WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 22. Januar 2017

EINKAUFSRÜCKBLICK - LIEBEN GELERNT ODER NICHT?

Heute möchte ich einmal auf einige meiner letzten Einkäufe zurück schauen. Rausgesucht habe ich mir insgesamt 10 Produkte die zwischen August und Oktober bei mir eingezogen sind.
Welche neuen Produkte haben mich begeistert, welche eher nicht?
 
Sie haben mich begeistert...
treaclemoon pflegendes Balsam marshmallow heaven
Gekauft habe ich ihn mir im September -> Hier allein wegen dem super süßen Zuckerwatte -  Marshmallow Duft. Begeistert hat er mich jetzt auch wegen seiner guten Pflegewirkung und vor allem des langanhaltenden Dufts. Vor Kurzem kam mit cherry eine neue Geruchrichtung auf den Markt, die genau die gleichen Eigenschaften hat wie marshmallow.
 
 
 essence 2in1 eyeshadow 6 primer
 - 02 nude rose
Als ich im Newsletter zur letzten Sortimentsaktualisierung von essence von diesem Primer gelesen habe, ist er direkt auf meiner Anschauen- und Einkaufenliste gelandet und dann auch ->Hier gekauft. Die meisten farbigen Eyeprimer sind mir zu gelbstichig und schimmern auch mit Lidschatten drüber gelblich durch. Dieser ist rosa und somit sehr gut für mich geeignet. Er lässt sich mit dem Finger oder auch dem Pinsel sehr leicht auftragen und verblenden. Die Farbe ist nicht ganz deckend und hat bei mir einen leichten weichzeichnenden Effekt. Nach dem Primer trage ich zur Zeit gerne einen hellen Puderlidschatten auf um ihn zu setten , danach trage ich meine farbigen Lidschatten auf. In dieser Kombi hält mein Augenmakeup den ganzen Tag ohne zu verrutschen oder zu verblassen. Der essence Primer ist für/bei mir genau so gut wie mein geliebtes fast leeres MAYBELLINE 24H Color Tattoo. 
 
KIKO HIGH PIGMENT WET AND DRY EYESHADOW -  41 und 39
Im Einkaufscentrum am Bahnhof in Hannover habe ich -> Hier diese beiden Lidschatten mitgenommen. Wie der Name schon sagt, sind sie hoch pigmentiert, lassen sich schön leicht verblenden und die Farbe lässt sich gut durch schichten intensivieren. Wenn ich das nächste mal in einen KIKO Store komme möchte ich mir eine passende Palette für diese Lidschatten mitnehmen und natürlich noch ein paar mehr Farben. Die Lidschatten in diesen Einzelverpackungen sind einfach herauszunehmen und schon mit einem Magneten auf der Rückseite versehen.  
 
 
NYX butter LIPSTICK - 17 ROOT BEER FLOAT
 Gekauft -> Hier und in meinen Lieblingen schon etwas dazu geschrieben, auch ein Swatch ist in dem Blogpost.
 
L´OREAL SEXYBALM - 103 AS IF !
Noch ein Lippenprodukte das es in meine Lieblinge geschafft hat. Hier habe ich ihn gekauft.
 
ZOEVA NATURALLY YOURS EYESHADOW PALETTE
In der GLAMOURSHOPPINGWEK letztes Jahr habe ich mir -> Hier zwei ZOEVA Paletten gekauft. Beide habe ich lieben gelernt. Um die Naturally Your Palette bin ich eine ganze Zeit lang rumgeschlichen und habe sie dann bei ZOEVA bestellt. Die Palette hat eine für mich perfekte Farbzusammenstellung, es sind zwei helle Farben mit denen ich verblenden und den Primer setten kann, zwei Töne die ich in die Lidfalte verblenden kann, ein schwarz für meinen Standart- Eyeliner und dazu noch 5 weitere Farben mit den ich die schönsten unterschiedlichsten Augenmakeups schminken kann. Auch die Qualität der Palette ist absolut top, sehr gute Pigmentierung, leicht aufzutragen und zu verblenden und sie bleiben mit Primer da wo sie bleiben sollen.
 
 
RAPUNZEL Kokos- Mandel CREME
Die Creme schmeckt wie Raffaello! In Hannover -> hier als Probiergröße gekauft und auf dem Rückweg aus Celle -> hier in Hamburg Altona in groß nachgekauft.
 
 
Diese beiden haben mich leider nicht begeistert...
 
NYX PHOTO-LOVING PRIMER - 01
Den Primer hatte ich auch -> Hier gekauft. Bisher habe ich ihn nicht lieben gelernt. Die Konsistenz ist so gar nicht meins. Der Primer kommt als Gel aus der Tube raus und wird beim Verteilen sehr seidig und gleicht sie Hautunebenheiten sehr gut aus, gerade für Fotos ist das zwar sehr gut, aber keine meiner Foundations lässt sich auf ihm gut verteilen. Die meisten werden streifig - fleckig und der schöne weichgezeichnete Effekt ist wieder dahin. Wenn ich es dann geschafft habe die Foundation ordentlich aufzutragen, hat sie leider nicht lange gut ausgeschaut, schon nach recht kurzer Zeit verschwand sie an meinen Wangen und auf der Stirn wieder.
 
H&M TRUE MATTE FINISHING POWDER - PORCELAIN
 Das Puder habe ich zusammen mit dem Concealer (schon aufgebraucht) in Hannover -> Hier gekauft und leider passen beide nicht zu meiner Haut. Der Farbton ist zwar schön hell, aber das Puder betont meine kleinen Fältchen unter meinem Auge sehr und es hält mich auch nur kurz wirklich matt, dazu dunklen einige Foundations mit diesem Puder eher nach.
 
 
Was sind eure Entdeckungen aus euren letzten Einkäufen? Neue Lieblinge? Fehlkäufe?
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen