WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Dienstag, 18. September 2018

EINE MARKE EIN MAKE UP - MAYBELLINE




Endlich konnte ich dir mal wieder einen Look nur mit Produkten einer Marke schminken! Diesmal mit Maybelline, außer meinen falschen Wimpern, die musste ich von Ardell und ein Setting Spray dazu mogeln. 

 
MASTERprime anti-Blässe Primer
Den Primer hatte ich mir extra gekauft, um an den gewissen Tagen im Monat einer Frau, an denen ich tatsächlich noch blasser bin als ich eh schon bin, etwas mehr gesundes Leben ins Gesicht zu bekommen. Aber…
+ - kaschiert die Blässe zwar etwas
- Glitzert durch jede Foundation durch
-+ der Duft war deutlich vernehmbar, ist aber schnell verflogen
- Make Up lies sich schwerer auf dem Primer verblenden
 
FITme! MATTE + PORELESS – 102
Maybelline ich bin überrascht und begeistert! Es gibt doch tatsächlich auf dem deutschen Markt und dann auch noch in der Drogerie erhältlich, eine Foundation die fast hell genug für uns Hellhäutchen ist! 
+ nicht die hellste Foundation in der Drogerie, aber endlich mal eine hellere und nicht so gelbe wie der Farbton Cameo (bisher der hellste von Maybelline)
+- mittlere Deckkraft
+ semimattes Finish – gesund matt
+ dunkelte nicht nach
+ hält, mit Puder gesettet, den ganzen Tag – nur um meine Nase herum habe ich sie etwas abgetragen.
 

MASTERconceal CAMOUFLAGING CONCEALER
Als ich diesen Look geschminkt habe, gab es den „Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge – 00 IVORY" noch nicht, daher war dies der passenste.
- Farbe leicht zu gelb
- und etwas zu dunkel
+ mittlere und weiter aufbaubare Deckkraft
+ mit Puder gesettet, verschwand er nicht 
+- feste Cremekonsistenz – dadurch hatte ich etwas mehr Arbeit ihn zu Verblenden und einzuarbeiten 

MASTERfix SETTING + PERFECTING LOOSE POWDER
- die Öffnung - es kommt viel zu viel Puder auf einmal für mich heraus. Das reicht für mich für zweimal abpudern. 
+ Foundation verändert ihre Farbe dadurch nicht
+ hält den ganzen Tag mein Make Up matt

 
COLOR TATTOO - Creme De Nude 93
Die rosenfarbene Variante des Color Tattoo habe ich schon mal leer gemacht -> AUFGEBRAUCHT JANUAR - FEBRUAR . Den Farbton würde ich bevorzugen, aber dennoch mag ich auch den Nudeton gerne.
+ wasserfest
+ deckend, so dass die Lidfarbe ausgeglichen wird
+ nicht nur als Base, sondern auch solo tragbar 
+ gut zu verblenden - man muss nur schnell sein
 
THE BURGUNDY BAR
Neben einer Leidenschaft für rote Lidschatten, habe ich auch eine Leidenschaft für Burgund-Lila-Pflaume farbende Lidschatten! Also "musste" diese Palette dann mit.
+ können auch feucht aufgetragen werden
+ mit Base drunter, kein Verblassen oder Verschwinden über den Tag
+ mittlere, aufbarbare Pigmentierung
+ verblenden sich leicht
- für meinen Geschmack hätten auch ein paar helle Farben weniger gereicht, dafür noch ein ein oder zwei außergewöhnliche Farbtöne
 
Curvitude EYELINER - BLACK
+ gute Haltbarkeit, verschmiert nicht, hat nicht gebröckelt
+ war erst nach gut 3 Monaten leer
+ malt lange deckend schwarz
 
uralter Lidschatten in schwarz ohne Namen
zu ersetzten mit jedem mittel bis stark pigmentierten schwarzen Lidschatten
 
the falsies PUSH UP DRAMA INTENSE BLACK MASCARA
Die Mascara und meine Wimpern mögen sich nicht. Wenn du eine Mascara suchst die deine Wimpern fein trennt und verlängern, ist diese leider keine Empfehlung.
+ tief schwarz
+ bröckelt nicht
- verklebt meeehhrere Wimpern zu einer Wimpern
- schenkt wenig Volumen
 
 
ARDELL - 110 Black
Meine liebsten falsche Wimpern, immer noch.
+ natürliche dichte Wimpern
+ festes, aber nicht zu hartes Wimpernband
+ schnell nicht mehr spürbar
+ mehrfach verwendbar
 
BROW satin - DARK BLONDE
- etwas zu hell, obwohl es dark blonde ist
+ lies sich leicht auftragen und verblenden
+ hat meinen ganzen Tag durchgehalten
 
Blush - 70 Rose Madison
Viel zu selten benutzt, aber dennoch eine meiner liebsten Blushfarben.
+- mittlere Pigmentierung, was ich gar nicht so schlecht finde
+ für helle Hauttöne geeignet
+ lässt sich leicht verblenden
 
FITme! BRONZER - 200
+ mittlere Pigmentierung, auch bei Bronzer bevorzuge ich eher eine mittlere Pigmentierung
- die 100 wäre für mich Bleichgesicht wohl besser geeignet
+ blieb auch den ganzen Tag da wo er sein soll 
 
essence GLOW to go illuminating Setting spray
Nie wieder, was zum Geier mach ich jetzt damit? Wenn du auf Glitzer überall im Gesicht, auf deinem Oberteil, deinem Schminktisch, Hände und Fußboden stehst, ist dieses Spray genau das richtige für dich!
+ aber gestettet hat es trotzdem ganz gut

 
Maybelline ist bei mir eine Marke von der ich immer wieder Produkte interessant finde, aber vieles auch nicht. Was sind deine liebsten Produkte von Maybelline?
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen