WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Freitag, 29. Juni 2018

EINKAUFSRÜCKBLICK - LIEBEN GELERNT ODER NICHT 5

 
Einige Monate sind vergangen. Einige neu Produkte sind bei mir eingezogen. Also ist es mal wieder Zeit für einen Einkaufsrückblick. In dieser kleinen Serie schaue ich zurück auf meine vergangenen Einkäufe und schaue welche Produkte ich lieben gelernt habe oder auch nicht lieben gelernt habe und warum.

LIEBEN GELERNT
 
 
L.O.V EYESHADOW PALETTE ROSEGOLD
+ mittlere bis starke Pigmentierung
+ leicht zu Verblenden
+ Farben aufbaubar
+ halten (mit Base) den ganzen Tag
+ wenig Verlust der Farbintensität bei längerem Tragen
 
 
Eigentlich habe ich bisher immer gesagt:" Highend Mascara brauch ich nicht, kauf ich nicht. Drogerie Mascaras sind genau so gut!" Tja...  bisher! Die folgenden beiden Mascaras haben meine Meinung geändert.
smashbox FULL EXPOSURE MASCARA
kostenloses PRSample
+ trennt meine Wimpern
+ fächert meine Wimpern schön auf
+ krümelt nicht über den Tag
+ schön tief schwarz
 
Too Faced BETTER THAN SEX MASCARA
+ gibt meinen Wimpern deutlich mehr Fülle
+ bröckelt nicht
+ tief schwarz
+ trennt meine Wimpern, aber nicht so definiert wie die Smashbox Mascara
L´OREAL PARADIES EXTATIC
Die L´OREAL Mascara wird häufig als Dupe zur Too Faced Better Than Sex Mascara beschrieben. Sie sind sich definitiv ähnlich, aber ich habe bei meinen Wimpern deutlich mehr Arbeit mit der L´OREAL Mascara. Es dauert, bis ich ein ähnliches Ergebnis erzielt habe, wie bei der von Too Faced. Und auch bei der Verpackung ist für mich Too Faced besser. Schon nach zwei-dreimal benutzten sah die L´OREAL Verpackung aus, wie andere die ich fast aufgebraucht habe.
 
SUN DANCE SELBSTBRÄUNER Konzentrat
für Gesicht & Dekollete
Balea FEUCHTIGKEITSSPENDENDE TAGESCREME
für normale und Mischhaut
Ewigkeiten habe ich mich nicht an Selbstbräuner getraut, weil ich ein helles Bleichgesicht bin und immer Bammel hatte, dass ich danach gelb-orange fleckig bin. Also hab ich Angsthase, erst mal die minimal Dosis genommen, an einem Abend bevor ich zwei freie Tage hintereinander hatte. UND??? Es hat funktioniert!!!
+ keine Flecken
+ sehr leichte Bräune
+ aber nicht gelb orange
+ ließ sich einfach mischen und auf der Haut verteilen
- ich habe nach einigen Anwendung eine Hautreaktion gehabt, wobei ich nicht weiß ob´s der Selbstbräuner oder die Tagescreme war.

NICHT LIEBEN GELERNT
ARDELL Magnetic - Accents 001
Die Grundidee finde ich genial! Kein warten bis der Kleber trocken ist, auch nach dem 100sten Versuch sitzen Eyeliner und Mascara noch perfekt, kein Hoffen, dass man mit der Wimper richtig trifft... ABER...
- nach Anleitung hat´s bei mir nicht funktioniert. Erst als ich zuerst die unter Wimper auf meinen unteren Wimpernkranz gelegt habe, dann das Auge zu, so dass die falsche Wimper mit meinen Lidern gehalten wurde und zuletzt die obere Wimper vorsichtig dicht an den oberen Wimpernkranz ran gesetzt habe, hat es endlich auch geklappt.
- die Magneten spüre ich deutlich. Meine Augen sind falsche Wimpern tragen gewöhnt, aber bei denen haben sie verdammt lange gebraucht, bis es nicht mehr unangenehm war. Da war die Magneten aber noch lange nicht angenehm bzw. nicht mehr spürbar.
- für mich sind es auch zu viele Härchen an beiden Bändern. Sie wirken dadurch sehr überdramatisch.
- die falschen Wimpern passen sich nicht sehr gut dem natürlich gebogenen Wimpernkranz an. Dadurch stehen sie etwas ab und es entsteht eine kleine Wimpernlücke am Übergang von falschen zu echten Wimpern.  
+ Magnetische Wimpern können häufiger wiederverwendendet werden als die zum Kleben
 
 
KIKO SKIN TONE CONCEALER - 02
+ auch für helle Häutchen geeignet
+ mittlere Deckkraft
- der Applikator!!! GRRRR!!! Wir werden definitiv keine Freunde. Der "Puschel" vorne ist nicht fest, wie bei allen anderen Concealern, die ich bisher hatte. Nein, er dreht sich. Anders ausgedrückt, möchte ich Concealer auf meinem Gesicht auftragen, fühlt es sich an, als wenn ich mit einer Minimalerrolle über mein Gesicht rolle. Concealer verblenden habe ich gar nicht erst damit versucht.

 
 
Welche eurer neuen Produkte der letzten Monate habt ihr lieben gelernt oder auch nicht lieben gelernt? Und Warum?
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen