WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Freitag, 10. Oktober 2014

Herbst Neuheiten 2014 - meine Lieblinge

Herbst Neuheiten 2014
meine Lieblinge


In den vergangenen Monaten haben alle Makeup Hersteller ihre Sortimente auf Herbst/Winter umgestellt. Selbstverständlich habe auch ich bei einigen (den meisten :-)) Neuheiten geshoppt. Meine Lieblinge davon, möchte ich euch heute vorstellen...


catrice - Beautifying Lipsmoother, 030 Caka Pop
catrice - Velvet Matt eyeshadow, 040 Al Burgundy
p2 - Ultra matte eyeshadow + primer, 060 black briefcase
p2 Leather matte polish, 040 Dress code: trendy
p2 professional perfect eyes refine+prime eyebase
alverde -Lidschatten Quattro, 49 Just Nudes
Manhattan - Blogger´s Choice Trio Eyeshadow, 3 Downtown to earth
Manhattan - Blogger´s Choice Matte Lipstick, 1 Fire Escape


Natürlich habe ich noch mehr geshoppt, aber diese Produkte habe ich seit dem immer wieder gerne benutz.

catrice - Beautifying Lipsmoother
catrice - Velvet Matt eyeshadow
p2 Leather matte polish  und
Manhattan - Blogger´s Choice Trio Eyeshadow
durften auch noch mehr Farben/Varianten bei mir einziehen.





Welches sind eure Lieblingsprodukte der Herbstneuheiten?

Eure Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen