In der Glamour Beauty Week Anfang Juni habe ich mir unteranderem auch die URBAN DECAY NAKED petit HEAT Lidschattenpalette gekauft. Einkauf Instagram In den letzten Tagen habe ich sie schon ein wenig testen können und bin vor ihr bisher genau so begeistert wie von ihrer "großen Schwester". In diesem Post möchte ich dir beide Paletten kurz vorstellen und mit Swatches einmal die Farben miteinander vergleichen.
Die große NAKED HEAT Palette
Beide Paletten sind sich Erwartungsgemäß sehr ähnlich.
+ Wahnsinns Pigmentierung
+ leicht zu Verblenden
+ verlieren wenig Farbkraft beim Verblenden
+ wenig Fallout - wenn man nicht mit dem Pinsel drin rumwirbelt
+ mit Base - lange Farbintensität
+ beide Paletten haben für meinen Geschmack, eine schöne Farbzusammenstellung. Einen hellen Highlighterton, einige Töne für die Lidfalte und dazu einige dunklere oder auch schimmernde Töne.
Die kleine Heat Palette besteht aus einem schimmernden und fünf matten Tönen.
In der großen Palette sind 7 matte und 5 schimmernde Töne enthalten.
NAKED HEAT petit
Auf einigen Blogs bzw. in einigen Videos habe ich schon gesehen, dass einige Blogger finden, dass die kleine "einfach nur" aus den gleichen Farben bestehen soll wie die große Palette. Die Meinung teile ich nicht. Auf dem Bild unten habe ich die ähnlichsten Farben nebeneinander geswacht. Zwar sind sie sich schon ähnlich - was je auch irgendwie logisch ist - aber, gerade im Tageslicht unterscheiden sie sich doch.
Was habt ihr euch während der Glamour Beauty Week gekauft? Oder welche Beautyprodukte ist bei auch so neu eingezogen?
Louise
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen