WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 1. März 2015

alverde Aqua Waschgel Meeresalge - Review

Hallo zusammen,
Auf der Suche nach einem neuen Gesichtswaschgel für mich, habe ich mir schon vor längerer Zeit das alverde Aqua Waschgel Meeresalge . gekauft. Ich habe solange, glaube gut ein Jahr gebraucht um es aufzubrauchen, weil meine Haut und auch meine Nase überhaupt nicht damit klar kamen.
 
Beim Kauf habe ich nicht auf die Inhaltsstoffe geachtet und das habe ich schnell bereut. Gleich als zweites in der INCI-liste steht Alkohol und genau danach riecht es für mich auch. Und meine Gesichtshaut die eigentlich nicht wirklich großartig empfindlich reagiert, hat mir mit trocknen Stellen und Rötungen deutlich zu verstehen gegeben, dass sie es nicht mag. Sie sind wieder weggegangen sobald ich das Waschgel nicht benutzt habe, aber ich suche ein Waschgel dass ich täglich, jeden Morgen unter der Dusche benutzten kann und nicht nur alle drei Tage in Abwechslung mit einem anderen, so habe ich es zum Schluss nämlich aufgebraucht.
 
Mein Fazit ist glaube ich nicht wirklich überraschend: Ich würde es mir nicht noch einmal kaufen und ich achte seit dem auf Alkohol in meinen Gesichtsreinigungsprodukten. 
Was sind eure liebsten Gesichtsreinigungsprodukte für Mischhaut?
 
Eure Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen