WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 7. Januar 2018

TOP 10 ÜBER 10 - MAKE UP

 
Vor Kurzem gab es meine TOP 5 UNTER 5 Produkte. Heute ein passendes Gegenstück, meine 10 Topprodukte über 10 Euro. Diese Produkte rauszusuchen war deutlich einfacher, als die Top 5 unter 5, da ich nicht allzu viele Produkte besitze die über 10 Euro kosten.

 
smashbox DOUBLE EXPOSURE

+ sehr gute Pigmentierung
+ leicht zu Verblenden
+ lange Haltbarkeit - mit Base drunter
+ - Pinsel ist brauchbar, aber nicht vergleichbar mit Real Techniques und Co
+ Mischung aus matten und schimmernden Farben
 
 
 
tarte tartelette Amazonian clay matte Palette

 + nur matte Farbtöne
+ sehr gute Pigmentierung
+ leicht zu Verblenden
+ mit Base drunter, sehr gute Haltbarkeit
 
 
 
Ok, es kommen noch 4 Lidschatten Paletten und ich müsste jedes Mal wieder schreiben.
+ sehr gute Pigmentierung
+ leicht zu Verblenden
+ sehr gute Haltbarkeit
Daher das hier schon einmal vorne weg.
NYX ULTIMATE SHADOW PALETTE - 03 WARM NEUTRALS
Sie ist kein 1zu1 Dupe zur URBAN DECAY NAKED HEAT Palette, aber sie beinhalten viele Farben die in den gleichen Farbrichting liegen bzw. sich sehr ähneln. Wer also eine gute rötliche Palette haben möchte, aber keine über 50 Euro ausgeben möchte, sollte sich durchaus mal die NYX Palette anschauen. 
 
URBAN DECAY NAKED HEAT EYESHADOW PALETTE
Ich LIEBE sie! Mehr dazu warum in den Links...
 
 
 
ZOEVA PALETTEN - COCOA BLEND

Die ZOEVA Paletten sind alle durchweg qualitativ sehr gut. 10 Lidschatten für ca. 21 Euro sind noch nicht Highend, aber auch nicht mehr Drogeriepreislage. Neben diesen beiden besitze ich noch ein paar mehr und habe in den letzten Wochen auch noch zwei weiter gekauft. Etwas was mich bei den ZOEVE Paletten immer wieder anspricht, ist die nicht durchschnittlich Farbzusammenstellung der meisten Paletten.  

NATURALLY YOURS

 
 
 NYX MATTE BRONZER - 01 LIGHT
Er sieht verdammt rötlich aus, sowohl im Pfännchen als auch beim Swatchen, aber aufgetragen auch meinem Gesicht passt er doch sehr gut zu meinem sehr rosafarbenen Hautton. 
+ mittlere Pigmentierung
+ leicht zu Verblenden
+ hält den ganzen Tag - mit Settingspray
+ Farbintensität lässt sich gut aufbauen
+ auch als Lidschatten wunderschön 
 
Sleek Face Form CONTOURING AND BLUSH PALETTE
Die Palette habe ich nach meinem SONNTAGSMAKEUP Post wieder entdeckt. Zwar weiß ich immer noch nicht warum ich sie mir damals gekauft habe, aber allein wegen dem Blush habe ich sie mehrfach wieder rausgekramt und auch angefangen den Highlighter und das Bronzingpuder gerne zu verwenden.
+ mittlere Pigmentierung
- der Blush neigt ein wenig zum krümelt, lässt sich aber dennoch vorsichtig gut auftragen 
 + leicht zu Verblenden
+ Blush und Bronzer verwende ich auch als Lidschatten gerne
+ hält den Tag über - mit Settingspray
 
 L´OREAL perfect match Foundation - C1 ROSE IVORY
Muss ich wohl nicht mehr viel zu schreiben...
+ hell genug für mich Bleichgesicht
+ rosastichig genug für meinen sehr kühlen Hautton
+ mittlere Deckkraft
+ Deckkraft aufbaubar
+ semimattes Finish
+ mittlerweile im dm - drogerie markt erhältlich - ich muss nicht mehr online bestellen!
 
L´OREAL PARADISE EXTATIC MASCARA
Relativ neu, aber schon zu einem Liebling geworden. Zwar kommt sie nicht an meine geliebte Volume Million Lashes von L´OREAL heran, aber die kostet unter 10 Euro.
+ trennt meine Wimpern gut
+ Konsistenz ist schön nass und cremig
+ gibt etwas mehr Fülle
+ verschmiert oder krümelt nicht über den Tag
+ tiefschwarz
 
 
MAC EYE SHADOW - BRONZE FROST
MAC EYE SHADOW - SHADOW LADY MATTE
Wenn ich mir mal einen MAC Lidschatten kaufe, dann am ehesten einen besonderen Farbton. Die zwei die ich von meinen am liebsten trage sind diese beiden. Mit allen meinen Farben bin ich absolute zufrieden und schau immer wieder gerne im MAC Store vorbei um nach neuen schönen Farben zu schauen.
+ mittlere bis starke Pigmentierung
+ leicht aufzutragen
+ leicht zu Verblenden
+ MAC führt auch außergewöhnliche/ nicht Durschnittsfarben
+ sehr gute Haltbarkeit - mit Base drunter
+ wenig Fallout - ich nehme weniger Farbe mit dem Pinsel auf und gehe dafür lieber zwei/drei Mal in den Lidschatten
 
 
Das sind meine aktuellen Top 10 Produkte die über 10 Euro kosten.
Was sind eure liebsten Produkte?
Louise

Kommentare:

  1. Die tarte tartelette Amazonian clay matte Palette würde mich sehr interessieren! Ihre Farbzusammenstellung ist wirklich schön!

    L´OREAL perfect match Foundation und PARADISE EXTATIC MASCARA habe ich auch und liebe diese Produkte!

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Elina,
    wer diese Farbtöne gerne mag, sollte mal einen Blick auf die tarte Palette werfen.
    Liebe Grüße zurück,
    Louise

    AntwortenLöschen