WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 29. März 2015

Matter Nagellack 2

Hallo zusammen,
 
bei den letzten Sortimentsumstellungen sind bei endlich wieder catrice, essence und p2 einige mattierende Topcoats ins Sortiment eingezogen. 
 
von links nach rechts
catrice SILK MATT TOP COAT
essence nail art satin matt top coat
p2 HANDS & NAILS ULTIMATE MATTE top coat
 
Alle waren sehr leicht aufzutragen und trotzdem schnell trocken. Die Ergebnisse sehen auf den ersten Blick sehr gleich aus, bei näherer Betrachtung nehmen die Topcoats von essence und catrice ein ganz klein wenig die Farbintensität.
 
Die Topcoats von p2 und wet n wild sind meine beiden Favoriten. Sie sind beide einfach aufzutragen, schnelltrocknend und nehmen dem Farblack darunter kaum Farbintensität. Vom Ergebnis sind sie gleich mit dem Topcoat von L´oreal, aber der Preis macht da für mich den Unterschied.
 
Eure Louise
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen