wird es hoffentlich dieses Jahr noch mal zu einem Handballspiel einer unserer Nationalmannschaften gehen. Da passt die neue Trend Edition von essence "get loud, Germany! perfekt.
Die Nagellacke und Sticker erinnerten mich sofort an meine Berufsschulzeit zurück. Den Blockunterricht habe ich immer genutzt und mir die Nägel zu lackieren. Mit Stickern, mit Schablonen oder auch frei Hand Muster drauf gemalt. Ich mein` damals waren meine Nagelsticker und Schablonen auch schon von essence.
Bekommen habe ich die gesamte Trend Edition.
 
Sie wird es ab Juni zu kaufen geben bei dm, Muller, Budni, Kaufland, Globus, Douglas Online, Rossmann Online, kosmetik4less.de und flaconi.de .
 
Diese Produkte wird es in der Trend Edition alle geben.



 Nail polish
01 auf gehts! - schwarz
02 ole ole - rot
03 hip hip hurra - Gold gelb
ca. 1,49 €
 
 
Nail sticker
ca. 1,29 €
 
 

 
Fan stick
ca. 2,29 €
 
 
 Body Tattoos
ca. 1,99 €
 
 
 
 
Fan bracelet
ca. 1,99 €
 
 
Flag Clip
ca. 1,99 €
 
 
 
 
 
 Flower hair band
ca. 2,49 €
 
 
Iron patches
ca. 2,99 €
 
 
 
 
Confetti pop-Up
ca. 2,49 €
 
 
Das ist die aktuelle Trend Edition von essence "Germany!" Ich freu´ mich schon auf die nächsten Spiele, egal ob Fußball oder Handball. Gerüstet bin ich jetzt.

 
Schminkt ihr euch in Schwarz Rot Gold für Länderspiele? Und wie?
Louise
 
 
 
 
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen