WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 7. Mai 2017

AUFGEBRAUCHT MÄRZ-APRIL

Schon wieder zwei Monate um, das heißt Zeit für ein neues Aufgebraucht!
 
 
Unter der Dusche... Teil 1
Wer meine anderen Aufgebrauchtposts gelesen hat, weiß dass ich ein Duschgelmonster bin und mir eine schöner Duft wichtig ist und dass das Duschgel meine Haut nicht austrocknet. Ansonsten bin ich nicht sehr anspruchsvoll bei Duschprodukten. Daher halte ich den Duschteil dieses Post kurz und schreibe nur kurz dazu ob es ein Nachkaufprodukt ist oder nicht.
Balea TOTES MEER SALZ ÖL-PEELING LEMONGRAS-DUFT
Balea DUSCHSCHAUM VANILLA CREAM
beides Nachkaufprodukte
fenjal CREME ÖLBAD
-> SCHÖN FÜR MICH BOX Eindrücke und Fazit
kein Nachkaufprodukt, warum lest ihr im verlinkten Post zur Schön für mich Box.
 
 
Unter der Dusche... Teil 2
Balea Duschgel sensitiv 
PALMOLIVE Mint Shake Body Butter Cremedusche
-> Einkauf auf Instagram
PALMOLIVE So Tempting Shower Gel
THE BODY SHOP FROSTED BERRIES SHOWER GEL
LITAMIN Zitronen-Buttermilch Wohlfühl-Dusche
alles Nachkaufprodukte


Haarpflege
Balea GLOSSY BRAUN SHAMPOO 2X
Balea INTENSIVPFLEGE SHAMPOO Vanille & Mandelöl
syoss COLOR REFRESHER FÜR ALLE ROTNUANCEN
Nur Lieblingsprodukte sind leer gegangen! Alle drei habe ich schon einige Male leergemacht und teils auch schon wieder nachgekauft.
Direkt nach dem Färben probiere ich gerne mal neue Shampoos aus oder wie dieses Mal, greife ich auf ein Shampoo von Balea zurück, dass mein Haar gut pflegt, die Farbe nicht rauszieht und einen angenehmen Duft hat.
Das GLOSSY BRAUN SHAMPOO benutzt ich gerne ab 1-2 Wochen nach dem färben. Dann ist schon der erste hell blonde Ansatz zu sehen und die Farbe fängt an zu Verblassen. Das Shampoo "lindert" das Ganze bei mir sehr gut. Meine Ansätze werden etwas dunkler und auch mein restliches Harr schützt es vor dem schnellen Rauswaschen.
Wenn es dann in Richtung "Langsam-musst-ich-mal-wieder-nachfärben" geht, kommen die COLOR REFRESHER von syoss für Rotnuancen und Brauntöne (AUFGEBRAUCHT JANUAR FEBRUAR) zum Einsatz. Sie lassen mich das Nachfärben ein bis manchmal sogar zwei Wochen herauszögern, da sie meinen Haaren mehr Farbe geben, als das Shampoo von Balea. Die beiden in Kombination sind für mich derzeit die perfekt Pflege für meine gefärbten Haare.
alles Nachkaufprodukte
 
 
Haarfarbe
syoss MIXING COLORS - 3-12 AMARETTO-DUNKLEBRAUN-TWIST
réell´e INTENSIV COLOR CREME DAUERHAFTE COLORATION - 3.0 DUNKEL BRAUN
L´OREAL COLORISTA Washout REDHAIR
Meine Haarfarbe färbe ich von hell-rot-blond auch rötlich braun seit gut viereinhalb Jahren. Zuletzt immer mit den Mixing Colors 3-12 von syoss, diese wurde bei dm aber aus dem Sortiment und ich schaue mich derzeit nach einer neuen um. Da kam mir der Produkttest -> Liebsterkram auf Instagram gerade recht. Dazu folgt noch ein genauerer Post zu allen Produkten, daher hier nur soviel. Die réell´e Färbungen sind eine Alternative und ich werden mir die Farbnuancen noch genauer anschauen.
Auch ich habe die Colorista Washouts ausprobiert. Auch dazu möchte ich noch einen detaillierteren Post schreiben, da ich noch eine weiter Farbe, sowie ein Onedayspray gekauft habe. Ich war sehr überrascht, dass man sogar bei meinen doch sehr dunklen Haaren noch das Rot deutlich sehen konnte und wenn Sonne bzw. Licht draufschien noch mehr. Gehalten hat sie bei mir gut 1-1,5 Wochen. Der für mich einzige Minuspunkt ist für mich die Sauerei in der Dusche gewesen. Die Farbe hat beim Auswaschen unter der Dusche meine Kacheln orange gefärbt, zwar habe ich alles mit zusätzlicher Sonntagsarbeit wieder sauber bekommen, aber geärgert habe ich mich darüber trotzdem.
alles Nachkaufprodukte
 
 
Gesichtsreinigung
Balea CREME PEELING
Zum Cremepeeling von Balea habe ich in meinen letzten -> GESICHTSPFLEGELIEBLINGEN schon etwas geschrieben.
Nachkaufprodukt, steht auch schon wieder in der Dusche.
 
NIVEA MIZELLEN WASSER SENSITIVE
Allgemein bin ich kein Fan von Mizellenwassern, da sie bisher alle an meinem Make-Up gescheitert sind, trotzdem probiere ich immer mal wieder neue aus. Auch das von Nivea hat mein Make Up nicht komplett runter genommen und ich hatte auf meinem Wattepad mit Gesichtswasser noch deutliche Make- Up Reste. Aufgebraucht habe ich es an meinem Schminktisch, zum Korrigieren vom Schminkpatzern oder auch zum Abnehmen von leichterem Make Up wie ich es vor allem im März getragen habe. Da hat es seinen Job sehr gut gemacht, meine Haut nicht irritiert und den typischen Nivea Duft liebe ich ja auch.
Nachkaufprodukt, wobei noch andere Abschminkprodukte auf meine Ausprobierenliste stehen.
 
TEEPROSYN GESICHTSWASSER MIT TEEBAUMÖL
Wer gehört zum TeamTeebaumöl? Und wer mag es gar nicht? Ich gehöre zum TeamTeebaumöl. Schon seit meiner Jugend nutzte ich gerne Teebaumöl direkt auf einem Pickel. In den letzten Jahren entdeckte und probiere ich auch gerne Reinigungsprodukte mit Teebaumöl, darunter auch dieses Gesichtswasser.
Das Gesichtswasser von Teeprosyn war sehr gut. Meiner Haut hat es sehr gut getan, es war nicht zu austrocknend für meine Mischhaut und es war mit der kleinen Öffnung leicht zu dosieren.
Nachkaufprodukt
 
GARNIER SKIN ACTIVE Mizellen Waschgel All-in-1 für Mischhaut & empfindliche Haut
Zum Waschgel von Garnier habe ich schon in meinen -> MAKEUPLIEBLINGEN JANUAR etwas geschrieben 
 
Neutrogena Hydro Boost GELÉE REINIGUNGSLOTION
Mein persönliches Flopprodukt in Sachen Gesichtsreinigung. Auf der Verpackung steht "Kein Abwaschen nötig", was für mich nicht wirklich Sinn macht, wenn ich doch meine Make Up - und was sich da den Tag über noch im Gesicht ganesammelt hat - vom Gesicht abnehmen möchte. Die Reinigungslotion hat dann auch eher mein Make Up verschmiert, als es ordentlich zu beseitigen. Das habe ich - ohne Abwaschen, nur mit Gesichtswasser - einige Tage gemacht, womit ich überhaupt nicht zufrieden war und auch leichte Irritationen waren auch wieder auf und unter meiner Haut. Dann habe ich die Lotion, trotz der Anwendungsanweisung mit Wasser abgewaschen, aber auch so konnte mich das Produkt nicht überzeugen. Aufgebraucht habe ich es dann morgens unter der Dusche, da war es ganz gut.
Als Flopprodukt hat es die Lotion auch in meinen -> #marchwithyouandme auf Instgram.
 
 
 
Gesichtspflege
BURT´S BEES - HONEY
Meine Nachtlippenpflege der vergangenen Monate. Ich habe sie geliebt und daher auch aufgebraucht. Sie hat über Nacht meine Lippen schön nachhaltig gepflegt und dabei lecker nach Honig geduftet.
Nachkaufprodukt bzw. schon in anderen Geschmacksrichtungen gekauft.
 
Balea TOTES MEER MASKE
Balea FEUCHTIGKEITSMASKE
Murnauer TOTES MEER MASKE
Drei - nur drei - immerhin drei - Gesichtsmasken aufgebraucht, für zwei Monate aber ausbaufähig. Alle drei habe ich gerne verwendet, sie haben meiner Haut gut getan.
alles Nachkaufprodukte

"Einzelstücke"
ebelin 50 Maxi-Pads Supersoft
Mal nehme ich diese großen, mal nehme ich die kleinen Wattepads. Beide verwende ich gerne um mein Augenmakeup abzunehmen oder mein Gesicht noch einmal mit Gesichtswasser zu reinigen.
Nachkaufprodukt
 
NYX DEWY FINISH LONG LASTING Setting spray
Zu dem Setting Spray habe ich in meinen letzten -> MAKE-UP LIEBLINGE FEBRUAR UND MÄRZ etwas geschrieben.
Nachkaufprodukt
 
catrice MULTI STYLE MATT EYELINER - black
Er ist mir eingetrocknet, daher muss er jetzt weg. Mit der platten breiten Spritz bin ich nicht zurecht gekommen. Zu Haltbarkeit kann ich nicht wirklich etwas sagen, da ich ihn grundsätzlich mit einem anderen Eyeliner getragen habe, denn solo habe ich keinen vernünftigen Lidstrich hinbekommen.
kein Nachkaufprodukt
 
 
Mehr Make Up Produkte sind diesmal nicht leer gegangen, da ich in den vergangenen zwei Monaten gut zweieinhalb Wochen krank war und mich in dieser Zeit sehr wenig bis gar nicht geschminkt habe.
 
Und auch in diesem Aufgebrauchtpost fehlen einige Produkte. Diese habe ich zwar gesammelt, sie wurden aber weggeschmissen -war ja alles leer, kann also weg - von meiner "Wohnungsaufpasserin" als ich im Krankenhaus lag.
Darunter unteranderem auch wieder
Balea  CREME SEIFE Buttermilk & Lemon Nachfüllpack
meridol ZAHNFLEISCHSCHUTZ
 
Louise
 

Kommentare:

  1. Wie wunderbar dieses Balea Shampoo riecht *-*
    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tami, oh ja, die Balea Shampoos schnuppern fast alle sehr gut. Liebe Grüße zurück!

      Löschen