WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Donnerstag, 30. Oktober 2014

Top 5 unter 5

Meine aktuellen persönlichen
Top 5 unter 5 Produkte



alverde Kompaktpuder 010 Naturelle 3,75€
Meine aktuelles Lieblingspuder, schon mehrfach nachgekauft. Es ist    schön hell, bewahrt mich lange vor den Glänzen und ich habe nicht diesen typischen Puder-drauf-Effekt.



Catrice Blush´s 3,45 - 3,95 €
Ich liebe Catrice Blush´s. Egal ob SS oder LE. Bisher habe ich noch keinen erwischt der mich enttäuscht hat.



alverde Heilerdeserie 2,25 - 3,75 €
Hat mich nach langer Zeit der dauernden Hautunreinheiten davon befreit. (->Ein Post darüber folgt)



Catrice Lidschatten 2,75 - 4,45 €
Für die Lidschatten gilt bei mir das Gleiche wie bei den Blush´s.



Manhattan Matt Lipstick Bloggers Choice 3,35 €
Vor einigen Monaten habe dann auch ich die Lippenstifte für mich entdeckt. Einer meiner momentanen Lieblinge ist sind die matten Lipsticks aus der Bloggers Choice



Was sind eure Lieblinge unter 5 Euro?

Ich freu mich auf euer Feedback, Kommentare, likes...

Eure Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen