WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 30. September 2018

NEUZUGÄNGE ROTE LIDSCHATTEN 3


Huch! Es ist ja schon ein ganzes Jahr her, dass ich dir meine Neuzugänge an roten Lidschatten gesammelt gezeigt habe. Dementsprechend ist dieser Post ein paar Bilder länger geworden. Rot ist nicht gleich rot und ich liebe fast alle Nuancen. Von einem hellen Kupferrot über orangerot bis zum dunklen bordeauxrot, ist einiges in meines Sammlung vertreten. Entscheiden welche Lidschatten ich morgen früh benutzte, schwierig... Welche in den letzten Monaten neu dazu gekommen sind, zeige ich dir jetzt.
 

URBAN DECAY NAKED PETITE HEAT
+ perfekte Größe für die Reise
+ gewohnt gute URBAN DECAY Qualität
+ mittlere aufbaubare Pigmentierung
+ wenig Fallout – ja du liest richtig! Wenn du wie ich, nur vorsichtig in die Lidschatten reingehst und lieber ein mal mehr neuen Lidschatten mit dem Pinsel aufnimmst, hast du wenig Fallout. Wirbelst mit dem Blendepinsel nur so durch das Pfännchen hast wiederum viel Fallout.
+ verblenden fast von allein
 

NYX Perfect Filter SHADOW PALETTE - 02 RUSTIC ANTIQUE
+ mittlere Pigmentierung
+ verblenden lassen die meisten sich gut, bei den dunkleren Tönen muss ich bei einigen etwas mehr arbeiten. Auch das ist wieder abhängig von der Base drunter.
+ mit Base drunter halten sie den ganzen Tag über
+  Die Farbintensität verblasst nicht
 

Trend IT UP EYEPPEARANCE EYE SHADOW PALETTE - 020
- Lidschatten fallen aus dem Pfännchen. In meine Palette musste ich schon zweimal einen Lidschatten wieder zurück reindrücken. Wie häufig sie es noch mitmachen bevor sie zerbrechen???  
+ leichte bis mittlere Pigmentierung
- zum Verblenden brauchte ich Zeit, da ich immer wider aufbauen muss
- teilweise wurde es trotzdem leicht fleckig, so dass ich es nur retten konnte in dem ich einer deckenderen dunkleren Farbe drüber gegeben habe.
- Der Preis ist mit 5,95 € für eine kleine trend IT UP Palette schon recht hoch.




 
catrice EYESHADOW STIX - 040 Copper Confessions
+ mittlere Pigmentierung
- verblenden muss man ihn seehhhrr schnell, wenn er trocken ist, bewegt er sich nicht mehr weg
+ hält bombenfest an Ort und Stelle
+ schweißfeste
 
ABOLUT NEW YORK PURE METAL VEIL - MAHONAY
Diesen Cremelidschatten habe ich erst vor kurzem bei kosmetik4less entdeckt und noch nicht ausprobiert. Auf dem Swatch siehst du schon, dass er ganz gut pigmentiert ist.
+ Swatch war deckend
+ der Swatch ist auch beim Hände waschen nur wenig verblasst
 
Nyx LID Lingerie MATTE EYE TINT - 18 BANG BANG
+ mittlere Pigmentierung
-  Es braucht einiges an Arbeit um den Lidschatten solo gleichmäßig zu Verblenden
+ auch als Base verwendbar
+ hält den Tag über ohne zu verblassen

 
183 Days EYE FOILS - 050 RUSTY CANDLE
+ mittlere bis gute Pigmentierung
+- beim Verblenden musste ich schnell sein
- wenn man zuviel Lidschatten auf dem Pinseln hat, kann es sehr bröckelig werden
+ Farbintensität bleibt den Tag über

essence melted CHROME eyeshadow - 06 copper me 
- Noch habe ich keinen Weg gefunden Chromelidschatten schön gleichmäßig aufzutragen.
+ mittlere Pigmentierung
+ hat den ganzen Tag über gehalten 
+ kein Verblassen der Farbe
 
 
Inglot EYELINER GEL - AMC (ist das die Farbbezeichnug)
+- zwar ist er schon gebrochen, ist aber immer noch geschmeidig weich
+ sehr deckend
+ hält bombenfest
+- hinterlässt einen Stain
+ geniale Farbe!!!
 


Inglot Eyeshadow Freedom System
von links nach rechts
282 matte
301 matte
607 schimmer
+ selber individuell zusammenstellbar
+ wahnsinns Pigmentierung
- werden schnell fleckig
- lassen sich schwer verblenden
+ Farben verblassen nicht
 
In den nächsten Paletten siehst du mehr nicht rote Lidschatten, dennoch möchte ich dir diese nicht vorenthalten, weil die wenigen roten Lidschatten darin wunderschön sind.
 


L.O.V EYEvotion EXTENDED ROSEGOLD EDITION
+ fast alle sind sehr gut pigmentiert, außer der Glitzer, der ist einfach nur Glitzer pur
+ lassen sich leicht verblenden 
+- die Foiled- und Glitzerlidschatten müssen mit dem Finger aufgetragen oder auf einer noch feuchten Base
+ verlieren keine Farbintensität über den Tag
 
 
Loreal La Petite Palette - Farbnummer nicht zu finden 
+ butterig weiche Konsistenz
+ mittlere Pigmentierung
+ verblenden leicht
+ semi mattes bis mattes Finish
- können leicht krümelig sein, wenn zu viel Farbe auf dem Pinsel ist
 

183 Days DAZZEL EYESHADOW PALETTE
+ mittlere Pigmentierung, die aufbaubar ist
- mit dem weiß und schwarz konnte ich bisher noch nichts gutes anfangen. Da hätte ich lieber andere Farben oder eine kleinere Palette gewünscht
+ die Lidschatten habe keine Farbintensität verloren über den Tag



Das war's auch schon. Wenn du dir die meine vorherigen Neuzugänge an roten Lidschatten anschauen möchtest, findest du hier die letzten Post zu Thema.
 
Kennst du noch andere gute Lidschatten in rot? Ich bin immer noch auf der Suche nach eine tief dunkel rotem Lidschatten, so ein schönes rotschwarz. Und auch einen tiefdunklen Eyeliner, egal ob Gel oder Stift möchte ich mir gerne noch zulegen. Kennst du welche?
Louise

2 Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich sagen, dass ich alle Paletten mega schön finde ❤ ich liebe solche Farben 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir beide scheinen ein sehr ähnlichen Beuteschema zuhaben :-D Mich beruhigt es, dass ich doch nicht die einzige bin die noch auf rot steht!

      Löschen