Sonntag, 26. Oktober 2014

dm EINKAUF - MINIREVIEW

kleiner großer dm Einkauf 


Ich hatte Lust auf eine neue Fondation, Lippenstifte und Duschgele. Alles was ihr hier seht habe ich im Oktober gekauft, einiges auch schon ausprobiert. Einige Produkte waren etwas schüchtern (Toilettenpapier, Zahnpaste, Binden., Wattestäbchen..) und wollten nicht fotografiert werden.


Balea - Totes Meer Salz Dusche Pfirsich Mango Duft
Prinzessin Sternenzauber – traumhafte Pflege Dusche Kirschduft
Wie ihr seht, ich mag die Dusche sehr gerne. Dieser leckere Duft nach Kirschen...
Prinzessin Sternenzauber – magischer Glitter-Waschschaum
GlissKur - Hyaluron Haarauffüller Express Repair Spülung (ohne ausspülen)
Benutze ich jetzt seit gut einer Woche jeden Tag. Meine Haare sind so schön leicht kämbar nach dem duschen und sie duften den ganzen Tag.
treaclemoon -Körpermilch warm cinnamon nights
Uhr TODAY IS A GOOD DAY



Christina Aguilera – unforgettable
Playboy - #generation EdT und - Naturel Bodyspray
Beides zwei meiner Lieblingsdüfte, werden immer wieder nachgekauft
Weleda - Sanddorn Handcreme
ist eine meiner beiden Lieblingshandcremes zusammen mit der Bio-Sanddorn und Orange Handcreme von Lavera
Das gesunde Plus - Medizinische Zink Salbe



 

ebelin – Pinselreiniger
Mal abgesehen vom Geruch, bin ich bisher begeistert. Der Reiniger erspart einem natürlich nicht das Pinsel waschen, aber er ist für mich eine super Lösung um einen Pinsel zwischen durch noch einmal kurz sauber zumachen.
ebelin - Professional Augenbrauen + Wimpernstyler
Der Pinsel ist für mich perfekt zum Augenbrauen ausmalen
alverde – 4in1 Colour&Care Foundation
Manhattan -Surpreme Lash Mascara
Manhattan – Nailpolish Birthday Colours 016 Lovely Mint
Das Angebot von Mahattan musste einfach genutzt werden...
Astor - PERFECT STAY 24H FOUNDATION + PERFECT SKIN PRIMER 091 Light Ivory
Astor - PERFECT STAY 24H Concealer 001 Ivory
Lóreal – Sper Liner Perfect Slim
Die Spitze ist doch deutlich härter als bei meinen bisherigen Filzlinern. Mal schauen wie ich damit klar komme, der erste Versuch war eine Katastrophe.


Manhattan – Eyemazing Effect Eyeshadow Rosy Wood 95C
Macht meiner eigentlicher Lieblingspalette jetzt schon Konkurrenz
Lóreal – Colour Riche Collection Exclusive by Blake Blake´s pure Red
Bisher einmal getragen und absolut begeistert. Super Haltbarkeit, trotz rot sehr leicht aufzutragen und die Farbe ist einfach nur schön und hat eine gute Deckkraft.
Catrice – Feathered Fall LE Sheer Lip Colour C03 Plum Plumes
Maybelline – Moisture Extreme Rouge Passion 535


 Sooo... das war´s mit meine gesamt Oktober dm Haul und den ersten Eindrücken.
´
Ich freu mich auf Feedback von auch, kommentiert, liked und folgt.
Eure Louise








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen