Mittwoch, 8. Oktober 2014

Produktreview NIVEA Sensitive-3-in-1-Reinigungsfluid

Sensitive-3-in-1-Reinigungsfluid


Ich durfte das Sensitive-3-in-1-Reinigungsfluid (Produktseite Nivea) testen. Ich war schon ziemlich neugierig darauf, einmal ein Reinigungsprodukt mit Mizellen-Technologie auszuprobieren. Hatte ich noch nie und war auch einwenig skeptisch, ob das wirklich sooo viel besser als ein 'normales' Abschminkprodukt ist. Aber leider musste ich nach nur einer Woche testen, damit aufhören. Ich habe stark-trockene Stelle im Gesicht, hauptsächlich auf den Wangen bekommen und dadurch hat meine Haut bei jedem Auftragen von Reinigungsprodukten angefangen zu brennen. Danach habe ich zum Swatches abwischen benutzt und auch aufgebraucht.
Das Fluid hat seinen Reinigungsjob eigentlich ganz gut gemacht. Es hat alles entfernt was es sollte. Aber das macht mein Waschgel von Garnier, das ich aktuell benutze, genau so gut.

Fazit: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich es mit auch kaufen würde, wenn ich es vertragen hätte.

LOUISE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen