WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Freitag, 1. Juni 2018

AUFGEBRAUCHT TEIL 2 - GESICHTSPFLEGE UND MAKE UP

 
Weiter geht´s mit Teil 2 meiner aufgebrauchten Produkte März und April. Diesmal Gesichtspflege und Make Up. 
 
 
Balea BIKINIZONE KALTWACHSSTREIFEN
Zu den Kaltwachsstreifen, die eigentlich für die Bikinizone gedacht sind, habe ich schon ausführlich in meinem Post über meine aktuelle Augenbrauenroutine geschrieben.
Nachkaufprodukt

Balea CREME PEELING
jeden Hauttyp
+ grobe Peeling Körner
+ feste Pasten artige Konsistenz
+ benutzte ich auch um meine Haarfarbenreste von der Haut zubekommen
... wurde schon mehrfach leergemacht und nachgekauft
Nachkaufprodukt
 
alkmene TEEBAUMÖL GESICHTSWASSER
+ mit Teebaumöl
+ entfernt gründlich Make Up und Reinigungsrückstände
+ im Pumpspender
+ reizt meine Haut nicht
Nachkaufprodukt
 
today waschgel FRISCH
für jeden Hauttyp
- hat nicht mein gesamtes Make Up runter genommen
- ließ sich nicht gut abwaschen
- hinterließ einen leichten Film auf der Haut
+ hat meine Haut nicht gereizt
kein Nachkaufprodukt

Balea MED ULTRA SENSITIV WASCHGEL
ohne Parfüm
ohne Parabene
ohne Farbstoffe
+ nimmt mein gesamtes Make Up runter
+ reizt meine Haut nicht
+ hinterlässt keinen Film auf der Haut
+ lässt sich leicht abwaschen
Einkauf April - Instagram
Nachkaufprodukt

 
 
 
*mir-kurz-auf-die-Schulter-klopf* Ich habe 10, in Worten ZEHN, Masken aufgebraucht. Ein bisschen stolz auf mich bin!
 
nicht Nachkauf Masken
Balea SOFT&CLEAR ANTI-PICKEL MASKE
Balea Sommergefühl MASKE
ausgelistet
Balea WOHLFÜHL MASKE
ausgelistet
Montagne Jeunesse ERDBEER-MASKE
SEPHORA Exfoiliation cleansing cream
Probe zum Einkauf geschenkt bekommen

Alle Masken kann ich eigentlich in einem Satz kurz zusammen fassen. Sie haben nichts merkbar für meine Haut gemacht. Alle haben ich vertragen, aber ich konnte selbst direkt nach dem abnehmen der Masken keine Veränderungen bemerkt.

Nachkauf Masken
today Maske TONERDE
für jeden Hauttyp
mit weißer Tonerde und Zink
Schaebens Dankeschön MASKE GLÜCKSMOMENT
kostenlose Probe SCHÖN FÜR MICH BOX
Schaebens HEILKREIDE MASKE
GARNIER MATCHA-KAOLIN MASK
mit Matcha Tee & Tonerde
für Misch- und fettige Haut
GARNIER VOLCANO MASK
Vulkangestein & Tonerde
gegen sichtbare Poren

Diese 5 Masken würde bzw. habe ich schon nachgekauft. Nach dem Abwaschen war meine Haut schön gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt oder gut geklärt.

Balea SOFT&CLEAR ANTI-PICKEL PATCHES
für unreine Haut
schnelles Austrocknen der Pickel
antibakteriell und hautberuhigend
+ wirkt bei mir bei den meisten Pickeln
+ Pickel sind über Nacht deutlich kleiner
Nachkaufprodukt


 
catrice PRIME AND FINE ANTI-SHINE FIXING SPRAY
+ feiner Sprühnebel
+ mattiert den Tag über
+ fixiert das Make Up gut
-+ 4,45 Euro für 50ml ist für Drogerie Mittelfeld
vielleicht Nachkaufprodukt

ebelin Puderpinsel
+ weiche Haare
+ hat richtige Menge Puder aufgenommen und wieder abgegeben
+ Backing hat mit dem Pinsel gut funktioniert
- nach meeehhhrrrfachem Waschen hat er angefangen die Form zu verlieren.
Nicht Nachkaufprodukt, weil ich die Pinsel von NYX und Real Techniques deutlich besser finde im Vergleich.
kein Nachkaufprodukt

ebelin Blenderpinsel
- hat von Anfang an gekratzt
- haart seit dem ersten Benutzten
... daher habe ich ihn jetzt aussortiert!
kein Nachkaufprodukt

alverde AUGENBRAUENGEL - 01 BLONDE
Mein liebstes Gel seit einigen Jahren.
+ fixiert ohne unnatürlich auszusehen
+ gibt meinen hellen Haaren Farbe und macht sie dadurch sichtbar
+ mittlerweile gibt es das Gel in insgesamt 3 Farben + transparent
Nachkaufprodukt
 

p2 LUXURIOUS EYELINER pen - 010 pure black
- ging verdammt schnell leer
+ zeichnet feine Linien
+ - am Anfang war er deckend schwarz
kein Nachkaufprodukt

L´OREAL VOLUME MILLION LASHES fatal MASCARA
- hat meinen Wimpern nach einigen malen Tuschen kaum noch Volumen gegeben
+ tiefschwarz
+ trennte meine Wimpern gut
kein Nachkaufprodukt - die "normale" VOLUMEN MILLION LASHES mag ich lieber

essence I love colour intensifying eyeshadow base
+ Lidschatten lässt sich leicht auf ihr verblenden
+ hält meinen ganzen Tag durch, ohne dass das Augenmakeup verrutsch oder verschiedet
+ Preis-Inhalt-Verhältnis super
Nachkaufprodukt

NYX HD STUDIE PHOTOGENIC CONCEALER - 02
Lange Zeit mein liebster Concealer, aber...
+ deckt bei mir alles ab was abgedeckt werden soll - mittlere Deckkraft
+ hält den ganzen Tag ohne zu verschwinden - abgepudert natürlich
+ hell genug für mich Bleichgesicht
- Inhalt zu Preis Verhältnis - für 3g 6,85Euro empfinde ich schon viel Geld für wenig Inhalt - Der Löscher von Maybelline kostet z.B. 8,95 und hat 6,8ml Inhalt.
eher nicht mehr Nachkaufprodukt

p2 MATTIFYING PERFECTION Concealer - 015 perfect nude
Was bin ich froh, dass der leer ist.
- kaum Deckkraft
- passte nicht zu meiner Haut
kein Nachkaufprodukt

essence all about waterproof matt! Fixing compact powder
+ mattiert den ganzen Tag
+ farblos, passt also zu jeder Foundation
+ verändert die Farbe der Foundation nicht
kein Nachkaufprodukt - weil ich bei der Halbbarkeit keinen Unterschied zum normalen Puder gefunden habe


Das war es denn nun endlich mit meinen aufgebrauchten Produkten für März und April,  jetzt kann ich mich an meine Lieblinge April und Mai machen.
Hier geht's zu Teil 1  AUFGEBRAUCHT TEIL 1 MÄRZ APRIL 2018
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen