WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 22. März 2015

Update1 Aufbrauchen Vorsatz 2015

Hallo zusammen,
da sich bei meinen Gesichtspflegeprodukten ein bischen was getan hat, wollte ich euch heute ein kleines Update geben.
Meinen Anfangsbestand von Anfang Februar findet ihr hier.

Gesichtspflege

alverde AQUA WASCHGEL Meeresalge
bebe quick & clean augen make up entferner wasserfest (in Gebrauch)
GARNIER Clean & Fresh Augen make up Entferner lotion für sensible Augen

(in Gebrauch)
GARNIER Augen Make-up Entferner 2in1 waterproof
p2 LONG-LASTING REMOVER

Balea YOUNG SOFT & CARE mattierende Creme (in Gebrauch)
NIVEA pure effect ANTI-SPOT Tagespflege
Balea SOFT&CLEAR ANTI-PICKEL TAGESFLUID
Balea AQUA FEUCHTIGKEITS SERUM (in Gebrauch)
Balea ENZYM PEELING
bebe MORE Verschönernde Augenpflege
Balea UREA AUGEN CREME (in Gebrauch)
alverde ANTI-PICKEL SOS-SERUM (in Gebrauch)
SANTE ANTI-SPOT GEL
ISANA men AUGENGEL Q10

THE BODY SHOP TEA TREE FACE MASK
SPEIK THERMALsensitiv Nachtpflege
SPEIK THERMALsensitiv Tagespflege in Gebrauch)
alverde PEELINGMASKE Heilerde 2x (in Gebrauch)
Die Box ist noch voll mit Gesichtsmasken
 
GARNIER Hautklar Gesichtswasser (in Gebrauch)
alverde GESICHTSTONIC Heilerde (in Gebrauch)
GARNIER Mizellenwasser für Mischaut (in Gebrauch)
Balea CREME PEELING
Balea WASCHGEL (in Gebrauch)
Balea AUGEN MAKE UP ENTFERNER ölfrei
MAYBELLINE Augen Make up Entferner waterproof
 
 
 
 
Handcreme

Kneipp Mandelblüten Hautzart Creme (in Gebrauch)
NORWEGISCHE FORMEL mit Nordic Berry Creme
p2 ULTRA MOISTURIZING hand sorbet
Balea Lotion Himbeere (in Gebrauch)
Kult Buttermilch & Lemon Gel
Balea Lotion SAN FRANCISCO Pfirsich
I love raspberry & blackberry Lotion
Balea Lotion Fröhlicher Scharbernack
THE BODY SHOP HONEYMANIA CREME
WELEDA Sanddorn Creme
lavera Creme Bio-Orange & Bio-Sanddorn
essence balm Caramel Hot Chocolate



Neuzugänge:
Probiergröße Lavera basis sensitiv Handcreme - ich hatte keine in der Tasche und brauchte bei der Arbeit eine


Eure Louise
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen