WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 2. Dezember 2018

EINKAUFSRÜCKBLICK - LIEBEN GELERNT ODER NICHT? 6

 
Schon fast ein halbes Jahr her, als ich für dich das letzte Mal auf meine Einkäufe zurückgeschaut habe. Daher ist es mal wieder Zeit dir die Produkte zu zeigen, die ich lieben gelernt habe und auch die, die ich nicht lieben gelernt habe. Obwohl ja eigentlich Augenprodukte meine liebste Produktkategorie ist, findest du im aktuellen Rückblick viele Teintprodukte z.B. von Sephora, L.O.V oder auch essence, dazu noch zwei Pflegeprodukte 


Sephora Glow perfection Foundation - clair light 14
Lieben gelernt
+ hell genug für mich
+ rosastichig genug für mich
+ hinterlässt ein leichtes Glowy Finish
+ mittlere und aufbaubare Deckkraft
+ hält den ganzen Tag – gesettet mit Puder und Fixingspray
+ verblendet sich leicht

essence all about silky matt! Fixing compact powder
Nicht lieben gelernt
- das Puder ist sehr stark parfümiert und riecht nach Maggi
- ein silky Finish kann ich nicht wirklich bei mir erkennen - eher matt
-  das Puder hat bisher jeden Foundation und jeden Concealer deutlich nachdunkeln lassen


trend IT UP BOLD BLUSH SET - 010
trend IT UP BOLD BLUSH SET - 020
Lieben gelernt
 
+ leichte bis mittlere Pigmentierung
+ solo oder gemischt auftragbar
+ verblenden sich leicht
+ Farbintensivität verblasst nicht
+ mattes Finish bis wenig Schimmer

L.O.V BLUSHment BLURRING BLUSH - 30 Beautiful Minds Empower Other
Lieben gelernt
+ hinterlässt ein glowy Finish
+ - enthält Schimmer
+ verblenden sehr leicht
+ mittlere Pigmentierung
+ Farbintensivität bleibt den Tag über
 


essence My must haves holo eyeshadow & Highlighter - Cotton candy 02
essence My must haves holo eyeshadow & Highlighter - holo kiss 03
Ich und Highlighter! In dem ein oder anderen Blogpost in den letzten Wochen konntest du schon meine neue kleine Leidenschaft sehen und auch hier geht es weiter. In der letzten Sortimentsumstellung von essence sind 3 Hololidschatten in die My must haves Reihe eingezogen, zwei davon durften mit zu mir nach hause. Die beiden anderen Farben, sind entweder sehr goldig oder grün von Unterton, was ich bei meiner rosa hellen Haut nicht gerne mag.
Lieben gelernt
+ leichte bis mittlere Pigmentierung und aufbaubar
+ - enthält Schimmerpartikel
+ auch als Highlight im inneren Augenwinkel tragbar
+ verschwindet nicht über den Tag hinweg
 
 
REVOLUTION PRO EYE ELEMENTS EYE PRIMER - MAGNETIC
Nicht lieben gelernt
- verschwindet nach wenigen Stunden komplett aus meiner Lidfalte
- kommt die Base mit Concealer oder Foundation in Verbindung, hinterlässt sie eine unebene Fläche und sieht aus wie sehr faltige Haut
+ Lidschatten war einfach darauf aufzutragen und zu verblenden
 
 
183DAYS by trend IT UP DAZZEL EYESHADOW PALETTE
Lieben gelernt
Die Palette besteht aus 6 metallic foiled Lidschatten und 2 matten (weiß und schwarz) Farben. Als die neue Theke in die dm - drogerie markt Filialen eingezogen ist, war auf vielen Blogs und auf Youtube zu lesen, dass diese Palette nicht gut weg kam. Doch meine Eindrücke sind anders, ich habe sie lieben gelernt. Wobei mir aufgefallen ist, dass ich etwas anders mache, als einige der Blogger zu Beginn. Ich nutze für ein farbintensives Ergebnis der foiled Lidschatten, eine zweite Schicht Lidschattenbasis über meinem schon geschminkten Augenmakeup. So kommen die Farbe stark, metallisch und fast deckend raus.
+ fast deckend - mit Base drunter
+ - beim Verblenden braucht man etwas Geduld - kein wirkliches Minus für mich persönlich, weil ich bei allen metallischen Farben die Erfahrung gemacht habe, dass ich etwas mehr blenden muss.
+ Spiegel im Deckel
- das matte Schwarz ist leicht fleckig im Auftrag
 
budniCare WATERPROOF AUGEN MAKE-UP ENTFERNER
budniCare ist die Eigenmarkte der regionalen Hamburger Drogeriekette Budni, welche nur im Norden Deutschlands zufinden ist. Wie fast jeder andere wasserfeste Augenmakeupentferner, hat auch dieser zwei Phasen, die vor der Anwendung gut vermischt werden müssen.
Lieben gelernt
+ entfernt wasserfestes Make Up fast vollständig - und ja das ist für mich ein Pluspunkt, weil ich bei anderen getesteten schon Panda Augen am nächsten Morgen hatte.
+ kriecht nicht in meine Augen
+ lässt sich leicht wieder vom Auge abnehmen
 
 
#b.e. ROUTINE HOW PURE & SMOOTH TONIC WATER AHA KOMPLEX
Beim Kauf war ich noch etwas skeptisch. Ein Gesichtswasser mit Fruchtsäure drin, hatte ich so noch nicht benutzt und somit konnte ich nicht einschätzten wie meine Haut (Mischhaut - normal bis ölig/unrein) reagieren würde.
Lieben gelernt
+ meine Hautbild hat sich sehr verbessert. Sie ist fühlbar ebenmäßiger geworden.
+ kleinere Poren
+ weniger Mitesser
+ weniger Pickel
+ angenehmer frischer, leicht fruchtiger Duft
+ nimmt Reste vom Reinigungsprodukt und Make Up sehr gut ab

Hier für dich ein kleiner Überblick über meine Einkaufsausbeute seit dem letzten Einkaufsrückblick:

Einkauf Hamburg Instagram

Meine letzten Einkaufsrückblicke:
 
Du hast in den letzten Monaten bestimmt auch neue Produkte ausprobiert! Welche hast du leiben gelernt? Welche hast du nicht lieben gelernt?
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen