WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 10. März 2019

MAKE UP EINKÄUFE JANUAR + FEBRUAR 2019

Es gab schon lange Zeit keinen aktuellen Einkauf mehr auf meinem Blog. Deshalb möchte ich dir heute meine Make Up Einkäufe, die im Januar und Februar bei mir eingezogen sind zeigen.
Kleiner Disclaimer: wenn du meinen Post "PROJEKT AUFBRAUCHEN 2019 - MAKE UP "  gelesen hast, wirst du dich eventuell wundern, dass hier der ein oder andere Concealer und auch noch ein Puder vorkommen. Das ist dir leicht erklärt: die durften bei mir noch einziehen, bevor ich das Projekt Aufbrauchen beschlossen habe.
Januar bis März sind traditionell die Monate in denen die meisten Make Up Hersteller ihre Sortimente auf Frühjahr/ Sommer umstellen. Welche Neuheiten von NYX, catrice, Maybelline und essence ich mir gekauft habe und ein paar erste Eindrücke liest du jetzt.



NYX
 
A BIT jelly GEL ILLUMINATOR - 01 OPALESCENT
Ich mag ihn, ich mag ihn nicht. Ich komm´ mal mit ihm zurecht, mal sieht es gut aus, mal sieht es fleckig aus. Wenn er funktioniert (mit Finger aufgetupft klappt's am besten) reflektiert er flieder- hell lila bei Licht Einfall und hält den gesamten Tag.
 
 
#thisis everything LIP OIL - 05 SHEER BLUSH
Candy Slick GLOWY LIP COLOR - 11 CREAM BEE
 
 
ULTIMATE SHADOW PALETTE - 09 PHOENIX
 
 
ULTIMATE EDIT PETITE SHADOW PALETTE - 01 WARM NEUTRALS
Die kleine Schwester der großen Warm Neutrals Palette musste mit, weil ich immer noch auf der Suche nach DER perfekten Reisepalette mit roten Lidschatten. Von der kleine bin ich genau so begeistert wie von der großen.
 
 
Alle anderen NYX Produkte habe ich noch nicht so häufig getestet, um dir einen ersten Eindruck zu geben.
 
 
catrice
 
LIQUID CAMOUFLAGE HIGH COVERAGE CONCEALER - 001 Fair Ivory
LIQUID CAMOUFLAGE UNDER EYE PRIMER
ONE DROP COVERAGE WEIGHTLESS CONCEALER - 003 PORCELAIN
ENERGIZING PRIME & CARE SPRAY
BROW COMB DESIGNER PRO WATERPROOF - 010 Medium Brown 

Zwar alles schon mal an getestet, aber auch hier noch nicht häufig genug um einen guten ersten Eindruck zu schreiben.


essence
 
YOU BETTER WORK! FIXING POWDER
Erster Eindruck: sehr gut ! Mattiert, fixiert das Make Up, hinterlässt keine weißen Schleier und hält sogar norddeutsches Schmuddelregenwetter aus.

YOU BETTER WORK! LENGTH DEFINITION Mascara
Die habe ich schon wieder aussortiert. Einmal benutzt und ich sah den gesamten Tag aus, als wäre ich nur am weinen. Meine Augen tränten ständig und sie sahen glasig verweint aus.

YOU BETTER WORK! EYE PRIMER
 Auch schon einige Male getestet und bisher überzeugt. Farblos, hat auch norddeutsches Schmuddelregenwetter standgehalten, Lidschatten ließen sich leicht darauf verblenden, wird also weiter benutzt und getestet. 
 
 
 
MAYBELLINE
HYPER PRECISE ALLDAY LIQUID LINER - FOREST BROWN
Er malt deckend braun und hält auch den ganzen Tag (ich trage aber auch jeden Tag Puderlidschatten über meinem flüssig Eyeliner). Einziger Minuspunkt: die Kappe geht ziemlich leicht ab. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Liner mir recht schnell austrocknen könnte.
 
 
Das war´s schon wieder. Was durfte bei die neu einziehen?
 
Zum Schluss habe ich noch ein andere Frage an dich. Wer neues kauft, muss auch altes gehen lassen. Doch einiges ist zu schade um es einfach in den Müll zu werfen und Lidschatten lassen sich auch nicht mal eben aufbrauchen.
Diese möchte ich gerne verkaufen, aber wo? Wenn du gebrauchte Kosmetik kaufst, wo tust du das am liebsten? Ebay, Kleiderkreisen, Instastory auf dem Blog oder wo ganz anders?
 
Lousie

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen.

    Ich hab am Wochenende was von Mac bestellt. :) Mal gucken ob mir das zusagt.

    Ich würde die Sachen auf allen Kanälen anbieten die du hast. Momentan ist es echt schwer was los zu bekommen, da sollte man alle Optionen nutzen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben aus der Ultimate Shadow Palette sind wahnsinnig schön!
    Ansonsten trage ich so gut wie nie Make-up, nur zu besonderen Anlässen. Da sind einige Produkte wie die Essence you better work! Reihe toll!

    <3
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farben der Lidschatten Palette sind Traumhaft. Ich selbst habe noch so vieles Zuhause, dass ich einfach nichts mehr nachkaufen werde, denn ich muss einfach mal das Alte aufbrauchen, bevor Neues kommt :) Bis jetzt klappt es ziemlich gut.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Soooo viele tolle Produkte. Ich bin ja selbst ein absoluter NYX-Addict. Ich habe aus der Ultimate Edit-Reihe die 'Phoenix'-Palette und finde sie richtig gut. Für den Preis bekommt man eine gute Qualität.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen