WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 5. August 2018

LIEBLINGE JUNI - JULI 2018


 
Es ist wieder Zeit für meine Lieblinge der letzten zwei Monate. Alle Produkte kurz gefasst: NEU - SOMMER - ALTBEKANNTE ! 
Sommer ist definitiv dieses Jahr nicht meine Jahreszeit. Zu Warm und für mich noch unangenehmer als "nur" zu warm: hier herrscht eine so hohe Luftfeuchtigkeit. Nix für mich! Und genau das seht ihr auch in meinen Lieblingen.
 
MAKE UP
3 Neue und ein alter Liebling. Gleich zwei Highlighter von denen ich einen in den letzten gut 5 Wochen fast täglich getragen habe. Ja, richtig gelesen: Ich trage Highlighter!
 
the Balm CINDY- LOU MANIZER
Vor einigen Monaten bin ich im Müller in Oldenburg noch um die Theke von the Balm rumgeschlichen und habe dann doch nichts mitgenommen. Als der Aufsteller dann bei uns im dm war, "musste" ich wieder drumherum schleichen. Und dann passierte was passieren musste (oder sollte). Der Highlighter durfte dann doch mit. Aber nicht der gehypte Mary-Lou Manizer, sondern die rosastichigere Variante.
+ kein Glitzer
+ von leichtem bis starkem Highlight aufbaubar
+ passende Farbe für mein rosastichiges Bleichgesicht
+ (mit Fixingspray) bleibt er den ganzen Tag da wo er sein soll
 
 
NYX AWAY WE GLOW - 09 MOONBEAM
Und auch die flüssigen Highlighter haben einen Platz in meinem Make-Up-Herzen bekommen. Diese nutzte ich allerdings nicht auf den Wangen, sondern bisher immer nur im inneren Augenwinkel verblendet mit dem Lidschatten auf den restlichen Augenlid.
+ Schimmer aber kein Glitzer
+ leicht zu verblenden
+ mit Puderlidschatten gesettet , hält es den ganzen Tag
 
 
trend IT UP POWDER BLUSH - 010
Eigentlich wollte ich mir die Foundations von trend IT UP genauer anschauen. Foundation nicht gefunden, dafür aber einen neuen Blush. Und der ist gleich mal zum meistbenutztem Blush der letzten Wochen geworden.
+ schöne Farbe für Bleichgesichter
+ aufbaubare Farbintensität
+ hält den ganzen Tag (mit Settingspray)
+ sehr leichter dezenter Schimmer
 
ARTDECO Gel Cream for Brows - 24

Bei der Wärme / Hitze da draußen habe ich meistens zu wasserfesten Augenbrauenprodukten zurückgegriffen.
+ hält auch beim sShwitzen noch den ganzen Tag 
+ aschiger Ton
+ leicht aufzutragen
+ verblendet gut
+ mittlere bis starke Pigmentierung

 


GESICHTSPFLEGE

alkmene TEEBAUMÖL GESICHTSWASSER
Wieder leer, wieder geliebt!
+ reinigt meine Haut gründlich
+ leicht zu dosieren, dank dem Pumpspender
+ erfrischt leicht
+ mit Teebaumöl
 
 

UNTER DER DUSCHE
Wer den ein oder anderen Aufgebrauchtpost von mir gelesen hat, weiß dass ich Citrusdüfte liebe. Aber jetzt im Sommer - muss ich noch mal erwähnen, dass es verdammt warm ist? - mag ich es noch viel mehr mit frischen zitronigen Duschgelen oder Schämen zu duschen.
Gerade aufgebraucht...
Kneipp AROMA-PFLEGEDUSCHE Lebensfreude
Balea CREMEDUSCHE Buttermilk & Lemon
Kneipp Schaum-Dusche Glücksmoment
Und unter der Dusche stehen schon die nächsten Zitonenduschgele. Ein absolutes Wohlfühl - Must have für mich im Sommer.


ZUVIEL SOMMER...
Und noch ein Wohlfühl Must Have im Sommer - Bodysprays. Ob nur das einfache Wasserspray oder mit Duft, Hauptsache es erfrischt schön und sorgt ein wenig für Abkühlung! Das Aquaspray nutzte ich dann wenn ich eine  schönen feinen Sprühnebel haben möchte. Ansonsten ist immer ein Bodyspray oder auch eine mit Wasser neu befüllte alte Sprühflasche im Einsatz. Auch in meiner Handtasche ist jetzt eine alte essence Fixingsprayflasche mit Leitungswasser befüllt drin. So habe ich immer etwas bei mir um mich kurz zu erfrischen.
Balea WASSERSPRAY Aqua
Balea BODY SPRAY HIMBEERE LITSCHI
 
Das waren auch schon meine Lieblinge der letzten Monate. 
Was sind eure Wohlfühl - Must haves an heißen Sommertagen?
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen