WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 25. November 2018

LOOK L.O.V THE ROSE COPPER PALETTE

Viele neue Produkte, die ich dir einmal genauer vorstellen möchte und wie geht das mit am Besten? In dem ich dir mal wieder einen Look damit schminke! Darum zeige ich dir heute einen Look mit der - für mich neuen - THE ROSE X COPPER EYESHADOW PALETTE von L.O.V, mit dabei sind aber auch ein paar alte und neue Lieblinge.


 
essence  #insta perfect liquid make up – 10 #cool porcelain
leichte bis mittlere Deckkraft
- passt nicht perfekt zu meinem Hauttyp - Mischhaut
- "bröckelt" um die Nase schnell ab, dort wo ich recht ölige Stellen habe
+ hell genug für mich Bleichgesicht
+ dort wo sie gut sitzt, hält sie den ganzen Tag
+ dunkelt nicht nach
+ verblendet leicht
- Verpackung: das Etikette löst sich ab
EINKAUF INSTAGRAM
  
essence CAMOUFLAGE MATT concealer – 10 light rose
mittlere Deckkraft
+ hell genug für mich
+ und rosastichig
- kriecht unter meinen Augen in die Fältchen
+ verblendet leicht
+ gesettet hält er den ganzen Tag
+ Farbe verändert sich nicht
EINKAUF INSTAGRAM


Rival de Loop Eyeshadow Base
Irgendwie verstehe ich den Hype nicht so ganz. Die Base ist ganz gut, aber gegen meine liebste PROOF! it Base von NYX kommt sie nicht an.
+ hat den ganze Tag gehalten
+- fast farblos
+ mit Puder gesettet konnte ich Lidschatten gut, aber nicht spielendleicht, darauf verblenden 
 
catrice NUDE ILLUSION LOOSE POWDER TRANSPARENT
Liebling, warum erfährst du in diesen Blogposts...

 
 

catrice ART COULEURS Eyeshadow – 040 Wild Ginger
In und leicht über der Lidfalte habe ich den catrice Lidschatten aufgetragen und zu den Augenbrauen hin ausgeblendet
+ verblendet leicht
+ verblasst über den Tag nicht
+ wenig Fallout  

NYX Nude Matte Shadow – 01 BIRTHDAY SUIT
Mit dem Lidschatten von NYX habe ich den Übergang des catrice Lidschattens noch etwas weicher verblendet. Da dieser Ton kaum sichtbar auf meiner Haut ist, kann ich eigentlich dir nur berichten, dass
+ er sich zum Ausblenden gut eignet 


L.O.V THE ROSE X COPPER EYESHADOW PALETTE
Diese Palette ist absolut ihr Geld wert und ich werde mir die anderen Farbvarianten auch noch einmal genauer anschauen.
+ mittlere bis sehr gute Pigmentierung
+ verblenden sich spielend leicht - außer die metallischen/ foiled Lidschatten
+ feucht aufgetragen sind die metallischen und foiled Lidschatten deckend
+ das Augenmakeup bleibt den Tag hinweg farbintensiv
Swatches findest du hier


NYX Pigment primer – 01
Um bei diesem Look den metallischen Lidschatten so richtig schön strahlend zu bekommen, habe dort wo ich in auftragen wollte, eine dünne Schicht des Pigment Primers aufgetupft. Danach mit dem Finger den Lidschatten aufgedrückt und mit einem fluffigen Pinsel die Ränder leicht verblendet.
+ hat den metallischen Lidschatten an Ort und Stelle gehalten
+ farblos
+ hilft Pigmente oder auch foiled bzw. metallische Lidschatten schön zu Geltung zu bringen

NYY Epic Ink Liner – 01 Black
Mein neuer Lieblingseyeliner!
+ deckend schwarz
+ in einem Zug ein gleichmäßiger Lidstrich
+ feine und weiche Spitze
+ verblasst nicht
Und dann habe ich ihn, wie bei jedem meiner Looks, den Eyeliner mit einem matten dunklen Lidschatten gesettet und leicht ausgeblendet.

MANHATTAN GEL EYELINER LONG-LASTING – BROWN 93W
Die obere Wasserlinie haben ich dann noch mit einem dunkel braunen Gel Eyeliner nachgezogen, damit mein Wimpernkranz dichter wirkt.
+ hält den ganzen Tag
+ deckend Braun
+ verschmiert nicht
+ stempelt nicht ab



catrice  BROW colorist SEMI-PERMANENT – der helle Ton
Ich dacht, dass das Augenbrauengel so viel Farbe abgibt, dass ich kein anderes Produkt nutzten muss. Aber dem war nicht so.
- geringe Farbabgabe
? nach einigen Tagen anwenden, waren meine Brauen immer noch hell blonde

alverde AUGENBRAUENPOMADE - ASH TAUPE
- krümelt mittlerweile, mit etwas transparentem Augenbrauengel gemischt, ist sie wieder cremig
+ dann lässt es sich wieder leicht auftragen und mit einem Bürstchen verblenden
+ hält den ganzen Tag

alverde TRANSPARENTES AUGENBRAUEN- UND WIMPERNGEL
Bei diesem Look kam das Gel "nur" zum wieder geschmeidig machen der Pomade zum Einsatz. Sonst nutzte ich es aber auch gerne zum fixieren der Augenbrauen.
Gleich bei 3 Make Up Looks auf meinem Blog kam das Gel schon zum Einsatz...


ARDELL Individuells mittel
Dann noch ein paar Wimpern aufgeklebt. Hauptsächlich im äußeren Wimpernrand.
Auch über diese Wimpern habe ich dir schon in zwei anderen Blogposts berichtet...
 
DUO CLEAR WHITE eyelash adhesive
Alle lieben ihn! Und scheine ihn nicht zu vertragen. Gerade in letzter Zeit, in der ich wieder häufiger falsche Wimpern getragen habe, habe ich bemerkt, dass immer wenn ich den Duo Kleber verwendet habe, meine Augen sehr gereizt waren und an langen Tagen auch angefangen haben leicht zu tränen.
+ trocknete schnell an
+ alle Wimpern blieben dort wo sie sein sollten
+ war mit ölhaltigen Make Up Entferner gut abzuschminken
- ich scheine ihn nicht zu vertragen.

trend IT UP  BOLD BLUSH SET – 010

Dann kommt Blush. Wenn du auch so gerne mit Blushfarben rumspielst wie ich, dann könnten die Blushpaletten von trend IT UP etwas für dich sein.
+ einzeln und gemischt auftragbar
+ mittlere Pigmentierung
+ leicht zu verblenden
+ der Blush behält den Tag über seine Farbintensivität
 

L.O.V THE GLOWrious HIGHLIGHTING & BRONZING PALETTE – 010 Rose Addiction
Spät, aber dann doch noch, habe auch ich den Sinn von Highlightern verstanden und lieben gelernt. Dieses Trio beinhaltet ein fein schimmerndes Puder, einen Highlighter und einen glowy Bronzer. Alle drei habe ich im Alltag schon verwendet und lieben gelernt. In diesem Look habe ich nur den Highlighter verwendet.
+ von leichtem glowy Schimmer bis funkelndem Highlight mischbar
+ für helle Haut geeignet
+ auch als Highlight im inneren Augenwinkel wunderschön
+ und auch hier, leicht zu verblenden
Swatches findest du hier




essence instant MATT make-up setting spray
Eines meiner liebsten Settingsprays, warum liest du hier...

L’ORÈAL ULTRA MATTE LIQUID LIPSTICK – 842 CANDY MAN
Mein erster Liquid Lipstick bei dem ich den Hype um diese Formulierung verstanden habe.
+ hält bombenfest, selbst Essen und trinken konnten ihm nichts anhaben
+ lässt sich gut auftragen
+ trocknet durch, ist aber nicht staubtrocken auf den Lippen
+ angenehmes Tragegefühl
muss mit einem ölhaltigen Make Up Entferner abgeschminkt werden.
 
 
 
Gezeigt habe ich dir die Produkte in der Reihenfolge in der ich sie auch aufgetragen habe. In welcher Reihenfolge trägst du dein Make Up auf? Immer in der gleichen oder wechselst du mal?
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen