WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 24. September 2017

EINE MARKE - EIN MAKE UP - NYX

Mal wieder ein Make Up geschminkt mit nur einer Marke, diesmal NYX. Und diesmal auch wieder in der "kurz Version", weil ich beruflich und im nicht-Blogger Privatleben diese Woche viel zu erledigen hatte. 
 
 
PHOTO-LOVING PRIMER - 01
So unterschiedlich können erster Eindruck und Langzeiteindruck sein. Zuerst begeistert, aber bis heute immer noch ein naja Produkt. Mit der NYX Foundation hat er super funktioniert, mit meinen meisten anderen Foundation aber leider nicht.
 
TOTAL CONTROL DROP FOUNDATION - 04 LIGHT IVORY
Nicht hinzuzufügen. Der erste Eindruck hat sich absolut bestätigt. Würde ich nachkaufen!
 
REAL TECHNIQUES expert face brush
Mein Liebling für flüssige Foundation. Schon nachgekauft bzw. Anzahl aufgestockt.
 
HD STUDIO PHOTOGENIC CONCEALER - 02 FAIR
Liebling seit langem. Mehrfach leer gemacht und nachgekauft.
 
FINISHING POWDER - 01 TRANSLUCENT
Aus der Not geholt, weil ich dringend etwas zum abpudern brauchte und nichts dabei hatte. Für unterwegs in gepresster Form ganz ok, aber zu hause bevorzuge ich zur Zeit loses Puder. Das Puder von NYX tut seinen Job, es mattiert langanhaltend und hat Concealer sowie Foundation da gehalten wo sie sein sollen.
 
 
proof it! WATERPROOF EYE SHADOW PRIMER
Auf der Suche nach Links auf meinem Blog musste ich feststellen, dass ich keinen finde, dabei habe ich diese Base gerade leer gemacht. Sie ist definitiv wasserfest - so mach Norddeutsches Nieselregenwetter hat mein Augen Make Up mit ihr überstanden. Sie würde ich mir auch nachkaufen, erst mal werden noch ein paar mehr Lidschattenbases aufgebraucht.
 
LID LINGERIE SHADOW PALETTE - 01
Auch diesen Links ist nichts mehr hinzuzufügen! Sie ist immer noch eine Lieblingspalette und war auch schon mit auf Reisen.
 
Nude Matte Shadow - 01 BIRTHDAY SUIT
Noch so ein Kandidat, den ich eigentlich gerne mag, aber noch nichts auf meinem Blog über ihn geschrieben habe. ABER auf Instagram - > LINK war er schon mal zum Thema Dupes dabei. Die matten Monos von NYX die ich habe, sind von der Qualität, ähnlich bis genauso wie die Palette oben. Sie gehören zum erweiterten Kreis meiner Lieblinge dazu.
 
WONDER PENCIL - 01
Mag ich ihn oder mag ich ihn nicht? Ich weiß es nicht! Wenn andere hellen Kajal auf der unteren Wasserlinie tragen sieht es meist so schön aus, bei mir irgendwie nicht. Und es hält kaum einer. Schon nach ein, zwei Stunden ist nichts mehr zu sehen. Leider auch bei diesem.
 
 
DOUBLE STACKED MASCARA BASE & TOP COAT
Zu der Mascara gehört eigentlich noch eine zweite Phase, die kleine Härchen beinhaltet. Die Kombi aus beiden funktioniert bei mir leider nicht. Einzeln aufgetragen mag ich die Mascara aber wiederum gerne, keine Liebling, aber auch kein Flop Produkt.
 
Jumbo Eye Pencil - 602 Dark Brown
Einer der ältesten NYX Hypes, gefühlt, die Jumbo Eye Pencil. Und ich kann´s teils echt verstehen. Gute Haltbarkeit, solo als Lidschatten oder als Base einsetzbar, eine gute Farbauswahl und auch leicht zu verblenden. Aus der Reihe besitze ich mehrere. Bei denen ist es wie bei der Mascara, kein Liebling, aber auch kein Flop.
 
ARDELL Flasche Wimpern - 110 Black
Einmal aufgebraucht, zweimal in Lieblingen vertreten und auch schon wieder nachgekauft. Eindeutig, ich mag sie sehr gerne!
 
 
MICRO BROW PENCIL - 01 Taupe
Der erste Eindruck hat sich weitestgehend bestätigt, allerdings habe andere Produkte die ich lieber mag, auch weil die Farbe derzeit für mich zu hell ist.
 
EYBROW GEL - 01 BLONDE
Aufgetragen mit dem ebelin Augenbrauenpinsel komme ich mittlerweile ganz gut mit dem Gel zurecht. Manchmal kann es nämlich etwas zickig sein, dazu kommt noch dass es schnell antrocknet und dann bombenfest hält. Was an sie für die Haltbarkeit nicht schlecht ist, zum Verblenden allerdings etwas hinderlich.
 
 
High Definition Blush - 14 Deep Plum
High Definition Blush - 22 Taupe
Zu den High Definition Blushes kann ich nur positives berichten. Gute Farbauswahl, gute Pigmentierung, leicht zu Verblenden und gute Haltbarkeit.
 
STROBE OF GENIUS ILLUMINATING PALETTE - 01
Highlighter ist ja nicht so mein Spezialgebiet. Mit der Palette von NYX komme recht gut zurecht. Ich muss nur aufpassen nicht zu viel auf den Pinsel zu nehmen, was mir bei der guten Pigmentierung schnell mal passiert. An der Palette mag ich auch die Auswahl an verschieden (Unter-) tönen, egal ob für´s Augenmakeup oder als Wangenhighlight, es ist für alles was dabei.
 
MATTE FINISH setting spray
Noch ein Liebling, den ich nachkaufen würde.
 
 
Wir ignorieren den hell blonden Ansatz und ich freue mich, dass ich an dem Tag doch noch zwei verwertbare Fotos hinbekommen habe.
Also hier das Ergebnis der Produkte in Nahaufnahme das Augenmakeup und der gesamt Look.
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen