WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 19. November 2017

TOP 5 UNTER 5 - MAKE UP

Heute stelle ich euch meine aktuellen Top 5 Produkte, die unter 5 Euro kosten.
 
p2 EYEBROW Styling gel - 010 light
3,45 Euro
+ kleines Bürstchen
+ fixiert den Tag lang
+ gleichmäßiger Auftrag
+ Farbe passend für mich (naturblonde Augenbraun und dunkelbraun gefärbte Haare)
 
essence instant MATT make-up Setting spray 
2,95 Euro
+ fixiert mein Make-Up
+ nimmt Puderfinish
+/- Sprühkopf könnte feiner sein, aber trotzdem gleichmäßiger Sprühnebel
 
essence My must haves longlasting eyeshadows
1,45 Euro
+ mittlere Pigmentierung
+ Farbe aufbaubar
+ leicht zu Verblenden
+ passend für Palette und auch als Monolidschatten (Deckel in der Verkaufsverpackung dabei)
 
trend IT UP CONTOUR & GLIDE LIPLINER - 473
1,95 Euro
 + cremige Konsistenz
+ leicht aufzutragen
+ gute Deckkraft
+ hält mehrere Stunden
 
alverde ROUGE TINT & HIGHLIGHTER - VINTAGE PINK
2,95 Euro
+ cremig-flüssige Konsistenz
+ leicht zu verblenden
- wenn ich zu viel erwische, glitztert es schon etwas
+ mit der richtigen Dosis, schimmert es schön
+ frisches rosiges Finish 
 
 
Was sind eure Top 5 unter 5 Produkte?
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen