Sonntag, 10. Juni 2018

LIEBLINGE APRIL MAI 2018


 
Es ist mal wieder Lieblingezeit! Wie auf dem Foto schon zusehen, bestehen meine Lieblinge der letzten zwei Monate nur aus Gesichtspflege und Make Up, alte und neu Lieblinge, ... Los geht´s!

 
Balea ULTRA SENSITIV WASCHGEL
+ ohne Parfüm, Farbstoffe
+ entfernt mein gesamtes Make Up
+ reizt meine Haut nicht
+ hinterlässt keinen Film auf der Haut
+ geruchsneutral

GARNIER VOLCANO MASK
mit Vulkangestein & Tonerde
und
GARNIER MATCHA + KAOLIN MASK
mit Matcha Tee & Tonerde
für fettige und Mischhaut
+ hinterlassen ein angenehmes gepflegtes Hautgefühl
+ lassen sich beide leicht auftragen
+ rutsch nicht - ich muss mir keine Gedanke machen, dass irgendwo etwas runter tropft 
+ bei beiden merke ich schon nach einer Anwendung einen fühlbaren Pflegeeffekt
- jedes Mal die Verpackung wegschmeißen. Ich wünsche mir bei vielen Maske größere Verpackungen, leider sind diese aber nicht sehr häufig im Handel zu finden.
 
Balea BIKINIZONE KALTWACHSSTREIFEN
Die Wachsstreifen habe ich zweckentfremdet. Eigentlich sind sie für die Bikinizone gedacht, ich nutzte sie allerdings um meine Augenbrauen in Form zu wachsen. Wie und warum genau mit diesen Wachsstreifen, lest ihn im Post über meine  AUGENBRAUENROUTINE .
 
L´OREAL perfect match Foundation - 1C IVORY ROSE
Immer noch meine liebster Foundation und schon mehrfach nachgekauft.
+ hell genug für mich Bleichgesicht
+ mittlere Deckkraft, die weiter aufbaubar ist
+ hält bei mir auch ohne Primer den Großteil meines Tags perfekt durch
+ lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen


NYX Perfect Filter SHADOW PALETTE - 02 RUSTIC ANTIQUE
Über meine Vorliebe für rote Lidschatten habe ich auf meinem Blog schon ein paar mal geschrieben. Doch diese Palette von NYX ist erst die zweite, die es in meine Lieblinge geschafft hat. Eine der wenigen Lidschattenpaletten aus der ich alle Farben gerne verwende.
+ mittlere Pigmentierung
+ leicht aufbaubare Farbintensivität
+ einfach zu verblenden
+ Farbintensivität hält den Tag


trend IT UP NATURAL RADIANT HIGHLIGHTER - 910 limited Edition
Als ich letztes Jahr das erste Mal einen Highlighter aus der Natural Radiant Serie ausprobiert habe, war ich nicht allzu begeistert. Mittlerweile habe ich den richten Pinsel gefunden mit dem ich die Highlighter schön gleichmäßig und nicht glitzerig.
Mit einem Fächerpinsel aufgetragen, verleiht er einen schönen leichten Schimmer.
+ hält den ganzen Tag durch
+ natürlicher Schimmer
NEUE PRODUKTE MAKE UP andere Farbe

MAC PAINT POT - RUBENESQUE
In denn letzten Wochen habe ich mich (erst) mehrfach dazu "gezwungen" den Paint Pot zu benutzten, eigentlich um ihn aufzubrauchen. Doch dann ist er zu einem Liebling geworden.
+ abgepudert, bleibt er den ganzen Tag da wo er sein soll
+ Lidschatten lässt sich leicht darauf verblenden
+ als Base oder auch alleine tragbar
 
p2 EYEBROW Styling gel - 010 light
Und noch einen alten Lieblinge habe ich wieder rausgekramt. Anfangs immer mal wieder und in den letzten Wochen sehr regelmäßig im Alltagmakeup kommt das Eyebrow Styling gel von p2 zum Einsatz.
+ kleine Bürstchen
+ fixiert meine störrischen Augenbrauen den ganzen Tag
+ wenn´s schnell gehen muss, spare ich mir damit den Schritt des Ausmalens
+ Farbe passt gut für meine naturblonden Augenbrauen und zu meine dunkel gefärbten Haaren

 
Das waren auch schon meine Lieblinge der vergangenen zwei Monate. Welche Produkte habt ihr zu letzte gerne und häufig benutzt?
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen