Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mein Blog und FAQ

Wie? Wo? Was? Warum?

Seit etwas über einer Woche ist mein Blog nun online. Ihr konntet schon ein wenig "von mir" sehen. Ab jetzt wird es regelmäßig, mindestens einmal die Woche, einen neuen Blogpost geben.

Und nun ein bisschen was zu meiner Person:

Louise? - Ist nicht mein richtiger Name, obwohl, Louise ist (m)ein Spitzname, den ich als Kind einmal verpasst bekommen habe. Warum? Keine Ahnung.

Alter?- knapp Ü30

Beruftätig? - Ja

Wo? Als? - In meinem erlernten Beruf und jetzt bei dm -drogerie markt.
 
Woher kommt meine Kosmetikleidenschaft? - Täglich geschminkt habe ich mich schon zu meiner Teenagerzeit. Vor gut 3 Jahren habe ich angefangen mich mehr für Dekorative Kosmetik zu interessieren und habe angefangen mich auch mal mehr zu trauen.

Sammelleidenschaften?- Japp, so einige :-) Dekorative Kosmetik – alles rund ums Auge, Rouge und Lippenpflegestifte, bis vor einiger zeit habe ich Autogrammkarten gesammelt, doch diese Leidenschaft schläft langsam ein

Süßes?- Lakritz, Schokolade, Baumkuchen, der von Penny mit Vollmilchschokolade

Was läuft bei mir im TV? - Sport, viel Handball und ein wenig Frauenfußball, die ein oder andere Vorabendserie, The Voice of Germany

In meiner Freizeit?- Kosmetik, Handball und Fussball – leider nur als aktive Zuschauerin, backen und süße Kleinigkeiten aus Schokolade selber machen, tobe ich mich mit Deko für zu hause oder auch für die Arbeit kreativ a
 
Noch Fragen? - Dann schreib sie in den Kommentare!
 
Kommentiert, folgt, teilt, schaut wieder vorbei...
 
Eure Louise
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen