WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Freitag, 18. Mai 2018

AUFGEBRAUCHT TEIL 1 MÄRZ APRIL 2018

 Ein Haufen Müll, ein ziemlich großer Haufen Müll ist bei mir in den letzten zwei Monaten entstanden. Die persönliche Mission mal wieder, erst alle angefangenen Produkte aufbrauchen, bevor neue angebrochen oder gekauft werden. Daher gibt´s diesem Monat mal wieder zwei Aufgebrauchtposts.

Der schnellste Teil von allen zuerst Duschgele...
Elkos BODY DUSCHSCHAUM Kakao & Macadamia Duft
treaclemoon nutmeg coffee cake duschcreme
LUSH WHOOSH DUSCHJELLY
Balea CREMEDUSCHE Buttermilk & Lemon
Nachkaufprodukte

WALTZ 7 DUSCHBOMBE gute Laune rose
kostenloses PRSample SCHÖN FÜR MICH BOX
- Sollte eigentlich für zwei mal duschen reichen, aber es zerfiel nur so in bröckelige Stückchen, dass ich es nicht hätte noch ein zweites Mal verwenden können und wollen. 
kein Nachkaufprodukt
 
Handpflege
alverde FLÜSSIGSEIFE Minze Bergamotte
+ riecht nach Zitronenbonbons
+ trocknet Hände nicht aus
+ hinterlässt einen leichten Zitronenduft auf der Haut
Nachkaufprodukt

LUSH LEMONY FLUTTER HAND & NAGELHAUTBUTTER
+ sehr reichhaltig
+ pflegt nachhaltig
+ - feste salbenartige Konsistenz
+ duftet nach Zitrone
+ am liebsten am Abend dick aufgetragen und am nächsten morgen schon gepflegte Hände
Nachkaufprodukt

Balea HAND KONZENTRAT
+ reichhaltige Pflege
+ zieht schnell ein
+ parfümfrei
- der Duft war nicht meins -leicht nussig
vielleicht Nachkaufprodukt
 
Rexona MAXIMUM PROTECTION CREME STRESS CONTROL
+ mit Aluminium - ja, für mich ein Pluspunkt, weil es bei mir wirkt!
+ angenehmer frischer Duft
Nachkaufprodukt

Impule Vanilla Kisses
Ich habe es nicht als "richtiges" Deo genutzt, sondern nur wegen dem Duft immer wieder aufgesprüht. Leider wirken aluminiumfreie Deos bei mir nicht.
+ Jugenderinnerungen
+ Vanilleduft
Nachkaufprodukt

essence 4ever1 eau de Toilette
kostenloses PRSample
+ frischer Duft
+ Duft hielt einige Stunden
kein Nachkaufprodukt, weil limitiert
 
GUHL REPAIR & BALANCE SHAMPOO
gewonnener Produkttest
GUHL REPAIR & BALANCE PFLEGE-SPÜLUNG
gewonnener Produkttest
GUHL REPAIR & BALANCE NÄHRENDE SOFORT-MASKE
gewonnener Produkttest
Mehr zu diesen drei Guhl Produkten, lest ihr im dazugehörigen Blogpost.

Balea GLOSSY BRAUN SHAMPOO
+ hinterlässt einen leichten braunen Schimmer auf dem nachwachsenden Ansatz
+ erhält gefärbte Haarfarben
- man muss gut ausspülen, sonst hinterlässt es leichte Rückstände, als wenn die Haare schon wieder stränig werden
Nachkaufprodukt

Balea KRAFT + FEUCHTIGKEIT SHAMPOO
für normales bis trockenes Haar
- gute ausspülen, wie auch das braun Shampoo
+ hat meine Haare nicht beschwert
+ beschleunigt das Verblassen von Colorationen nicht
vielleicht Nachkaufprodukt

Balea HAARMASKE INTENSIVE PFLEGE
für beanspruchtes & geschädigtes Haar
Meine Maske für "zwischendurch"
+ Pflegewirkung hält bei mir gut 2 Tage
+ angenehmer Vanilleduft
Nachkaufprodukt

HASK Repairing Deep Conditioner
mit Argan Oil aus Morocco
+ leckerer Duft
+ Pflegewirkung hielt bei mir ca. 3-4 Tagen an
- nur im Sachet für eine Anwendung erhältlich
Nachkaufprodukt

NIVEA Pflege & Halt HAARSPRAY
regenerierend
Stärke 4 von 6
+ hält Haare den Tag über da wo sie bleiben sollen
+ Niveaduft
- Pflegewirkung habe ich nicht bemerkt
Nachkaufprodukt
 
 
reéll´e INTENSIVE COLOR CREME DAUERHAFTE COLORATION
2x 3.0 DUNKEL BRAUN
2x 6.46 WILDE BEERE
+ leichte Anwendung
+ brennt nicht in den Augen
+ Farbe wäscht sich langsam raus
+ gleichmäßiges Ergebnis
Nachkaufprodukt

Das war Teil eins meiner Aufgebrauchten Produkte aus dem März und April. Im zweiten Teil lest ihr die Tage Gesichtspflege und Make Up.
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen